𝔻𝕒𝕤 𝕋𝕖𝕒𝕞: 𝕒𝕟𝕕𝕖𝕣𝕤 𝕒𝕝𝕤 𝕧𝕠𝕣𝕘𝕖𝕤𝕥𝕖𝕝𝕝𝕥

27 2 0
                                    

𝗘𝗶𝗻𝗶𝗴𝗲 𝗠𝗶𝗻𝘂𝘁𝗲𝗻 𝘃𝗲𝗿𝗴𝗶𝗻𝗴𝗲𝗻 𝘀𝗰𝗵𝘄𝗲𝗶𝗴𝗲𝗻𝗱.

Es war schwer dort zu stehen mit den ganzen Blicken auf meinem Körper. Ich tänzelte unruhig hin und her und die nassen grauen Haare fielen mir in Strähnen ins Gesicht.

𝙿.𝙾.𝚅. 𝙾𝚂𝙰𝙼𝚄:

OH man. Ich sehe sie. Sie alle. Die Blicke die auf meiner kleinen Schwester liegen. Doch da haut Atsumu schon die nächste Sache raus:>Sajaka ist wirklich schön. Hmmmmh!< Dafür hätte er erstmal eine gewischt  bekommen. Und nachdem er wieder rum heulte, gingen alle zum Training um zu sehen was Sayaka drauf hat.

𝙿.𝙾.𝚅. 𝚂𝙰𝚈𝙰𝙺𝙰

Ich war froh, daß mich alle nicht mehr so eindringlich anstarren, was aber noch lange nicht genug war. Ich hatte damals in der 'Grundschule' auch in der Jugend-Nationalmannschaft gespielt,wesshalb ich relativ viel konnte. Und das war genau der Moment in dem alle dumm aus der Wäsche schauten. Tja! Ich konnte halt mehr als die anderen. Und auch Atsumu schien es nicht zu gefallen, dass ich so viel Aufmerksamkeit bekam.
Aber ich schweife vom Thema ab. Ich sah mir die Mitglieder genauer an und mir sprang sofort der Junge von vorhin in die Augen. Er versuchte gerade seinen Block zu verbessern und er sah als einziger aus, als würde er nicht gleich rumstehen und mich dumm anklotzen. Ich ging also zu ihm und fragte:>Hey. Ähm... also ich wollte fragen ob du mir das Blocken 'beibringen' könntest.< Er schaute mich Entgeistert an und antwortete:>Du kannst nicht blocken< Ich machte ein beleidigte Gesicht und erwiderte schmollend:>Doch, aber ich komm nicht ans Netz ran.< icb mein ich war gerade mal 1.48m nicht sehr groß also. Und wenn es euch interessiert, seit der Grundschule bin ich keinen einzigen cm mehr gewachsen.
Er verstand und zeigte mir ein paar blocktechnicken. Als ich springen sollte um den Block versuchen auszuprobieren würde ich verlegen. Trotzdem sprang ich und flog höher als er erwartet hatte. Da muss ich zugeben war ich schon stolz auf mich. Ein kleines bisschen.

Am Ende des Tages, als ich in meinem Bett lag, kam ich zu dem Entschluss, dass das Team komplett anders war als ich sie mir vorgestellt hatte.



¯\_(ツ)_/¯
𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚊𝚐 𝚗𝚞𝚛... 𝚠𝚎𝚒𝚝𝚎𝚛 𝚐𝚎𝚑𝚝'𝚜...

𝚜𝚞𝚗𝚊 𝚇 𝚛𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt