♡︎1♡︎

78 6 0
                                    

,,Hey Eren kannst du mir mal helfen?" Redete plötzlich jemand der hinter Eren stand und ihn somit erschreckte, was dazu führte das er vom Hocker fiel.
,,scheiße man, Armin tauch doch nicht immer hinter jemanden auf, irgendwann bekommt man ja ein Herzinfarkt!"
,,sorry kommt nicht meht vor, aber dein Mann wollte das du mir beim streichen der Wände hilfst" meinte Armin darauf hin als er Eren hoch half und sich an den Kopf kratzte. ,,Ist okay, ich hoffe mal das er am leben ist nachdem Mikasas blicke hätte töten können" sagte Ich mit einer spur mitleidigkeit weil, Mikasa ihn immer noch nicht richtig an meiner Seite akzeptiert und mir Deswegen immernoch böse ist.
,, Ne alles gut er lebt noch..." kommt von ihm in einen komischen unterton wo man sich echt sorgen machen sollte aber, heyyy immerhin Lebt er noch....
,, Okay Ich schau mal nach Levi und schicke dann Mikasa zu dir, dann kann ich zeit mit ihm Verbringen und du sie ablenken" kam es aus mir und lief zügig aus dem Raum zu den zwei Schwarzhaarigen. Ach das wird gleich ein spaß... oder sollte ich eher sagen Weißhaarige weil, Levi Gerade die ganze weiße Farbe über Mikasa überschüttet  hat.
,, Sag hast du sie nicht mehr alle!!!!!" Schreit Mikasa einfach, nachdem sie aus der Schockstarre kam und dann auf Levi losgehen wollte,  aber ich stellte mich vor Levi so das ich ihn schützten konnte.
Doch plötzlich ändert Mikasa ihr Blick in einen Liebevollen und wollte mir näher kommen doch, ich hatte so Keine lust auf weiße Farbe , also sagte ich ihr sollte sich zur Armin gesellen und kann auch gleich ihr Gesicht mit der Wand Anmalen, dann wird die gute Farbe auch nicht verschwendet. Mikasa verschwand dann mit einen Schnaufen und Stampfen das sich anhört wie ein wildes Tier mit Tollwut.
,,Hey Liebster" flüsterte ich in Levis Ohr und umarmte Ihn dann.
,,Hey Babe" Erwiderte Levi dann, um sich ein Kuss zu stehlen.

𝐿𝑒𝑣𝑖 𝑔𝑜𝑒𝑠 𝐻𝑎𝑢𝑠𝑚𝑎𝑛𝑛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt