Kapitel 1

21 0 0
                                    




Ich packe noch die letzten Sachen in meinem Koffer bis ich es endlich schließen kann. Ich machte mich auf dem Weg nach unten, als ich noch die Haustür schließen wollte, schaute ich mir die Wohnung nochmal genauer an. Es machte mich traurig, ich wollte nie diese wundervolle Wohnung verlassen, am meistens nicht die Stadt. Jack wollte unbedingt mit mir zusammen ziehen, seit er mir ein Heiratsantrag vor meiner ganzen Familie vorgetragen hat. Ich bin mit Jack seit3 Jahren "glücklich"  zusammen.... ok wir hatten auch Streitigkeiten, die waren auch manchmal sehr unnötig und manchmal hab ich mir gewünscht, dass wir uns nicht über unnötige Sachen streiten, aber nach dem Antrag hat es sich ein bisschen verbessert. Worauf  ich aber nicht vorbereitet war, als Jack zu mir sagte, dass er mit mir in meinem anderen Land umziehen möchte, weit weg von Brooklyn. Ich musste lange nach denken bis ich zugestimmt habe. Ich wollte, dass Jack glücklich ist, aber bin ich glücklich?.... Ich bin glücklich, wenn Jack glücklich ist. Ich machte die Tür zu und  schließ es ab und ging nach unten. Da wartet schon Jack auf mich. Er lehnt sich gegen sein Auto und tippt etwas auf sein Handy " ehm... könntest du mir bitte  mit dem Koffer helfen?"

"Mmm?" Er schaute mich fragend and und ich gab ihn den Hinweis, dass ich mit den Koffer Hilfe Brauche. "Oh... tut mir leid Schatz, natürlich helfe ich dir". Er steckte sein Handy weg und half mir mit den Koffer " mit wem hast du geschrieben?" als Jack den Koffer in den Kofferraum reingetan hat, schaute er mich an " mit der Arbeit, dass weißt du doch, als Businessman bin ich öfters mit dem Handy beschäftigt". Ich schaute ihn mit einem lächeln an "bist du mit deiner Arbeit verlobt oder mit mir?". Jack musste lachen und kam zu mir und zog mich zu sich, seine Hände waren auf meine Taille "natürlich mit dir, mit wem sonst?" Er küsste mich und ich gab mich hinzu. Ich kann verstehen, warum er immer auf sein Handy ist, aber mein innerer Instinkt schlägt immer Alarm oder rote Flaggen oder es sagt mir immer, dass ich vorsichtig mit Jack sein sollte. Ich hab immer auf mein innerer Instinkt gehört und es hatte immer recht, aber jetzt, mein innerer Instinkt kann doch auch mal falsch liegen, oder? Wir trennten uns, aber er hielt mich immer noch in seinen Armen. "Wenn wir in Berlin angekommen sind verspreche ich, dass ich mehr Zeit mit dir verbringe": sagt er mit liebevolle Stimme. Es freut mich, dass er versucht mehr Zeit für mich zu nehmen, ich weiß, dass er ein wichtiger Mann ist, aber das bin ich auch, als bekannteste Künstlerin bin ich sehr bekannt, aber zu Zeit vergehen mir die Ideen aus. " Vielleicht bekomme ich neue Ideen für meine Kunst".

"Natürlich wirst du tolle Ideen bekommen. Du hast immer tolle Bilder gemalt". Ich kuschelte mich noch an Jack, damit er weiß, wie dankbar ich für seine Wörter bin , aber auch wenn er selber von Kunst keine Ahnung hat. Er löste sich von mir uns stieg ins Auto und ich auch. Bei der Autofahrt war es sehr entspannend , obwohl wir nicht viel geredet haben, hat mir die ruhe sehr gut getan. Ich konnte mir die Landschaft anschauen und überlege, was ich zeichnen könnte. Es gabs auch viele schöne Vögel....Vögel?  Das ist eine gute Idee, aber was für ein soll ich den zeichnen, er soll eine Bedeutung haben, so wie meine anderen Gemälde. Ich war so lange in meinen Gedanken, dass ich nicht bemerkt habe, dass wir schon am Flughafen angekommen sind.

"Lina....Lina Hallo?"

"Hmm?"

Ich schaute Jack an und er musste nur lächeln " wenn du einmal in deinen Gedanken bist, kann man dich nicht mehr zurück in die Realität bringen". Ich lächelte ihn an und stieg aus dem Auto. Jack hat schon unsere Sachen aus dem Kofferraum genommen, ich nahm mein Koffer und ging mit Jack in das Gebäude rein. Es waren viele Menschen da, sehr viele Menschen. " Hast du die Flugtickets": frag ich ihn.

"Natürlich hab ich sie" er holte die Flugtickets aus seiner Hosen Tasche  und natürlich waren es Erste klasse Tickets, ich habe kein Problem mit den Tickets, ich habe schon genug Erfahrung gemacht, dass die normale Klasse manchmal sehr unhöflich ist. In den Moment klingelt Jacks Handy, ich schaute in  unüberrascht an. Jack nahm sein Handy heraus, aber ich konnte nicht sehen, wem ihm angerufen hat, vielleicht die Arbeit? Jack schaute mich entschuldigend an "nimm an, es ist vielleicht wichtig". Jack gab mir ein Kuss auf die Wange und ging dann weg, damit er ruhig telefonieren kann und in diesen Moment sprach wieder meine innere Stimme mit mir. Ich versuchte es zu ignorieren  und es abzustellen. Ich vertraute Jack, ich weiß nicht, was mit meiner inneren Stimme los ist, aber ich muss das Abstellen bis plötzlich " Ruffy! Wobist du". Ich drehte mich um und sehe, wie drei Männer ein Schwarzhaariger, ein Blondhaariger und ein Braunhaariger Mann " Ruffy wo bist du?" Sie sind bestimmt Brüder, sie sehen sehr bedrückt aus und sie suchen bestimmt ihren kleinen Bruder. Ich hoffe sie finden ihn.

Affair ScandalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt