Das letzte Spiel
Mein Name ist Eich. Gary Eich. Doch...das weiß niemand! Sie ist Schuld daran!Mein Name war nicht einmal wichtig genug, das mein eigener Großvater sich diesen merken konnte, also sagtest du ihm einen Namen der mich verspottet und das nur zu deiner Belustigung! Wegen dir nennen sie mich alle Dummkop und Penis! Und zu allem Überfluss, ließ er auch noch sie eine Wildfremde von Nebenan ihren Starter zuerst wählen! Mir blieb also nichts anderes übrig, als den Starter zu nehmen, der im Vorteil gegenüber deinem ist, damit ich dir immerhin in einem Punkt überlegen bin! Ihr denkt bestimmt, es geht nicht mehr schlimmer? Falsch gedacht. Sie nahm mir alles, meinen Freund, meinen Titel, meinen guten Ruf, einfach alles! Mein Freund... als wir auf dem Schiff gekämpft haben, wurde mein Team stark verletzt. Doch auf dem gesamten Schiff gab es keine verdammte Möglichkeit, sie zu heilen. Genau an diesem Tag hatte ich keine Items mit die ihnen helfen konnten. Alles war zu teuer. Ich flehte andere an mir zu helfen, aber warum sollten sie auch nur einen ihrer kostbaren Beleber für jemanden den sie noch nie gesehen hatten opfern. Ich wartete also bis das Schiff anlegte. Ich rannte sofort ins nächste Pokécenter doch... es war zu spät, er schaffte es nicht mehr. Ich weiß noch, wie Schwester Joy zu mir kam und mir sagte:" Es tut mir wirklich Leid, aber Rattikarl wird es nicht mehr schaffen. Wir haben alles versucht. „ Lügnerin! Du lügst! Wieso solltest du auch alles geben, wenn du die Pokémon die du behandelst gar nicht kennst! Das hätte ich am liebsten geschrien... doch das tat ich nicht. Ich durfte meinen guten Ruf nicht verlieren. Als ich in mein Hotelzimmer ging und die Tür hinter mir schloss, schwor ich, der aller Beste zu werden, um mich an ihr, die für seinen Tot verantwortlich war zu rechen. Ich trainierte mein Team bis es nicht mehr ging. Ich trainierte so lange, bis ich Champ und damit der aller Beste war. Während ich trainierte, vergingen über 2 Monate. In der Zeit kämpfte ich noch oft gegen sie, doch nicht einmal habe ich gewonnen. Anfangs wollte ich sie töten um meinen Freund zu rächen, doch in dem Moment als ich Champ wurde verschwand dieser ganze Zorn. Doch leider hielt das nur ein paar Sekunden an, weil sich die Tür öffnete und sie hineinkam. All die Wut, all die Trauer die ich bis eben vergessen hatte, kam zurück und sie war stärker als je zuvor. Wir kämpften lange, es war echt hart. Kurz dachte ich das ich es geschafft hätte, doch sie hatte heimlich eines ihrer Pokémon geheilt. Sie besiegte mich... schon wieder. Ich war den Tränen nah, doch zeigte ich nicht. Das tue ich nie! Vor anderen spiele ich immer den Starken, doch das bin ich nicht. Ich bin nicht stark... das wurde mir ja oft genug gezeigt. Als dann Opa rein kam und SIE lobte konnte ich einfach nicht mehr. Mein Zorn und die Trauer wurden noch stärker. Dann wendete er sich an mich und sagte:" Du hättest dein Team mit mehr Liebe trainieren müssen. Wenn du so weitermachst wirst du Yuuki nie besiegen können." Dann verließ er mit Yuuki den Raum, um sie in die Rumeshalle einzutragen. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten, aber ist ja auch egal. Ich bin ja allein... genauso wie immer.
Danach blieb ich eine Woche nur in meinem Zimmer. Essen und Trinken wurde mir vor die Tür gestellt, denn sie wussten das ich mit niemandem reden will. In dieser Woche verging kein Tag an dem ich nicht weinte. Nach dieser einen Woche, beschloss ich mir ein Messer zu nehmen und es zu beenden. Ich wusste das sie grade auf dem Silberberg war um zu trainieren. Das machte es sehr einfach, da auf dem Silberberg so-gut wie nie jemand war. Ich zog es durch. Fragt ihr euch, ob ich bereue sie getötet zu haben? Ja. Ja, tue ich... denn dadurch habe ich sie verloren, aber das ist eine etwas anderer Geschichte.Fluch der Vergangenheit
Ok, bei Kira's Schwester bin ich zu weit gegangen. Ich weiß. Die Puppe hat mir geholfen alle Spuren meiner Tat zu verwischen. Mit dem eigentlichen Mord habe ich zwar nichts zu tun gehabt, aber ich habe auch nichts dagegen unternommen. Ich hätte ihr helfen können, aber dann hätte sie herausgefunden, das ich ihre Schwester getötet habe und das währe es dann für mich gewesen, also tat ich nichts.
Verlier nie deinen Namen
Ich sagte ja, das ich jemanden verloren habe.Bei diesem jemand handelt es sich um Mirai. Sie war Kira's beste Freundin und trotzdem hat sie mir geholfen. Sie schaffte es, sich selbst in das Spiel zu hacken. Dort hörte sie wie Kira zugab, ihr Team getötet zu haben. Das machte sie wütend, also wollten wir zusammen Rache nehmen. Sie hatte Kira zum übernachten eingeladen. Dort lud sie einen Virus in Kiras Spiel, wodurch ich in ihr Zimmer gelangen konnte. Allerdings war das zu viel für Mirai und sie brach den Kontakt mit mir ab. Sie fing an ein anderes Spiel zu spielen, also nutzte ich den Virus aus, um in ihr Spiel zu kommen. Ich lenkte ihr Spiel zB. Bei der Starter Wahl. Ich nahm den Starter gegen den sie sehr effektiv war, um ihr zu helfen. Ich glaube dabei hat sie mich erkannt. Durch den Virus veränderte sich das Spiel negativ. Die Leute im Spiel dachten sie ist Schuld daran. Deshalb wollten die Antagonisten sie, damit sie den Bösen zum Sieg verhilft. Als sie die Stimme hörte, war ich es der zu ihr sprach. Sie hätten sie sonst auch in ihrer Welt verfolgt. Wenn sie das Spiel beendete, hielt ich ingame alle zurück die sie verletzten wollten. Doch irgendwann konnte ich ihr nicht mehr helfen, die Regeln von denen ich gesprochen habe... damit meine ich die Programmierung des Spiel. Sie hielt mich zurück. Ich wollte ihr helfen, doch ich konnte nicht... Eigentlich hätte ich ihr helfen können, aber dann währe ich gelöscht worden. Mein eigenes „Leben" wenn man das überhaupt so nennen kann, war mir wichtiger, als das Leben des einzigen Menschen, der mich unterstützt hat. Zum Abschied hinterließ ich ihr eine Karte und zeigte ihr das Cover.
Hätte ich keine Rache genommen, währe sie noch hier... Ich vermissen sie. Das war alles meine Schuld.Wenn du mich suchst ich bin Zuhause, in meinem Zimmer und weine...
DU LIEST GERADE
Poképasta Mädchen und Geister
HorrorWas ist denn hier los? Gleich 3 Mädchen passieren mystische und gruselige Dinge und alle scheinen etwas mit Pokémon zutun zu haben. Auch der Pokémon Rivale scheint eine wichtige Rolle zu spielen, doch welche? Welche Verbindung haben die 3 zu ihm? Fi...