//POV KAD//
Als ich Aufwachte musste ich eine menge Wasser Kotzen, das Seil drückte so hart auf meiner Hüfte das ich es auf machen musste.
Ich fiel auf den Boden. Warte....Boden? Ich sah mich um und befand mich in einer Insel. Eine Große Insel.Ich sah zum Kaputten Schiff das Zwei mal Gerissen wurde. Ich ging zum Steuer und holte meinen Bruder runter.
Er sah mal wieder Tod Müde aus. Ich versuchte ihn so aufzuwecken.
,,Ron.....Ron.....ROON WACH AUF WIR SIND GESTRANDET UND HABEN ES ÜBERLEBT JETZT WACH AUF DU FETTER SACK!!"Ron sabberte speichel aus seinem Mund. ekelhaft fand ich es schon aber ich weckte ihn weiter auf.
Ron wachte auf und sah mich an. ,,Kad....was machst du da?"Ich sah ihn Behindert an und gab ihm eine Backfeife. ,,Wach auf du Trottel und Guck doch mal wo wir hier sind"
Er sah sich wirklich um und sah mich danach an. ,,WO ZUR HÖLLE SIND WIR?" ,,WOHER SOLL ICH ES WISSEN!!"
Unsere Freunde wachten auf und sahen uns Beide alle an. Das haben wir nicht Bemerkt als einer von denen eine Waffe raus nahm und nach oben zum Himmel schoss.
Er sah beide wütend an und schrie dann mit uns ,,KÖNNT IHR MAL AUFHÖREN EUCH ANZUSCHREIEN? WIR SIND AUCH NOCH DA"Ich und mein Bruder hörten auf uns zu streiten und holten Feuerholz.
Als wir zurück kamen, kamen paar freunde von meinem Bruder. Der eine Hatte Ein Kopftuch auf den Kopf und der Andere Hatte Narben am Gesicht. ,,Wir haben Horf Tot gefunden
,,oh nein NICHT HORF!!!" rief Ron und Rannte los
Ich folgte ihnen. Als ich ankam sah Ich Horf (der Tod Wahr) hängend am Seil an. Es sah schlimm aus aber Warum?
Mein Bruder und ein paar Freunde von ihnen Holten die leiche Runter und Beseiigten ihn. sie nahmen den Seil ab und nahmen auch paar andere sachen zu sich, Wie waffen oder Ringe.
//RON POV//
Ich Rannte los um Horf zu sehen. Als ich ankam brach es mir die hälfte vom Herz.
Ein Paar Freunde gingen hin und Wollten die Leiche Runter holen.
Horf wurde erhängt...das ist nicht seine Art
Ich half den anderen mit die Leiche runter zu holen.
Als wir Horf runter geholt haben nahmen wir seine pistolen und ringe.
Ich stand entäuscht neben ihm und sagte Gill und Kad das sie Horf Vergraben sollen. Die anderen sollen die Bäume fällen und anfangen unser Schiff zu Repperieren.
2 Stunden vergingen
Ich wurde von Gill und Kad aufgeweckt und wahrscheinlich bin ich wirklich eingeschlafen.
,,Ron....Alles okey bei dir?" fragte Kad besorgt.Gill gab mir eine Flasche Rum.
,,Warum kann Gill nichts Sagen?" fragte Kad mich wieder.Ich nahm die Flasche die Gill mir gegeben hat und nahm ein riesen schluck Rum zu mir.
,,Er ist Stumm und sein Papagei sagt alles...er kennt Gill Gut...." Ich nahm noch mal ein großen schluck zu mir und sah beide an.
,,Gill....was ist los?"Gill gab mir finger zeichen und ich verstand sofort was er meinte
Ich stand auf und nahm Kad mit.Ich ging los zum Wald und fand was Großes.
Kad sah mich verblüfft an und zitterte vor aufregung.
Gill sah zu mir und nickte. Er wollte das wir ihm folgen.
Kad hatte Angst und holte sein Messer rausGill blieb stehen und sah auf den Boden. Er machte Fäuste und sah weiter den Boden an.
Kad zuckte mit den Schultern und hatte immernoch Angst das sein Messer fast runter rutscht.,,Gill was ist da?" sagte ich leise. Er sah mich an und zeigte auf den Boden
Ich Holte ein Gewehr raus und guckte nach. ,,Ein Schatz...in dieser Insel?"
Kad sah mich mit einem Erschrockenen gesicht an. ,,jage mir nie wieder so eine Angst ein Ron!!"
Als wir die Truhe mit genommen haben und sie auf den Boden wieder hingelegt haben. Haben wir nachgeguckt was da drinnen wahr.
Ich dachte an Goldene Silberstücke. seltene Ketten oder Kronen aus Gold.
Was aber drinnen wahren sind Totenköpfe bei einigen wahr noch die haut drauf und manche waren nur noch knochen.Kad musste fast schreien aber kippte um weil es so stinkte nach Toten leuten.
,,Kad wach auf du Ratte!" sagte ich und hielt mir die Nase zu.
,,Lass ihn inruhe, wenn er in so einer situation ist dann wird er erst in 15 minuten aufwachen" sagte einer seiner Freunde.Ich seufzte kurz und sah Kads freund an. Ich glaubte ihn und sagte er sollte sich um Kad kümmern
Er ging und nahm Kad wie eine Leiche mit.Nach einer weile ging ich zu meinen Freunden und fragte sie Wo wir sein Könnten aber niemanden kam diese Insel bekannt vor.
Ich machte mir sorgen. Erst Horf. Dann kommt diese komische Kiste mit den Toten köpfen und....u-und... ,,WO ZUR HÖLLE SIND WIR DENN GESTRANDET" Ich hatte eine leichte Panik attacke bekommen weil alles zu weit ging.
DU LIEST GERADE
Seeungeheuer auf Hoher See
AdventureDiese Geschichte ist von mir allein ausgedacht und hoffe das es euch gefällt P.S. amüsiert euch