Das letzte Spiel

37 3 8
                                    

30.10.2030

Heute habe ich mir ein neues Spiel gekauft. Das lange Gerede am Anfang kannte ich schon also übersprang ich es. Ich wählte das Mädchen aus und da ich nicht meinen echten Namen verwenden wollte nannte ich mich ohne groß nachzudenken Yuuki, stellte das heutige Datum ein und spielte ein bisschen. Es war nicht das erste Mal, dass ich Pokémon spielte, doch trotzdem war ich bei jedem neuen Spiel genauso aufgeregt, wie bei meinem Ersten.   

————————————————————————
                31.10.2030

Ich war im Spiel grade in einer Gegend namens „ Lavandia". Ich befürchtete das Spiel hatte einen Fehler, immer wenn ich verlor kam die Nachricht:" Sie sind alle tot SCHONWIEDER !" Ich kannte schon andere Spiele wie dieses, aber diese Textbox hatte ich noch nie gesehen. Ich war verzweifelt. Ich hoffte, dass es keinen allzu großen Fehler hat, da es noch sehr neu ist. Die andere Möglichkeit wäre, dass das Spiel gehackt wurde. Das schien mir jedoch unmöglich. Schließlich ist das ein brandneues Spiel aus dem Laden und kein altes vom Flohmarkt. Es war sogar noch original verpackt.  

————————————————————————

1.11.2030

Dieses Spiel macht mir Angst! Ich habe angefangen zu trainieren um diese Textbox nicht mehr sehen zu müssen, doch dadurch wurde es nur noch schlimmer. Alle Trainer die ich sah und gegen die ich kämpfe sagten mir zum Abschied:" Warum hast du sie sterben lassen?" Wie konnte das sein? Ich wollte es nicht wahr haben. Die einzig sinnvolle Lösung war nun, dass das Spiel verflucht ist. Das ist kein Witz. Unter alle Spielen hatte ich ein verfluchtes gegriffen. Schon irgendwie cool. Natürlich nur, wenn neue Spiele überhaupt verflucht sein können.  

————————————————————————

2.11.2030

Seit gestern hörte ich immer eine Stimme:" Du bist Schuld!" Ich verstand gar nichts mehr. Woran sollte ich Schuld haben? Was hatte ich getan?  Im Spiel war ich mittlerweile zurück wieder in der Anfangsstadt. Ich nahm all meinen Mut zusammen und sprach mit einem Polizisten. Dieser fragte:" Hast du dein Team getötet?" Ich bekam die Auswahl ja oder nein. Ich drücke auf Nein, da ich glaubte nicht getan zu haben, doch der Polizist ließ nicht locker. „ Hast du sie getötet?" Wieder ein Textfenster nur mit der Auswahlmöglichkeit Ja. Ich hatte keine andere Wahl also bestätigte ich. Danach stürzte das Spiel ab. Es wurde mir alles zu viel also schaltete ich die Konsole aus und legte mich hin.

————————————————————————

03.11.2030

Ich wollte trotz allem wissen wie es weiter geht also rief ich den letzten Spielstand auf, bei dem ich vor dem Polizisten gestanden habe. Ich sprach ihn an und antwortete direkt mit „Ja" um eine Wiederholung von gestern zu verhindern. Neben meinem Charakter tauchte nun ein Mädchen auf. Sie kam mir irgendwie bekannt vor. Ich wusste aber nicht woher. Ich speicherte das Spiel und sprach sie an. Als ich die Textbox las lief es mir eiskalt den Rücken runter. In der Textbox stand:" Was? Kira wieso hast du das getan?" danach wieder ein Spielabsturz. Ich verstand gar nichts mehr. Kira war mein echter Name. Ich hatte ihn jedoch nirgendwo eingegeben. Ich war bei meinem Namen und anderen Daten über mich vorsichtig, daher war es für mich immer realistischer, dass das Spiel verflucht ist. 

————————————————————————
05.11.2030

Das Mädchen ging mir nicht aus dem Kopf. Woher kannte sie meinen echten Namen?! Ich suchte online nach einer Antwort und es schien als währen alle die das gleiche erlebt haben danach ermordet worden. Ich starrte ängstlich auf meine Konsole in der immer noch das verfluchte Spiel steckte.

————————————————————————
06.11.2030

Ich habe versucht das Spiel durchzuspielen und war mittlerweile in der Liga angekommen. Das machte alles nur noch schlimmer! Im ersten Raum stand ein kleines Kind, dass war schnell besiegt. Danach kamen der Professor und einer der Antagonisten. Nach jedem Kampf hörte ich Schreie. Dabei taten mir die Leute leid. Im vierten Raum stand ein Geist! Auch diesen konnte ich, wenn auch nur knapp besiegen. Im letzen Raum stand mein Rivale. Wir kämpften lang und sehr hart. Er war mein bis jetzt stärkster Gegner. Ich gewann nur ganz knapp. Zum Abschied sagte er:" Du bist stark, doch schon bald werde ich dich getötet haben dann bin ich wieder der beste." Ich dachte mir nur:" Bitte was!? Töten?" Danach wurde ich wie gewohnt in die Rumeshalle eingetragen.

————————————————————————
10.11.2030

Ich stehe jetzt schon seit 4 Stunden auf einem Berg in meinem Spiel. Als sich die Musik plötzlich änderte! Ich hatte schon davon gehört. Sie soll Kinder krank machen und sogar bis in den Selbstmord getrieben haben. Tatsächlich hatte ich ein wenig Kopfschmerzen also drehte ich die Lautstärke runter. Dann betrat der Rivale den Bildschirm und eine Textbox flackerte auf:"Bereit zu sterben?" Ich geriet in Panik:" Sterben? Nein, nein, nein das kann doch nicht echt sein.Was für einen Schaden hat dieses Spiel?" Der Rivale kam immer näher. Ich konnte meinen Charakter nicht mehr bewegen. Dann wieder ein Spielabsturz.

————————————————————————
11.11.2030

Das Spiel hatte meinen Spielstand gespeichert also konnte ich einfach weiter machen. Der Rivale kam immer näher und ich meine ein Messer in seiner Hand gesehen zu haben. Er grinste und eine letzte Textbox blinkte auf:" Game over" Dann hing sich das Spiel auf. Kurzerhand schaltete ich die Konsole aus und entschied mich gleich morgen früh zur Polizei zu gehen, da ein Blick auf die Uhr mir sagte, dass es bereits 03:00 Uhr war.
————————————————————————

12.11.2030

SIE IST TOT! DU BIST ALS NÄCHSTES DRANN! DU WEIT ZU VIEL!!!
DEIN RIVALE 🔪🩸

Poképasta Mädchen und GeisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt