Also ihr Pissnelken
Wie geht es euch so mir geht es wenn ich lügen würde super gut und wenn ich ehrlich bin kotzt mich mein Leben gerade dezent an .
Warum das so ist dazu kommen wir später.
Wie dem auch sei überleg ich im Moment für ein paar Tage einfach zu meinem Opa oder meiner Patentante zu fahren weil mich gerade diese Familie tierisch aufregt (🙊🙊🙊🙉🙈 nein? Ok.)
Btw. Idk Harold I don't fucking know
Es läuft im Moment so ab ich lese Stundenlang ein Buch dann mach ich mein Handy an sehe mir Nachrichten auf WhatsApp an ( meistens antworte ich nicht mal) dann gehe ich auf Yt schaue mir irgendwelche Reaktionen auf Streamer an und dann lösche ich alle vorhandenen Apps die Spiele sind.
Heutiger Tagesablauf:
Bis 15 Uhr gepennt
Geweckt worden von meiner Mum
Den ganzen Tag nicht rausgekommen dann um 17 Uhr kurz was gegessen wieder ins Zimmer Netflix schauen dort dann gemerkt das mein Vater mich wieder hops nehmen möchte weil er meinen Account auf "Kids" gestellt hat . Ist nicht wirklich tragisch klar ich kann nicht mehr meine Mörderdokus schauen aber Yt ist immer noch da . Jetzt die Frage warum er es tut und da sind wir auch schon wieder beim Thema von vorhin.
Denn mein Vater tut sowas nur wenn ich irgendwas getan habe in dem Fall hab ich mich geoutet .
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe meinen "Eltern " die Meinung gesagt und das ich Gray heiße juckt es sie nein nicht die Bohne.
Es sind schon 3 Tage heute der 4 Tag vergangen und sie wollen es immer noch nicht einsehen ich werde beim Deadname genannt und dann wenn ich Sie verbesser werde ich unhöflich genannt und wenn ich sage wie Transphob das ist werde ich dumm angemacht.
Manchmal frag ich mich echt wie ich es schaffe das auszuhalten.Gute Bücher sind da sehr Vorteilhaft
Kurze Pause weil ich das Cover gemacht habe.
Leute ich hab nur eine einzige One Direction Geschichte empfohlen bekommen die ich absolut feiere und wenn ich fertig bin von vorne anfange
Allgemein schreibt die Autorin geniale Geschichten hab zwar erst ein Buch gelesen aber das ist mega viel versprechend alyssadormidera hab auch schön makiert ich komme nicht mehr mit Wattpad klar.
An alle falls ihr es noch nicht bemerkt habt ich wechsel das Thema rasant schnell ... Bishh ich schreibe so wie ich denke meistens hehe👺👁
Danke ok cool 😀👍🏻 -queertea- da fällt mir auf Blue dein Alex Rider Bild sieht gut aus 😀👍🏻
Vallah Krise ich hab absolut kein Bock mehr auf irgendwas vielleicht sollte ich einfach mal nh Rund joggen gehen 🌚 hilft mir eigentlich immer
DU LIEST GERADE
Theoretisch führt das Praktisch zu nichts
Teen FictionJo Willkommen in diesem Buch ich bin mal wieder ganz wyld unterwegs weswegen ich dieses Buch schreibe Fakten über mich und was gerade in meinem Leben so abgeht...