5

342 8 0
                                    

*Y/Ns sicht*

Wow mein erster Kuss mit ihm. Naja besser gesagt mein erster richtiger Kuss. Ich umarmte ihn. Er war nass und kalt.

Y/n: hey du bist ganz nass und kalt! Komm rein damit du dich nicht erkältest.

Ich lächelte ihn an. Er kam dann dann rein und zog seine Schuhe aus.

Y/n: Wenn du willst kannst du duschen gehen und ich kann dir Kleidung von Venti holen ihr beide habt bestimmt die gleiche größe.

Er nickte und ich zeigte ihm so das Bad ist ist gab ihm 2 große Handtücher.

Ich ging dann zu Venti und fragte ihn ob Xiao Kleidung von ihn ausleihen kann. Er zögerte erst und dann setzte ich mein Hundeblick ein und er stimmte zu.

Ich rannte dann hoch und nahm eine schwarze Jogginghose und ein grauen Pulli. Ich legte diese dann vor die Tür und klopfte kurz an und sagte das die klamotten vor der Tür lagen und ging ins Wohnzimmer zu Venti und setzte mich aufs Sofa.

Venti: ich habs gesehen und ich freue mich für dich aber pass auf ok?

Sagter er besorgt. Ich nickte nur und umarmte ihn. Als wir uns von der Umarmung gelöst hatten schaltete Venti den Fernseher an.
Ich hörte dann Schritte und sah in den Flur. Xiao kam gerade angezogen mit nassen Haaren rein und setzte sich neben mich. Ahhh Er sieht so hot aus mit nassen Haaren- Y/N Hör auf sowas zu denken!

Y/n: hey ich könnte dir deine Haare föhnen wenn du willst.

Ich stand auf und ging und holte den Föhn. Wir gingen dann in meinem Zimmer.

Y/n:setz dich da auf dem Stuhl

Er setzte sich hin und ich kämmte erstmal seine haare etwas und dann föhnte ich sie. Seine Haare waren so weich. Als ich fertig war kämmte ich so nochmal kurz durch und style sie. Ich legte dann meine Hände auf deine Schultern.

Y/n: du bist fertig

Er lächelte dann und ich küsste seine Wange. Er wurde leicht rot.

Xiao: Danke y/n.

Er stand dann auf und kam auf mich zu und umarmte mich.

Xiao:Ich liebe dich

Flüsterte er mir ins Ohr. Ich drückte mich dann fester in ihn.
Er streichelte mir dann den Kopf und küsste denn dann auch.

Y/n:ich liebe dich auch xiao.

Sein Herz klopfte schneller. Wir lösten uns dann und gingen runter. Venti und Diluc waren in zwischen weg.

Y/n:sollen wir ein Film gucken?
Xiao:können wir machen

Dann hörte ich ein Geräusch es war Xiaos Bauch. Ich kicherte leicht.

Y/n: hast du Hunger?

Er nickte beschämt.

Y/n:ich kann uns Mandeltofu machen. Wie klingt das?

Xiao: Ja Mandeltofu klingt toll.

Ich ging dann in die Küche und er setzte sich aufs Sofa. Als ich fertig war packte ich in 2 Boxen etwas rein.

Y/n: Hey ich bring kurz Diluc und venti etwas Mandeltofu. Du kannst schon essen wenn du willst.

Xiao:kann ich vllt mitkommen?

Y/n: uhmm ja klar wieso nicht.

Wir gingen dann zum Dawn Winery (ka wie es auf deutsch heißt hehe)

Y/n: hey Diluc ich hab dir was zu essen mitgebracht. Ist venti auch hier?
Diluc:danke und ja der liegt da betrunken auf der Bank.
Y/n: oh haha ok danke.

Wir gingen dann auf venti zu.

Y/n: Venti.... Ehh...wir haben dir essen mitgebracht... Geht es dir gut?
Venti: mir.... GEHT ES IMMER... gut. Uhhhh.... Xiaooooooooooouuu und y/n lein.... Ihr....

Und dann hat Venti auch gekotzt. Na toll.

Y/n:EHH DILUC HIER IST EIN UNFALL. Ok venti Ich lege dir das Tofu da auf dem Tisch...

Wir rannten dann schnell weg und gingen wieder zurück zu meinem Haus. Wir setzten uns dann am Tisch und aßen. Als Xiao sein ersten Bissen machte erschien ein großes Lächeln auf seinem Gesicht. Ich kicherte leicht.

Y/n: und schmeckt es dir?

Xiao nickte fest und voller Freude.

Xiao: das ist das beste Mandeltofu das ich je gegessen hab. DANKE Y/N!

Ich lachte kurz.

Y/n: nichts zu danken. Ich mach dir immer wieder gern Mandeltofu.

Ich beobachtete ihn noch etwas beim essen. Als sein Teller leer war sah er mich an.

Y/N es gibt noch mehr wenn du willst kann ich dir den Teller nachfüllen.

Er nickte und gab mir seinen Teller. Ich füllte ihn auf. Ich gab ihm den Teller und er aß direkt alles auf. Als er fertig war sah er sehr voll aus. Er legte dann sein Kopf in den Nacken und guckte nur nach oben und atmete tief ein und aus.

Y/n: du scheinst voll zu sein willst du vllt ein Film gucken?
Xiao:können wir machen.

Wir gingen dann aufs Sofa und ich machte einen Film an. Xiao kuschelte sich an meine Brust und ich hatte das Gefühl das er bald einschlafen würde was er auch tat. Ich kraulte dann sein Kopf und legte meine Arme um ihn als ich merkte das ich auch müde werde. Ich schaltete dann noch schnell den Film aus und schlief ein. Diluc kam dann wieder nach Hause und hatte einen eingeschlafenen Venti in den Händen . Er sah uns auf der Couch schlafen. Da er uns nicht wecken wollte legte er eine Decke um uns und lächelte uns kurz an und ging in meinem Zimmer um dort venti auf meinem Bett zu legen und ging dann auch selber schlafen.

--------------------------------------------
Heyy ich hoffe euch gefällt der Part :)
Morgen kommt wieder ein neuer falls ich es schaffe.

Gute Nacht <33

-910 Wörter-

Xiao x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt