Kurzgeschichte

43 3 2
                                    

An einem nicht so schönen Sommerabend ging ich durch die Straßen von Mineri und war auf dem Weg zu meinem Garten, wo ich oft am Abend in meinem Schaukelstuhl auf der Veranda saß und ein Buch laß. Dies tat ich auch am heutigen Abend. Ich laß meist die Bücher von Herr der Ringe, die habe ich jetzt wohl schon hunderte Male gelesen und jedesmal finde ich sie so toll, wie als würde ich sie zum ersten Mal lesen.
Heute habe ich mich aber dafür entschieden ein anderes Buch zu lesen was ich mir vor einigen Tagen gekauft hatte.
In dem Buch geht es um ein vier jähriges Mädchen aus Manfana, die von Italienern, die sich als Polizisten Ausgaben, aus der Familie genommen wurde und dann in einem illegalen Deal als Tausch angeboten wurde. Die Italiener schärten sich nicht darum das Mädchen je wieder zu holen und ließen sie bei einer Kriminellen Gang wo sie dann aufwuchs.

Ich laß ungefähr 120 Seiten und bemerkte erst dann das es schon längst nach 22:00 Uhr war. Ich hatte mein Handy auf Stumm geschaltet und bemerkte somit nicht das ich mittlerweile von meinen Eltern 27 verpasste Anrufe hatte. Ich sollte nicht ohne meinen Eltern Bescheid zu sagen länger bleiben, da sie immer so besorgt sind wenn sie mich mal nicht erreichen oder ich nur zwei Minuten zu spät war.
Ich packte mein Buch schnell wieder in meinen Rucksack, während ich versuche meine Eltern zu erreichen, diese gingen aber nicht ans Telefon. Das war ziemlich ungewöhnlich, weil sie egal wann oder wo sie sind an ihr Telefon gehen. Nachdem ich alle meine Sachen wieder eingepackt hatte lief ich los und versuchte weiter sie zu erreichen.

Ungefähr nach einer viertel Stunde kam ich dann total aus der Puste vor der Haustür an. Diese stand offen was mich wirklich sehr verwunderte. Ich ging zur Haustür und frage lautstark ob jemand hier sei, doch es antwortete niemand. Ich trat in das Haus ein und ging in die Küche um mir dort ein Messer zu holen. Dann ging ich so leise wie möglich durch die untere Etage vom Haus. Ich hoffte so sehr, dass meine Eltern nur vergessen hatten die Tür zu zu machen aber das passierte ihnen wohl niemals.Sie sind die vorsichtigsten Menschen die ich wahrscheinlich je kennen lernen werde. Aber ich hoffte trotzdem das sie die Tür offen stehen gelassen haben. Als ich dann im Wohnzimmer stand und mich vorsichtig umschaute hörte ich direkt hinter mir den Boden knarren und sah in der Spiegelung von dem Familienbild eine Gestalt direkt hinter mir die die Arme hob. Ich sah mein Leben schon an mir vorbei ziehen, Charlie Bucket erstochen von einem mysteriösen Killer.

In den letzten zwei Sekunden die mir noch übrig blieben, hatte ich an das schlimmste was passieren könnte gedacht, aber dann umarmten mich zwei Arme und das Licht ging an. Ich befreite mich aus den Armen die mir die Luft abschnürten und drehte mich um. Es waren Goku und Ben. Ich verstand nicht so genau warum die beiden in dem Haus meiner Eltern standen, aber ich war so verwirrt das ich ganz vergaß, dass meine Eltern futsch waren. Aus irgendeinem Grund hatte Ben eine Schüssel mit Vanillepudding in den Händen und dann riefen Ben und Goku auch noch lautstark Happy Birthday. Ich meinte zu ihnen das ich doch erst in einer Woche Geburtstag haben würde und warf ihnen vor was ihnen einfallen würde sich um halb elf in das Haus meiner Eltern zu schleichen und mir einen Schrecken einzujagen, sodass ich Goku fast erstochen habe.

Das einzige was sie daraufhin meinten war:
Bitch please, du hast Terzo gesagt er soll mit einem Pferd durch einen Zaun springen und zu dem Schloss seines Vaters in Russland reiten.

Ich meinte nur so:
Hat er es denn auch getan?

