Ich bleib stehen als ich mehrere Bretter über das Loch sah worin ich gefangen war. Ich ging ganz langsam drüber und sobald ich drüber war ging ich schnell weiter. Amore folgte mir, ich bin froh das ich sie gefunden habe.... Ich fand das Loch wieder durch das ich rein gekommen bin und kletterte durch das Loch auch wieder raus. Ich ging sofort wieder in den Wald und setzte mich unter einem Baum. Ich überlegte was ich jetzt machen soll.... Ich habe kein Haus und keine Person die ich kenne, es ist dunkel und kalt....
|-_-Bruno pov-_-|
Sie schlug meine Hand weck und ging. Habe ich was falsches gemacht? Soll ich ihr hinterher es ist immerhin schon dunkel draußen.... Auch wenn ich hinterher laufen wollte konnte ich irgendwie nicht.... Letizia.... Den Namen hatte ich im Dorf noch nie gehört.... Ich werde morgen Mama fragen ob sie eine Letizia kennt.
Ich ließ mich in meinen Sessel fallen und nach kurzer Zeit schlief ich auch schon ein....
Am nächsten Tag machte ich mich auf zum Frühstück. Alle außer Mirabell waren da. Sie kahm immer zu spät. Aber nur dank Mirabell sitze ich nun wieder hier.
,, Morgen."
,,Warum so verschlafen Bruno, schlechte Nacht?"
,,Nein mir geht's gut."
Ich setzte mich aber irgendwie musste ich plötzlich an Letizia denken... Hoffentlich hat sie es noch zu ihren Eltern geschafft. Nachdem Mirabell kahm fingen wir an zu essen. Während des Essens klärten wir die heutigen Aufgaben. Ich bleibe nur Zuhause da niemand meine Gabe brauchte. Ich war damit zufrieden solange die Familie glücklich ist. Nachdem alle ins Dorf gegangen sind ging ich zu Mama.
,,Mama? Haben wir jemanden mit den Namen Letizia in unserem Dorf?"
Sie schaute mich an und überlegte. Sie kennt das Dorf besser als jeder andere sie muss es also wissen.
,,Nein Brunito. Warum fragst du?"
Sie drehte mir den Rücken zu und unterschrieb ein paar Zettel. Wer war dann das kleine Mädchen.... Ist sie neu hier? Ich ging in meinem Turm, ich wollte das eigentlich nichtmehr machen aber wenn sie nicht im Dorf wohnt wo kommt sie dann her? Nachdem der Berg sich gespalten hatte kahmen neue Tiere zu uns, was wenn neue Menschen zu uns kommen? Was wenn sie keine guten Absichten haben?! Ich muss es herauszufinden!
DU LIEST GERADE
Bruno × Letizia Bleib bei mir❤️
RomanceEs geht um ein einsames introvertiertes Mädchen was möglichst wenig mit Menschen zu tun haben will. Aber dann doch durch einen Zufall jemanden trifft von den sie sich einfach nicht lösen kann.