Prolog

7 1 5
                                    

Ich heiße Y/n und bin 15Jahre alt. Morgen beginne ich mein 5 Jahr in hogwarts zusammen mit meinen drei Besten Freunden. Wir alle sind in dem Haus Slyherin. Meine drei Besten Freunde sind Draco Lucius Malfoy, Pansy Parkinson die wir alle Pans nennen und Blaise Zabini.Wir sind zusammen aufgewachsen, weil unsere Eltern seit ihrem ersten Schuljahr in Hogwarts sehr gut befreundet sind. Wir verbringen seit unserer Kindheit eigentlich jede freie Minute miteinander, man könnte uns schon fast als Geschwister bezeichnen.  Immer wenn unsere Eltern früher Geschäftlich weg mussten wurden wir ins Malfoy Manor gebracht. Dort haben wir alle zusammen mit Dobby gespielt. Wir haben früher mindestens einmal in der Woche bei einem von uns 4 übernachtet. Vor ungefähr 5,5 Jahren bekommen wir alle unseren Brief von Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberei. Ab da gab es kein anderes Thema mehr bei uns außer Hogwarts. Als wir dann 2 Wochen bevor es losging unsere Schulsachen in der Winkelgasse kauften sahen Draco und Blaise den neuen Quidditch besen. Ab da wollten die beiden schon anfangen mit Quidditch spielen. Pans und ich sind eher die Menschen die auf der Tribüne sitzen und die Jungs an  jubeln.  Als nur noch ein paar Tagen waren bist wir endlich nach Hogwarts durften waren Pans uns ich Klamotten laufen ,weil wir unbedingt neue Sachen für Hogwarts brauchten. Als es nur noch zwei Tage waren bis wir unser fünftes Jahr in Hogwarts starten übernachteten wir alle zusammen in Malgoy Manor. ~oh man ich kann nicht realisieren das wir in zwei Tagen schon wieder in Hogwarts sind. Wir werden unsere Eltern zwar vier Monate lang nicht sehen aber wir freuen uns trotzdem auf unser fünftes Schuljahr in Hogwarts.~ Nun war der Tage gekommen der Tag der Abreise und der Tag in ein Abenteuer voller Liebe, Glück, Trauer, Angst und Freundschaft.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 30, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Four Bestfriends Or Not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt