Also diese Geschichte handelt von Bruno und Letizia <-- kp ob die in dem Film exestiert XD als random Charakter meine ich. LOL stellt euch vor so einer der Dorfbewohner würde Letizia heißen . Ich wollte nachdem ich den Film gesehen habe sofort eine Geschichte schreiben 😅. Ich liebe Bruno einfach, sein Charakter ist extrem süß 😍. Also hoffe ich es wird euch gefallen! 🤗 Viel Spaß bei der Geschichte 👋🏻.
Mein Name ist Letizia und ich wohne in der Nähe der berühmten Madrigal's! Ich bin ein großer Fan von ihnen, sie helfen dem Dorf mit ihren Gaben. Ich beneide sie dafür. Ich bin nicht besonders groß deshalb denken die meisten ich bin ungefähr 12. Das ist etwas deprimierend aber ich habe mich dran gewöhnt. Ich lebe alleine meine Eltern sind auf Reisen gegangen als ich noch jung war. Sie bekamen mich im jungen Alter und wollten nicht das ich ihnen ihre Jugend nehme. Meine Mutter war wunderschön und mein Vater war ein Riese! Unfassbar wenn man bedenkt wie klein ich bin. Wir leben etwas abseits des Dorfes, deshalb kennt mich kaum jemand. Ich bin sozusagen Selbstversorger. Ich habe hinter meinen kleinen Häuschen einige kleine Felder und der Wald gibt mir auch immer genug zum Essen. Egal ob es Kräuter , Früchte, Pilze oder Fische vom Fluss sind. Die Tiere im Wald leisten mich auch immer Gesellschaft deshalb bin ich nicht immer so alleine. Ich höre immer nur ab und zu von den Madrigal's ,wenn ich ab und zu mal auf dem Markt bin sehe ich einige von ihnen . Ich verkaufe ab und zu selbstgemachte Dinge von mir um etwas Geld zu verdienen.
Die Blumen im Wald sind wunderschön deswegen mache ich Kränze draus, aber viel Geld bekomme ich dafür nicht. Ich kann auch nicht richtig mit Menschen reden was das alles noch schwerer macht. Aber ist auch egal.
Heute muss ich mich wieder um das Feld kümmern, mein Gemüse wächst immer gut weswegen ich froh bin. Mein Haus ist ziemlich klein und heruntergekommen aber für mich reicht es.
(Stellt euch das bitte mit schönem Hintergrund vor👍🏻)
Vielleicht sollte ich mir etwas neues suchen. Aber ich habe keine Ahnung wo oder wie. Ich finde den Markt ja ganz schön aber Menschen sind so unheimlich. Auf einmal hörte ich lachen von Kindern das immer lauter wurde. Noch nie kahm jemand in die Nähe meines Hauses, deswegen wusste ich nicht was ich machen soll. Ich bleib einfach im Haus und schaue durch ein paar Löscher. Es waren drei Kinder sie spielen Fangen aber warum sind sie soweit abseits? Was soll ich machen?
,,Hey was ist das für ein Haus?"
,,Keine Ahnung komm schauen wir es an!"
Die Kinder kommen auf das Haus zu was soll ich jetzt machen?! Ok OK alles wird gut! Ich atme tief ein und aus. Wenn sie merken das jemand hier lebt was passiert dann? Irgendwas sagt mir das ich das nicht herausfinden will... OK ich brauche einen Plan um die Kinder wegzujagen ohne das sie es jemanden sagen. Wie soll das möglich sein?! Ich fange an mit Brettern Lärm zu machen ich schlage die Tür im Haus oft auf und zu, ich schaue nach draußen und sehe den Kindern zu.
,, Was war das?"
,,Da sind sicher Geister!"
Die Kinder rennen weck, ich bin erleichtert. Puhhh das hätte Schiefgehen können. An dem Tag erledige ich meine Aufgaben am Feld noch und lege mich anschließend schlafen. Am nächsten Tag ist am Morgen alles wie immer bis ich auf einmal Menschen höre. Es sind viele und sie kommen näher. Haben die Kinder ihnen von meinem Haus erzählt?
,,Da ist das Haus mit den gruseligen Geräuschen!"
Jap definitiv haben sie es weitergesagt. Ich kann nicht mit Menschen reden erst Recht nicht mit so vielen. Sie sind schon fast da. Ich packe meine Sachen so schnell wie möglich und renne durch die hinter Tür in den Wald.
LOL OK das war Kapitel 1 hoffe es gefällt. Ich würde mich freuen wenn ihr etwas in die Kommentare schreibt, wie Ideen für den Ablauf oder einer Wendung!😄
DU LIEST GERADE
Bruno × Letizia Bleib bei mir❤️
RomanceEs geht um ein einsames introvertiertes Mädchen was möglichst wenig mit Menschen zu tun haben will. Aber dann doch durch einen Zufall jemanden trifft von den sie sich einfach nicht lösen kann.