Sie schaute mir in die Augen und sagte: „ kommen sie wir fahren jetzt ins CBI okay"? „Ja gute Idee und danke das sie mir beistehen" sagte ich. „Kein Ding mache ich gerne" sagte sie. Wir setzten uns ins Auto und fuhren los. Ich sah Lisbon an und sie sah mich an und Lächelte zurück :„Na scheint ja alles wieder gut zu sein".
Ich antworte nicht drauf sonder schaute nach draußen. Irgendwie hatte ich ein Gefühl im Bauch was ich nicht beschreiben konnte. Als wir im CBI angekommen waren holten wir alle die mich und meine Frau und Kind kannten für mich war das sehr unangenehm weil ich sie seit dem Tot nicht mehr gesehen habe. Wir Verhörten alle doch jeder hatte ein Alibi für den Zeitraum des Totes. Wie kann das sein es muss doch einer gewesen sein ich ging in die Küche und machte mir einen Tee. Lisbon kam „verdammt jeder hat ein Alibi aber es muss einer von ihnen gewesen sein wer sollte sonst so etwas tun"sagte sie. Mir kam eine Idee „ Das ist es ich werde mich als Köder hinstellen so das der Täter auf jedem Fall zubeißen wird" sagte ich. Wir hatten einen Clevere falle gestellt und der Täter kam um mich zu töten doch ich konnte es nicht fassen als ich sah wer es war. Es war der Vater meiner Toten Frau. Ich Fragte ihn: „warum warum erst Jetzt"? Er antwortete: „ Ich wusste nicht wie es dir heimzahlen sollte doch als ich von deinem Bruder Erfahren habe, habe ich einen Plan ausgearbeitet und jetzt bringe ich dich um"! Ich sagte zu ihm: „Das bringt dir doch nicht deine Tochter zu rück es tut mir leid ich wollte das nicht". Er ging auf mich zu und sagte: „das glaube ich nicht". Er wollte mich grade erstechen als Lisbon sich in den Weg stellte und mit ihrer Waffe auf ihn zielte doch er schlug ihr die Waffe aus der Hand und nahm Lisbon und legte das Messer an ihren Hals ich wollte ihr helfen doch er sagte einen Schritt weiter und sie wird sterben. Ich bleib stehen ich sah Angst in Lisbon ihren Augen. Ich sagte: „lass sie los du willst mich, nicht sie bring mich um aber las sie leben". „Haha das ist ja noch viel besser sie umzubringen als dich du empfindest etwas für sie nicht wahr". „Nein wie kommst du darauf ich habe meine Frau geliebt und das tu ich immer noch sie war ja meine Frau"! „Ja und meine Tochter du hast sie mit genommen und nur wegen dir ist sie Tod"! Ich antwortete: „ja das weiß ich ich weiß das ich Red Jon damals verärgert habe und ich hätte das nicht tun sollen okay es tut mir leid". Er sagte: „ jetzt ist es zu spät, du wirst sie nie wieder sehen den damit tu ich dir noch mehr we". Er ging langsam rückwärts und nahm Lisbon mit. Ich versuchte ihn zu besänftigen indem ich sagte: „Damit tust du mir nicht we glaub mir ich habe keine Gefühle für sie lass sie los sie hat mit uns nichts zu tun". Er hilt an und sagte: „Du hat nie angerufen oder geschrieben wir hätten gemaisam trauern können". Ich hab als Antwort: „Ja ich war aber in einer Klinik da ich einen Zusammenbruch hatte was glaubst du warum ich 2 Jahre verschwunden war".
DU LIEST GERADE
Geschwister
ActionMr Jane erfährt das sein lag verschollener Bruder Tod ist nun ist es seine Aufgabe über seinen Schatten zu springen und den Täter zu fassen.