Wir sind jetzt schon zusammen ,seit wir 14 geworden sind. Man kann sagen, es ist Liebe auf dem ersten Blick gewesen. Wir haben uns durch einige Freunde kennen gelernt und ich bin ihnen bis heute dankbar.
Ich liebe Megan. Sie ist die einzige Person bei der mein Herz langsamer und schneller schlägt und das zu der selben Zeit.
Sie hat mich komplett verändert. Natürlich positiv. Früher habe ich mich keiner Frau geöffnet. Ich wollte nicht verletzt werden. Liebe ist bei allen zerbrechlich gewesen. Am Ende sind alle verletzt und wollen nicht mehr lieben. Doch mit ihr sind alle Zweifel wie weggeblasen. Jetzt bin ich über beide Ohren in sie verliebt, denke nur an sie, will immer in ihrer Nähe sein. Ich will nur noch Megan!
Ich gehe gerade den Weg entlang zu Megans Schule. Wie immer hole ich sie ab, es ist zur Rutine geworden. Ich liebe es ihr lächeln zu sehen, wenn sie auf mich zu rennt, wenn ich sie danach in meine Arme schließe und ihr immer wieder sage, dass sie meine Welt ist.
Pünktlich stehe ich vor den Toren des Gymnasiums. Leider gehen wir nicht auf die selbe Schule. Ich bin auf der Realschule. Vorher habe ich die Hauptschule besucht, doch seitdem Megan immer mit mir lernt, habe ich mich unglaublich schnell gebessert. Ich will auch besser sein, denn ich will ihr später etwas bieten können, wenn sie endlich meine Frau ist. Anfangs hat das Lernen nicht so funktioniert wie gewollt, denn ich finde sie einfach interessanter als Redoxreaktionen oder Integralrechnungen.
"Schatz", höre ich ihre Engelsstimme, die mich aus meinen Gedanken reißt. Megan schling ihre zierlichen Arme um meinem Hals und ich lege meine um ihre Hüfte, hebe sie hoch und drehe uns. Ich liebe es, wenn wir zusammen lachen. Es macht mich glücklich.
"Ich bin für immer dein.", verspreche ich ihr und streiche durch ihre Haare.
"Und ich dein, Damian." Jenes sind nur drei Wöter, wenn man meinen Namen auslässt, die fast genauso schön sind, wie ihr 'Ich liebe dich'.
Hand in Hand gehen wir die Straßen entlang zu ihrem Haus. Wie immer erzählt sie mir von ihrem Tag. Sie meckert über die Hausaufgaben die Lehrer, sie lacht bei den Dingen, die sie und ihre Freunde erlebt haben und macht die Zicken in ihrer Klasse nach. Ich liebe dieses Mädchen. Ich würde, nein werde alles für sie tun, selbst wenn ich dafür sterben muss. Ich weiß, dass hört sich übertrieben an, aber es ist die Wahrheit. Sie ist die beste Seite an mir. Sie bringt mich dazu , anders sein zu wollen. (Wer mir einen besseren Satz dafür findet, kriegt das Chapter gewidmet :*) Besser.
"Und wie war dein Tag, babe?", fragt sie mich, während ich mich wieder in ihren wunderschönen grünen Augen verliere.
"Damian, nicht träumen", lacht sie. Ich liebe ihr Lachen. Aber warte! Lacht sie mich gerade aus? Ohne ihr was zu sagen, hebe ich sie hoch und werfe sie auf meine Schulter.
"NEEEEEEEEEEINNNN"; schreit sie wie am Spieß und schon laufe ich hüpfend weiter. Mir sind die Blicke der Anderen egal, da dass was ich tue ziemlich peinlich ist. Aber hey Carpe Diem.
"Damian, lass mich runter!", schreit sie weiter und schlägt mir auf dem hintern.
"Uuuh Baby nich hier", lache ich leise und weiß das sie gerade rot wurde. Wieder einer der Gründe warum ich sie liebe. Als wir ein älteres Paar vorbei laufen, sagen diese: "Ach die junge Liebe."
Genau so würden sie und ich auch werden. Wir bleiben zusammen, bis das der Tod uns scheidet. Es macht mir plötzlich nichts mehr aus alt zu werden, denn ich würde meibe Zeit mit Megan verbringen und jenes kommt mir eher als Geschenk vor.
Vor Megans Haustüre lasse ich sie runter und gebe ihr einen schneller Kuss auf die Wange.
"Ich liebe dich", grinse ich, und versuche dem Ärger zu entkommen. Ich weiß, dass sie mir nicht lange sauer sein, deswegen lege ich meine Arme von hinten um sie und schiebe sie ins Haus, zu welche sie gerade die Tür geöffnet hat.
DU LIEST GERADE
Wer wirklich liebt wird nie vergessen...
RomanceNicht nur Mädchen leiden, wenn die wahre Liebe verschwindet. Damian hat genau diesen Schmerz durch lebt. Es sind Qualen die er nicht so schnell entwischen und vergessen kann.... KURZGESCHICHTE!! Hat nur 3 Teile :)xx