Beide gleichzeitig dann so:
Ja, aber er hat es nicht weit gebracht.

Goku dann so:
das Pferd hat ihn dann aber getreten und er ist dann nach ein paar Monaten aus seinem Koma im Wald erwacht und wollte dann nach Russland zu seinem Vater laufen. Er ist aber nur bis Japan gekommen und dort wurde er in eine Kirche verschleppt und nach einigen Tagen dann von der Polizei ins Krankenhaus gebracht worden.
Wir haben gerade erst erfahren, dass Terzo aus dem Krankenhaus 17 Pakete Handschuhe geklaut hat und damit auch noch Erfolgreich geflohen ist. Er hat es auch tatsächlich wieder bis nach Hause geschafft.

Ich dann so:
Ok, krass man. Das waren viele Informationen, aber des juckt misch gerad nh scheissdreck. Ich muss meine krassen Eltern finden. Ich schau oben und ihr im Garten klar? cool. Dann mal los!

Ich sprintete die Treppe hoch und schaute zuerst ins Schlafzimmer dort waren sie nicht. Danach schaute ich in meinem Zimmer, dann die kleine Küche und dann im Gästezimmer. Ich fand sie nicht. Dann schaute ich im Badezimmer nach und fand dort einen Kuchen mit einem Zettel wo drauf stand:

Lieber Charlie,
Ich und dein Vater haben uns einen Flug nach Russland gebucht und sind wahrscheinlich nicht mehr da, wenn du das liest. Wir kommen in ungefähr zwei Monaten wieder zurück. Bis dahin wünschen wir dir viel Spaß in der Schule, mach so viel Party wie du willst. Tu einfach das worauf du Bock hast, aber wenn du im Knastladen landest, dann musst du warten bis wir wieder da sind. Falls du sterben solltest, bitte bereite die Beerdigung vor.
Bis bald oder auch bis nie wieder, man weiß es halt noch nicht.

Bye Bitch

Ähm ja was soll ich dazu noch viel sagen. Ich ging also die Treppe wieder runter mit dem Kuchen und dem Brief.
Als ich unten ankam war auf einmal plötzlich auch Terzo auch da er unterhielt sich mit Ben und Goku.
Ich klatsche die Torte direkt in das Gesicht von Terzo, weil er echt so dumm war und nach Russland reiten wollte. Ihn störte das nicht wirklich und er ging in die Küche und holte sich eine Flasche Vodka die er ,,aus-exte" und dann viel er Tod zu Boden. Wir gingen in den Garten und vergruben ihn bei den Nachbarn, weil er noch Minderjährig war und wir sonst ärger bekommen hätten. Um ca. 3 Uhr morgens waren wir fertig und ich ging kurz auf die Toilette. Als ich wiederkam fand ich Goku mit Panzertape an der Decke vor. Ben war gerade mit einem Panzer in den Garten gefahren und war kurz davor in das Haus zu fahren, doch ich Charlie Bucket stellte mich vor den Panzer. Ich war so stark das ich ihn aufhielt und zurück schob. Dann schmiss ich Ben in den Fußraum den Panzers und sperrte ihn dort kurz ein. Dann holte ich Goku von der Decke und wir bauten schnell den Panzer zu einem Wohnmobil um. Ich regelt alles und es konnte losgehen. Wir haben aus dem Panzer ein sehr gut geschütztes Wohnmobil gemacht mit allem wichtigen. Wir pumpten die Ssio Muke auf 100% Lautstärke um 6 Uhr morgens. Ich setzte mich auf den Fahrersitz und fuhr mein ganzes Haus um, naja das was von dem Haus noch übrig war. Wir fuhren solange bis wir in der Pampa angekommen waren und freuten uns sehr, endlich von den ganzen dummen Menschen weg zu sein. Wir bauten unser eigenes Gemüse an, fanden Gold und viele andere Erze, außerdem haben wie viele neue Talente von uns kennen gelernt. Aufjedenfall haben wir dort gelebt bis wir alle nacheinander verreckt sind. Jetzt befinden wir und alle in der Hölle was uns ziemlich glücklich macht.Das beste aber ist, dass wir jetzt mit Satan beste freunde sind.

Wörter: 1258

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 19, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Geheimnis Der DummenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt