Ciel's Zwillingsschwester

19 0 0
                                    

Finny
Ich frage mich wie es früher hier so gewesen ist. Vielleicht könnte ich ja den jungen Herrn fragen nein er würde mir keine Antwort geben. Hm vielleicht ja Sebastian nein er weiß es bestimmt auch nicht.

Mey - Rin
Finny sieht heute so nachdenklich aus. Vielleicht sollte ich ihn fragen was los ist.

,, Hey Finny was ist los?"
,,Naja weißt du ich frage mich wie es hier früher so gewesen ist"

Bard
Das frag ich mich auch.
,,Vielleicht sollten wir ja mal Tanaka fragen"
Wir gingen zu ihm und fragten ihn.

Rückblende
Ciel und seine Schwester Celina spielen fröhlich im Garten alle sind glücklich und lachen.

Finny
,, Warte mal der junge Herr hatte ne Schwester!?"
,,Ja und jetzt lass mich weiter erzählen"
,, Sorry Tanaka aber was ist mit ihr passiert?"
,,Wenn ihr wollt erzähle ich euch von der Tragödie"

Rückblende
Es war 10 Tage vor Ciel's  und Celina's 6. Geburtstag. Der Tag fing ganz normal an. Ciel und Celina spielten wie immer im Garten. Es wurde sehr spät und die beiden waren in ihrem Zimmer. Celina die mutigere von den beiden hatte die Idee draußen nach Werwölfen zu suchen. Es standen halt sehr viele Gerüchte in der Zeitung. Ein Bauer hat ihn angeblich gesehen. Celina und Ciel gingen in den Wald.

,,Schwesterherz bist du sicher dass das eine gute Idee ist?"
,, Ja sicher oder bist du so ein Angsthase"
Sie gingen tief in den Wald. Plötzlich hörten sie ein Geräusch. Ciel sah Celina nicht mehr. Er rannte wieder nach Hause. Herr und Lady Phantomhive suchten nach ihr hatten aber kein Erfolg. 2 Tage vor Ciel's und Celinas Geburtstag fand man sie tot im Meer. Sie wurde in der Nacht entführt, misshandelt und danach getötet.

Finny
OMG das ist ja schrecklich jetzt verstehe ich auch warum der junge Herr uns nie etwas über seine Vergangenheit erzählt.

_______________________________________

Alles was ich hier geschrieben habe kommt weder im Anime noch im Manga vor es ist einfach nur eine ausgedachte Geschichte.

Ich hoffe euch hat es gefallen. Bis zum nächsten Kapitel

Black Butler OneshortsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt