Ich wachte mit einen Riesen Schreck aus meinen Albtraum auf. Als Lisbon grade rein kam sie sagte: „ Wir haben was entdeckt kommen sie wir müssen los". „Okay ich komme" antworte ich. Wir setzten uns ins Auto und fuhren auf dem Friedhof wo ich meine Frau und mein Kind vor 5 Jahren Beerdigt habe. Ich fragte: „ Was wollen wir den hier wir haben doch den Tatort schon untersucht"? Lisbon antwortete nicht sonder zeigte mir warum wir hier waren. Das Grab meiner Frau wurde auf gemacht man konnte den offenen Sarg mit dem Skelett meiner Frau sehen es war kein schöner Anblick. Mir steigen Tränen in die Augen und sagte dabei: „ da hat es jemand speziell auf mich abgesehen. Lisbon packte mich an der Schulter und fragte: „ wer könnte das sein etwas Red Jon? Red Jon hat meine Frau und mein Kind umgebracht. Ich antwortete: „Nein das ist nicht seine Handschrift das ist jemand aus meiner Familie der mir Böse ist das ich an dem Tot meiner Frau und mein Kind schuld bin und zwar sehr böse". Lisbon sagte: „aber warum Jetzt warum erst nach 5 Jahren"? „ Keine Ahnung" gab ich zur Antwort. „Also der Täter muss einer aus meiner Familie sein wir müssen alle her holen und sie befragen na toll darauf freue ich mich ist nicht irgendwie so als wäre ich schon unbeliebt genug dort". Lisbon legte ihre Hand auf meine Schulter und sagte: „ das tut mir sehr leid für sie es muss schwer sein das noch einmal zu durch leben". „Ja das ist schwer aber was soll ich machen ich will wissen wer das getan hat". Mich packte die Wut und ich tretet gegen eine Bank so lange bis Lisbon kam und mich Weck zerrte sie Schrie: „Hören sie auf"! Dann fing ich an zu Weinen und sie Umarmte mich und sagte: „alles wird gut wir bekommen das hin Patrick". Sie hat mich vorher noch nie Patrick genannt wir waren schon sehr lange Partner doch sonst sagte sie immer Jane.
DU LIEST GERADE
Geschwister
ActionMr Jane erfährt das sein lag verschollener Bruder Tod ist nun ist es seine Aufgabe über seinen Schatten zu springen und den Täter zu fassen.