wake up!

51 10 25
                                    

Hastig schlug ich die Augen auf.

Ich fand mich schweißgebadet auf dem glatten, kalten Marmorboden unserer Küche wieder. Hysterisch rang ich nach Luft und ließ den Sauerstoff meine Lungen ausfüllen.

Mein Blick schweifte langsam durch den Raum. Alles um mich herum war nur schwer zu erkennen. Ich konnte mich nicht bewegen. Der stechende Schmerz in meinem Schädel ließ es nicht zu.

Das betäubende Rauschen in meinen Ohren machte es mir für einen Augenblick möglich meinen eigenen Herzschlag so laut zu hören, wie das Grollen eines Donnerschlags.

Was war überhaupt passiert? Ich konnte mich nur wage an den Vorfall erinnern, trotzdem fielen mir einige sehr wichtige Details nicht mehr ein. Zumindest glaubte ich das.

Scheiße.

Ich war ganz allein. Obwohl ich dies mit meinem geringen Sehsinn im Moment, wohl kaum beurteilen konnte.

Mit der letzten Kraft die ich hatte, hob ich meinen Kopf, soweit das in dieser Situation möglich war, hoch. Im Augenwinkel erkannte ich eine Silhouette.

Unsere Blicke trafen sich. Dieser Blickkontakt war für einen kurzen Moment so intensiv und auf eine eigenartige Weise intim, dass ich es nicht richtig deuten konnte. Mein gesamter Körper wurde von einer Hitzewelle erfasst, die mich nicht mehr los zu lassen schien.

Ich würde ihn immer wieder erkennen. Es war Stiles.

„Ally. Ally wach auf!" Eine immer lauter werdende Stimme drang an mein Ohr.

Ich war wohl erneut in Ohnmacht gefallen. Langsam öffnete ich die Augen und erblickte einen erleichterten Stiles, welcher fest meine Hand hielt.

Seine Lippen waren nicht mehr rau und rissig und seine Haut war wieder einige Nuancen dunkler. Es war unverwechselbar Stiles.

„Es tut mir so Leid Ally." Ihm rann eine Träne über seine Wange. „Es ist nicht deine Schuld. Es war Void und ich habe es nicht bemerkt." versuchte ich ihn zu besänftigen.

Er sah mir tief in die Augen. „Nein, das meinte ich nicht. Ich weiß das er es war. Ich würde dir niemals etwas antun. Das was mir Leid tut... sind meine Gefühle für dich, sie bringen dich in Gefahr. Er tut das doch nur um mir weh zu tun."

Mein Herz fing auf einmal an schneller zu schlagen. Was hatte er gesagt? Seine Gefühle für mich? „Deine Gefühle für mich?" Er lächelte und sah nach unten um unseren Blickkontakt abzubrechen. „Ja Ally, ich habe mich in dich verliebt. Seit dem Moment als ich dich das erste Mal sah."

Meine Wangen erröteten. Diese Worte sind gerade nicht allen Ernstes aus seinem Mund gekommen. Warum hatte er mir das all die Jahre verschwiegen? Eigentlich konnte ich es mir denken. Aus Stolz vermutlich.

„Stiles, sieh mich an." flüsterte ich. Erneut trafen sich unsere Blicke. Wie von allein legte ich meine Hände in seinen Nacken um ihn näher zu mir zu ziehen. Unsere Lippen waren nur noch Millimeter voneinander entfernt, doch ehe sie sich berühren konnten verzog Stiles schmerzerfüllt das Gesicht, krümmte sich und schrie.

Erschrocken wich ich zurück. Er taumelte rückwärts und fiel zu Boden. Reglos lag er da.

Scheiße was war das?

„Stiles. Stiles wach auf! Tu mir das nicht an! Jetzt wach endlich auf!" Mittlerweile liefen mir die Tränen ohne Unterlass über mein Gesicht.

Schlagartig öffnete er seine Augen und starrte für einen Moment nur ins Leere. Was war passiert? „Stiles, alles okay?" Langsam drehte er seinen Kopf zu mir und sah mir in die Augen. Ruckartig zog er meinen Kopf näher an seinen um mich zu küssen. Ich wollte den Kuss geschehen lassen, ihn genießen, doch etwas stimmte nicht. Erschrocken wich ich zurück. „Void!" schrie ich aufgebracht. Seine ausdruckslose Miene verwandelte sich in ein selbstgefälliges Grinsen mit dem er mich musterte.

Er kam ein paar Schritte auf mich zu doch mit jedem Schritt den er machte, machte ich einen zurück. „Komm nicht näher!", schrie ich angsterfüllt, denn er war mittlerweile nur noch zwei Meter von mir entfernt.

Doch er kam näher, viel zu nah. Kein Papier hätte mehr zwischen uns gepasst. Ich sog scharf die Luft ein als er mit seinen kalten Fingern über mein Kinn fuhr. Es machte mir Angst, dass er mir auf einmal so nah kam.

Ich schluckte und drehte mit zusammen gekniffenen Augen den Kopf zur Seite. Doch anstatt mich auf den Boden nieder zu werfen und mir meine Nase blutig zu schlagen, legte er seine Hände an meine Wangen.

Für einen Moment fühlte ich mich sicher und dachte es steckt vielleicht doch etwas gutes in ihm, als er auf einmal aggressiv seine Lippen auf meine legte. Verdammt nochmal was sollte das?

Er drückte mich mit seinem Gewicht an die Wand hinter mir um mich vom Fliehen abzuhalten. Nun bekam ich es noch mehr mit der Angst zu tun und versuchte mich frei zu kämpfen, indem ich meine Fäuste gegen seinen Brustkorb schlug. Davon ließ er sich nicht beirren und verteilte weiterhin Küsse auf meinem Hals.

Ich spürte seine Hände an meiner Taille. Er hörte einfach nicht auf. „Wieso tust du das?", fragte ich mit gebrochener Stimme. Er schmunzelte. „Weil es ihn verrückt macht. Er wollte derjenige sein, der dich so berührt." Das konnte doch wohl nicht wahr sein.

Langsam fuhr er mit seiner Hand über mein zitterndes Bein und leckte sich dabei über seine trockenen, rauen Lippen.

Jetzt reichts! Dachte ich mir und befreite meine Hände aus seinen Griffen um ihm heftig eine zu verpassen. Ein roter Handabdruck zeichnete sich auf seiner Wange ab. „Wach auf Stiles!" schrie ich verzweifelt. „Wach auf."

Mit aller Kraft schubste ich ihn rückwärts. Sein Kopf prallte mit voller Wucht auf dem harten Boden auf. Erschrocken hielt ich mir die Hände vor den Mund. Es war immerhin auch Stiles, welchen ich gerade verletzt hatte. Doch offenbar hatte es etwas gebracht, denn er regte sich nicht mehr, allerdings konnte ich deutlich sehen das er noch atmete.

Eine seiner Hände fing an zu zucken. „Stiles, bist du es?" Langsam öffnete er seine Augen und ich erkannte ihn sofort wieder. „Ja ich bin es.", flüsterte er und zog mich in einen innigen Kuss, welcher mir ein warmes und sicheres Gefühl gab.

                                             ***

| ich bin mir echt nicht sicher was ich davon halten soll. ich mag es, aber es könnte besser sein oder? Ich brauche wirklich dringend feedback! |

hab euch alle lieb honeys <3
~aaliyah

| 𝐖𝐚𝐤𝐞 𝐮𝐩! |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt