𝙿.𝙾.𝚅 𝚂𝚊𝚢𝚊𝚔𝚊
Es war ein wundervoller Morgen und die Vögel zwitscherten. Ich hing nun an die Inarizaki... Mit meinen Brüdern Atsumu und Osumo. Sie gingen in die zweite und ich in die erste.
Als erstes, nahm ich mir vor, ins Volleyball Team einzutreten. Ich war schon gespannt. Ich ging also ins Bad, machte mich fertig und schaute nochmal in meinen Schulrucksack und in meine Federmappe, biss ich etwas sah was mich wütend werden ließ. >Atsumo! Wo bist du?!< brüllte ich laut hörbar durch das ganze Haus. Und irgendwo, das konnte ich spüren, zuckte er zusammen.Hahaha, das hatte er davon. Ich habe ihn 5 min. lang verprügelt, bis er endlich meine süßen Stifte rausgerückt hatte. Einige von euch, wahrscheinlich alle denken jetzt: hä? Nur wegen Stiften? Und meine Antwort ist: Ja! Ich mein die haben so süße Pandaohren und ein Pandagesicht!
Deshalb... Musste ich sie mir wiederholen, ehe mir Atsumu die Stifte dreckig machte.Timeskip:
Als ich mit meinen Brüdern den Hof der Schule betraten, war ich fasziniert. Von allem... Meine Brüder gingen einfach weiter, bis ein Braunhaariger Junge zu ihnen kam und mit ihnen zusammen zur Turnhalle ging. Schnell folgte ich ihnen, da ich mich nicht verlaufen wollte. Zum Glück hatte ich meine Sportsachen dabei, ein Wunder wenn man bedenkt, dass Atsumu mir Ärger gemacht hatte. Also wie ich schon sagte: ich folgte meinen Brüdern und diesem Jungen in die Halle.
Als ich dort ankam, hatte ich mich schon umgezogen. Ich stand noch unschlüssig in der Tür, bis ein Ball direkt auf mich zuflog, ich nicht mehr rechtzeitig reagieren und der Ball mich in der Magengrube traf. Ich fiel um wie ein Sack Kartoffeln.
Als ich wieder zu mir kam, war ich nass. Ja NASS. Ich wurde wie ich später erfuhr mit Wasserflaschen überschüttet. Und vor mir schwebte das Gesicht von Atsumu. Ich blinzelte stark, ehe ich hochfuhr und mit meinem Kopf gegen seinen stieß. Ich stand auf, nahm sein Ohr und schleifte ihn hinter mir her, bis ich histerisch brüllte:>Atsumu, du kleiner Arsch, halt dein Gesicht nochmal so nah an meins und dann sag ich dir, dass du dann kein Gesicht mehr hast.<
Alle schauten uns komisch an, bis Osumu ihnen zu erklären versuchte, dass wir Geschwister waren.
Keiner glaubte es ihm richtig, weshalb ich Atsumu mit zum Waschbecken im Flur der Halle zog und seinen Haarschopf darunter und meinen gleich mit. Wir wuschen uns die Haare unter dem Wasserhahn und die Blonde und Braune Farbe wurde rausgewaschen. Ich stand nun mit Atsumu's Ohr in der Hand vor dem Team. Sie schauten mich verblüfft an und ich fing an nervös zu werden. Ein paar Minuten vergingen schweigend.
DU LIEST GERADE
𝚜𝚞𝚗𝚊 𝚇 𝚛𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛
Fanfiction𝙳𝚞 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚒𝚎 𝚔𝚕𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛 𝚍𝚎𝚛 𝚗𝚎𝚛𝚟𝚒𝚐𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚣𝚠𝚒𝚕𝚕𝚒𝚗𝚐𝚎 𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚎𝚕𝚝. 𝚊𝚝𝚜𝚞𝚖𝚘 𝚞𝚗𝚍 𝚘𝚜𝚊𝚖𝚞. 𝚘𝚔𝚊𝚢... 𝚘𝚜𝚊𝚖𝚞 𝚐𝚎𝚑𝚝 𝚓𝚊 𝚗𝚘𝚌𝚑.𝙰𝚋𝚎𝚛 𝚊𝚝𝚜𝚞𝚖𝚞...𝚍𝚎𝚛 𝚗𝚎𝚛𝚏𝚝 𝚓𝚊 𝚜𝚘 𝚜...