,,Also wie gesagt ich habe heraus gefunden womit ich Erens Titan erledigen kann und Eren beeil dich! Ich will das ausprobieren" Kam von Hanji aus der Küche.
Nachdem Eren aus der Schockstarre kam, wurde er gleich von Hanji mitgezogen und direkt zum Labor gebracht, Levi konnte nur mit anschauen wie sein Liebster weggezogen wird und hoffte nun innerlich ihn in ganzen stücken wieder zu sehen.
,,Keine Sorge Eren es wird nicht wirklich Weh tun!" schrie Hanji von Vorne ,,Ich hoffe doch!!" konnte Eren nur darauf erwidern. Innerlich hoffe Eren das es ganz schnell vorbei zieht weil, er mit Levi die Wohnung zu ende gestalten wollte. Als sie dann endlich im Labor ankamen, konnte man schon die Unordnung vor der Tür riechen ,,So da sind wir, achte nicht auf die Unordnung ich hatte wenig zeit das zu ordnen weil, ich es dir sofort sagen wollte. Ehm setzt dich einfach auf den Stuhl und warte auf mich" meinte Hanji als sie aus den Raum huschte um ein paar dinge zu holen.
Nach ein Minuten kam sie wieder mit Diversen Dingen.
,,Also erschreck die nicht, ich werde dir jetzt eine Injektion verabreichen, also halt still" meinte Hanji als sie die Spitze in der Hand hielt. ,,Eh aber was macht das?" fragte Eren als er das ding sah und direkt schiss bekam. ,,Oh das? Keine sorge, es sorgt nur dazu dass deine Titanen Zellen absterben und dann Menschliche Herstellen, damit sich keine neuen Titanen Zellen Bilden können.
,,Also dann los für die Wissenschaft!" Schrie Hanji und steckte mir das teil in den Arm und lies das zeug in mein Körper rein. Ich war erstmal geschockt weil sie das so schnell gemacht hat, ohne mir vorher Gedanken gemacht habe. Nachdem die es wieder rausgezogen hat, wischte sie mein arm sauber und machte ein Katzen Pflaster daran.
,,Spürst du schon was Eren?" fragte Hanji nach. Doch gleich nachdem Satz spürte ich wie alles angefangen hat weh zu tun. ,,Blöde frage" meinte Hanji nur danach, nachdem ich ihr einen Bösen Blick schenkte. ,,Keine Sorge es hört gleich auf, du hast es bald geschaft!" feuerte Hanji mich an. "Here goes nothing" dachte sich Eren und schloss seine Augen vor Erschöpfung. Hanji sah das und holte etwas damit sie testen kann ob es geklappt hat.
,,Eren?" fragte Hanji vorsichtig. ,,Ich bring dich um Shitty Glasses!!" Schrie Levi als er Eren so sah.
DU LIEST GERADE
𝐿𝑒𝑣𝑖 𝑔𝑜𝑒𝑠 𝐻𝑎𝑢𝑠𝑚𝑎𝑛𝑛
FanfictionDa nun endlich Frieden herrscht, konnten die Soldaten endlich ihre Freiheit genießen und richtig leben. Naja aber bei Eren und Levi ist es ein bisschen anders verlaufen... Nun die beiden haben nämlich danach gleich geheiratet.