Fluch der Vergangenheit

19 3 11
                                    

25.10.2030

Ich bin gestern mit meiner kleinen Schwester in ein neues Haus gezogen. Es ist sehr groß und die Miete ist auch günstig. Einfach nur klasse! Was Ein Glück, das ich so ein tolles Schnäppchen gemacht habe. Ich freue mich schon riesig auf mein Leben hier! Nur manchmal höre ich nachts ein seltsames Knarzen. Wo das wohl herkommt...?

—————————————————————-

30.10.2030

Irgendwas stimmt mit diesem Zimmer nicht. Meine Schwester übernachtet bei einer Freundin, also bin ich eigentlich allein, aber ab und zu sehe ich aus den Augenwinkeln, wie sich etwas bewegt... Erst dachte ich, das ich mir das nur einbilde, aber ich habe immer das Gefühl, beobachtet zu werden... Wer oder was starrt mich bloß an?!

———————————————————————

31.10.2030

Dieses Zimmer ist verflucht! Ich höre die ganze Zeit, wie jemand oder etwas über den Boden kratzt, wieder und wieder und wieder und wieder und wieder...

———————————————————————-

5.11.2030

Ich habe heute meine Schwester wieder abgeholt. Unterwegs erzählte ich ihr von den eigenartigen Erlebnissen. Zu meiner Verwunderung wurde sie nur neugierig und fing an mich auszufragen." War das wirklich ein Geist? Hast du ihn gesehen oder ein Foto gemacht?" „Zu erst einmal Geister sieht man doch nicht auf Fotos. Aber ja also nein eigentlich nicht nur das sich was bewegt hat." Stotterte ich. Na toll jetzt hast du es versaut, dachte ich mir. Meine Schwester war ein echter Geisterfan, weshalb die Sache mit dem Foto die ganze Fahrt über beschäftigte. Ich fand die ganze Situation im Gegensatz zu ihr ganz und gar nicht gut.

——————————————————————-

——————————————————————-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

12.11.2030

Das ist nicht mehr lustig! Ich war mir sicher das ich mein Tagebuch abgeschlossen hatte und tatsächlich lag das kleine Schloss zerbrochen auf dem Boden. Ich dachte meine Schwester spielt mir einen Streich, also ging ich rüber, klopfte an ihre Tür. Keine Antwort. Ich öffnete die Tür, Kira lag tot auf dem Boden. Ich fing an zu weinen. Neben ihr lagen ihr Tagebuch und eine Konsole auf dessen Bildschirm ein roter Screen mit schwarzer Schrift „ GAME OVER" zeigte. In ihrem Arm steckte ein Messer! Und auch sonst hatte sie überall Stichwunden. Es war zu spät, ich konnte nichts mehr tun.

—————————————————————-

16.11.2030

Es sind schon einige Tage vergangen seit sie tot ist. Jede Nacht höre ich eine Stimme manchmal eine hohe leise die sagt:" Warum liebst du mich nicht mehr?" und manchmal die meiner Schwester die sagt:" Warum hast du mich nicht beschützt? Ich habe dir vertraut." Es war sehr hart für mich sie zu hören, aber ich wollte es nicht wahr haben, dass ich mir das nur einbildete. Zur Arbeit ging ich nicht mehr. Allgemein verließ ich das Haus seit ihrem Tod nicht mehr. (Wie viel Essen hat die dann bitte zu Hause?! Na ja egal.)

——————————————————————

26.11.2030

Ich fand heute eine alte Stoffpuppe die ich ja eigentlich  vor 2 Jahren weggeschmissen hatte. Doch sie sah ein wenig anders aus. „ Warum liebst du mich nicht mehr? Wir wahren doch immer zusammen. Doch du hast mich weggeworfen. Es war so kalt und einsam. Es tat weh als sie versuchten mich mit all dem anderen Müll zu zerstören, aber ich habe überlebt um mich an dir zu Rächen. Mal sehen ob du das überlebst." Mehr sagte es nicht.Danach steckte es eine Nadel in seinen Körper und murmelte etwas, im nächsten Augenblick konnte ich kaum noch atmen. Deshalb hasse ich Flüche so, dass ist doch voll unfair. Mit meinem letzten Atemzug nahm ich das Messer mit den meine Schwester getötet wurde und zerstörte damit die Puppe.

————————————————————————

27.11.2030

Ich schreibe ein letztes mal. Ich wohne in der Cursed Straße 4 komm her wenn du dich traust. Ich warte auf dich. Ich werde keine Ruhe finden bis der Mörder meiner Schwester tot ist. Das habe ich geschworen! Nun kann ich als Geist endlich dieses Versprechen einhalten.

———————————————————————-

Diese Geschichte widme ich meiner besten Freundin und Betaleserin Melina82791 . Danke für deine gute Kritik.

LG Feuerpferd09

Poképasta Mädchen und GeisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt