»𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆 𝑺𝒂𝒚𝒂𝒌𝒂! 𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆 𝒕𝒖 𝒎𝒊𝒓 𝒅𝒂𝒔 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒂𝒏. 𝑭𝒓𝒂𝒈 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑬𝒍𝒕𝒆𝒓𝒏 𝒅𝒐𝒄𝒉 𝒐𝒃 𝒅𝒖 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒊𝒆 𝑺𝒉𝒊𝒓𝒂𝒕𝒐𝒓𝒊𝒛𝒂𝒘𝒂 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒆𝒏 𝒅𝒂𝒓𝒇𝒔𝒕. 𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆...«
>𝑩𝒊𝒕𝒕𝒆. 𝑺𝒂𝒕𝒐𝒓𝒊,𝒊𝒄𝒉 𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕. 𝑨𝒃𝒆𝒓 𝒘𝒊𝒓 𝒌𝒐̈𝒏𝒏𝒆𝒏 𝒖̈𝒃𝒆𝒓 𝑾𝒉𝒂𝒕𝒔 𝑨𝒑𝒑 𝒘𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓 𝒊𝒏 𝑲𝒐𝒏𝒕𝒂𝒌𝒕 𝒃𝒍𝒆𝒊𝒃𝒆𝒏. 𝑼𝒏𝒅 𝒖𝒏𝒔 𝒕𝒓𝒆𝒇𝒇𝒆𝒏. 𝑶𝒌𝒂𝒚. 𝑵𝒊𝒄𝒉𝒕𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒇𝒖̈𝒓 𝒊𝒎𝒎𝒆𝒓 𝒗𝒆𝒓𝒍𝒊𝒓𝒆𝒏, 𝒏𝒖𝒓 𝒘𝒆𝒊𝒍 𝒘𝒊𝒓 𝒈𝒆𝒕𝒓𝒆𝒏𝒏𝒕𝒆 𝑾𝒆𝒈𝒆 𝒈𝒆𝒉𝒆𝒏.<
𝐄𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐚𝐮𝐭𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐭𝐫𝐚𝐮𝐫𝐢𝐠 𝐚𝐧, 𝐛𝐢𝐬 𝐝𝐞𝐫 𝐓𝐫𝐚𝐮𝐦 𝐰𝐞𝐜𝐡𝐬𝐞𝐥𝐭𝐞. 𝐄𝐬 𝐰𝐮𝐫𝐝𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐰𝐚𝐫𝐳...
𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑒𝑟 𝑇𝐼𝑀𝐸𝑆𝐾𝐼𝑃:
Ich wachte irgendwo auf. Sry, aber genauer kann ich es nicht wirklich beschreiben. Ich könnte nichts sehen, da meine Augen mit einem Tuch verbunden waren, auch meine Hände konnte ich nicht bewegen. Irrgendwo hörte ich Stimmen.
Was mich aber noch mehr schockierte: es waren Stimmen die mir bekannt vorkamen... ATSUMO und OSUMO und dieser Typ. Wie hieß er nochmal, Suna. Sie kamen näher und ich wehrte mich. Jemand nahm mir nun das Tuch von den Augen und ich sah Suna. Er war so nah an meinem Gesicht, sodass ich rot wurde. Suna lächelte mich an, ehe er mich küsste. Ich war zu verblüfft um zu reagieren. Ich war geschockt. Ich verstand nicht was das sollte.
Später erklärten sie mir dies als eine Art Aufnahme ins Team. Als ich wieder mit meinen Brüdern zuhause war, legte ich mich direkt zu Osjmu und versuchte in der Anwesenheit meines Bruders zu schlafen, aber es funktionierte nicht.Irrgendwas hatte der Kuss verändert und dies verängstigte mich. Warum immer ich? Auch Osumu konnte diese Nacht nicht schlafen. Er merkte, dass ich nur noch Suna im Kopf hatte und das wühlte ihn auf.
------------------------
Sry, dass es so kurz war...Habt ihr noch andere Wünsche?
DU LIEST GERADE
𝚜𝚞𝚗𝚊 𝚇 𝚛𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛
Fanfiction𝙳𝚞 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚒𝚎 𝚔𝚕𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛 𝚍𝚎𝚛 𝚗𝚎𝚛𝚟𝚒𝚐𝚜𝚝𝚎𝚗 𝚣𝚠𝚒𝚕𝚕𝚒𝚗𝚐𝚎 𝚍𝚎𝚛 𝚠𝚎𝚕𝚝. 𝚊𝚝𝚜𝚞𝚖𝚘 𝚞𝚗𝚍 𝚘𝚜𝚊𝚖𝚞. 𝚘𝚔𝚊𝚢... 𝚘𝚜𝚊𝚖𝚞 𝚐𝚎𝚑𝚝 𝚓𝚊 𝚗𝚘𝚌𝚑.𝙰𝚋𝚎𝚛 𝚊𝚝𝚜𝚞𝚖𝚞...𝚍𝚎𝚛 𝚗𝚎𝚛𝚏𝚝 𝚓𝚊 𝚜𝚘 𝚜...