♡2♡

54 3 0
                                    

Nach einen Langen Tag voller Malen und dekorieren legten sich die beiden frischverheiraten mit einen schnaufen auf ihr Bett und kuschelten sich aneinander um angenehmer einzuschlafen.
,,irgendwie witzig das wir wirklich nach den wir die Titanen ausgelöscht haben, einfach geheiratet haben" nuschelte ich in Levis Haare rein. ,,Ja schon irgendwo Lustig, aber Mikasas Blick war eh der beste von alles haha" redete Levi dann, und ich lachte los wobei, man bei Levi ein schmunzel zu sehen war.
,, sorry das ich dich früher so scheiße behandelt habe Babe..." Sagte Levi mit einen Hauch von Traurigkeit in der Stimme und wuschelt mir dann durch die haare.

,,Ist doch alles gut, ich kann es doch verstehen es war alles neu für dich"

-vor 5 jahren-

Eren wurde gerade frisch rekrutiert nachdem Er im Saal von Levi höchstpersönlich verprügelt wurde und danach Erwin richtig kennenlernte
Levi stieß nachdem Hanji sich um Eren gekümmert hat dazu.
,,Hey ich hoffe du nimmst mir das nicht allzu übel ?"meinte Levi als er sich neben Eren hinsetzte und sein Arm auf die Armlehne drauflegte.
,,Alles gut, es war nötig, schließlich bin ich durch sie überhaupt am Leben" erwiderte Eren und guckt in Levis Augen, die danach aufblitzten als Eren die Worte ausgesprochen hatte.

Das war ihre erste richtige Konversation und Eren hätte nicht glücklicher sein können, weil er endlich die Möglichkeit hat mit seinem kleinen Idol zu reden.

-wieder im hier und jetzt -

,,Früher warst du so schüchtern, es war sogar echt süß wie oft du deine rosa Wangen verstecken wolltest" meinte Eren der gerade an Alte Erinnerungen schwelgte. Levi wurde darauf rot und versteckte deshalb sein Kopf in Erens Brust.
,,Hör auf mich zu demütigen und kuschel lieber mit mir, hmmpf.." nuschelte Levi beleidigt mit schmollmund, die bereits warten von Erens Lippen attackiert zu Werden.
,,Ach wie schnell mein Baby schüchtern werden kann" sagte Eren dann und gab Er Levi ein Küsschen (auf nüsschen, ups). Danach kuschelten die beide im Bett und schliefen dann ein.

𝐿𝑒𝑣𝑖 𝑔𝑜𝑒𝑠 𝐻𝑎𝑢𝑠𝑚𝑎𝑛𝑛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt