Große Wellen in sich

0 0 0
                                    

//Ron POV//

Ich stand ungeduldig am ufer und holte mein Bruder mit seinen Freunden ab.

Ich habe nichts dagegen wenn die mich nerven oder so
Ich will nur das mein Kleiner Bruder Glücklich ist.

Ich hatte nie zeit mit ihm. Er wahr immer allein mit Ma und Meiner kleinen Schwester Sen.

Kad wahr immer Mutig gewesen unsere Mutter und meine Schwester aufzupassen.

Ich rufte alle zu mir und jeder kam eins nach dem anderen rein ins Schiff.

Ich ging langsam wie immer zum Steuerrad und lenkte mein Schiff Bad Diamond.
Mal ehrlich es ist ganz einfach und brauchte nur eine Minute als es mein Vater erklert hatte.

Als mein kleiner bruder Kad hoch kam und mich fragte ,,Hey Ron Kann ich bei irrgendwas Helfen? Alle haben eine Aufgabe außer ich nicht." Überlegte ich kurz

Ich sah ihn an und Lächelte dann. Ich hatte wirklich noch was Wichtiges vor. Ich ging ein schritt zur seite und wollte ihn den Steuer überlassen.

Mein Kleiner Bruder sah mich ungläubig an, aber danach verbeugte er sich kurz und Ging ans Steuer
Ich erklärte ihm alles wie es ging.
Danach ging ich nach Unten und guckte in mein Zimmer wo Wir alle hinfahren sollen.

Ich und meine Freunde haben schon richtig viele Schätze und andere Sachen Gefunden. Aber eins haben wir nie Betreten.

Eine schlucht mit einen Totenkopf. Spitze Steinspitzen und vieles mehr, Vielleicht Tote Piraten die als Geister rum Spucken.

Aber das hatte mein Vater immer Verboten da immer Hinzusegeln.

,,Käpt'n...Die Ratten haben ein Segel kaputt genagt was sollen wir Tuhen?" sagte einer meiner Freunde.

,,Suche Nutch und Gill die können gut Nähen ich glaube die sind irrgendwo in der Küche beim Metzger"

,,Ay Käpt'n"

Eine Stunde verging. Ich hörte von oben die ganze Zeit ein Klopfen. ,,was?......warte...KAD"
Ich stand schnell auf und Machte die Tür auf.

Dunkle wolken kamen Schnell her und die Wellen wahren sehr Groß.

,,RON HILF MIR.....DIE WELLEN BEWEGEN DAS SCHIFF HIN UND HER ICH KANN NICHTS MACHEN...!!!" rief Kad laut

Kad hatte Etwas Angst. Das sah man.
,,WARTE ICH KOMME ZU DIR" rief ich zurück

Ich rannte schnell zu ihm und nahm die Mütze die er von mir hatte zum leien zurück und setzte es auf meinem Kopf auf.
,,Geh bitte zur Seite ich mache das schon" ,,Okey"

Ich leutete die Glocke und alle kamen aus den Schlafkabienen Raus. ,,SETZT ALLE SOFORT DIE SEGELN UND TUT WAS ICH SAGE WENN IHR NOCH LEBEN WOLLT"

Alle standen auf und setzten die Segeln. Paar wahren bei den Seilen und  hielten die Segeln fest. Einer kletterte nach oben zu seinem Posten und hielt ausschau.

Es fing an Richtig Stark zu Regnen und zu Stürmen.

Alles Wakelte und Bewegte sich unregelmäßig.
,,ERSTES SEGEL LOSLASSEN UND ZU BINDEN" rief ich.
Sie machten alles was ich sagte und Ich fuhre fort mit dem Herrum komandieren.

Hinteruns wahren die Ganze Zeit große Wellen und ich versuchte alles unter Kontrolle zu Haben.

Vor uns wahr auf einmal eine 30 meter Welle.

Alle sahen sie an und hielten sich an irrgendwas fest.

,,ALLE SOFORT MIT SEILEN ZU BINDEN SOFORT!!"
das taten die alle schnell.

Kad sah mich an und ich Binde mich mit ihm Auf das Steuerrad.
Er nahm aus Angst meine Hand und umarmte mich.

Die Welle kam auf uns zu und Es wurde alles Schwarz.

Seeungeheuer auf Hoher SeeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt