Gnabry × Kimmich

194 7 0
                                    

Joshua drückte seinen Wecker zum dritten mal an diesem Morgen aus und scheute sich vor dem Sonnenstrahl, der durch die Vorhänge hindurch schien. Er konnte nicht wieder einschlafen - er konnte nicht mehr.

Sein Magen schmerzte und verlangte Essen, aber er hatte sich an diesen Schmerz gewöhnt. Er versteckte sich unter der Decke als ob sie ihn verstecken könnte, damit er nicht länger existieren musste.

***

"Warum versteckst du dich vor mir, Baby?" Serges Stimme zirpte und starke Arme schlossen sich um Joshuas Taille und zogen ihn unter der Decke hervor.

Er schreckte vor dem hellen Licht im Raum zurück und sah die Gestalt seines Freundes. Bevor er weiter wimmern konnte, spürte er ein weiches Paar Lippen an seinem Fuß, was ihn zum kichern brachte. Aus Gewohnheit vergrub Joshua seine Hände in Serges Haar. Als Serge sich ein wenig entfernte fühlte er, wie sein Herz flatterte. Das goldene Sonnenlicht beleuchtete Serges Gesichtszüge perfekt. Joshua war noch nie so verliebt gewesen; er hatte noch nie so starke Gefühle für jemanden.

***

Er fühlte sich plötzlich kalt. Dieser kleine Sonnenstrahl war nicht so gold, wie er hätte sein sollen; er war trübe. Er setzte sich auf, wurde direkt schwindelig und fuck, wann hatte er das letzte mal etwas gegessen?

Ein lautes Klopfen an seiner Schlafzimmertür erschreckte ihn fast zu Tode, da er eigentlich allein zu Hause sein sollte. Sein Mitbewohner war mit seiner Freundin im Urlaub.

Ein Teil von ihm wollte aufstehen, aber er war so müde, dass er nicht wusste, ob er es konnte. Ihm lief ein Schauer über den Rücken; wer war unangemeldet bei ihm aufgetaucht?

***

"Wie bist du reingekommen?" fragte Joshua schüchtern. Serge lachte, drehte sich und betrachtete das Durcheinander von dem Jungen vor sich. "Ich weiß wo du den Ersatzschlüssel versteckst", sagte er mit einem neckischen Ton in seiner Stimme. Joshua lächelte nur und schloss seine Augen. "Ich wusste auch, dass du nicht frühstücken würdest, wenn ich nicht käme und es machen würde. Du bist immer lustlos, wenn du verkatert bist."

Er ging hinüber und zog Joshua an seine Brust und küsste seine Schläfe. Wenn es das war was er bekam, hatte Joshua nichts dagegen, wenn Serge öfter einbrechen würde.

***

Die Tür öffnete sich und Joshua sah Leon, seinen besten Freund. Sie waren sich sehr nah, praktisch an der Hüfte verbunden. Warum also fühlte er Enttäuschung in seiner Magengrube, als er seinen besten Freund sah?

Wen hatte er erwartet?

Leon ging zum Bett hinüber und murmelte vor sich hin, bevor er ihn ansah - Sorge und Wut füllten seine Augen.

"Hey, du kannst mich nicht einfach drei Tage lang ignorieren. Ich konnte dich nicht erreichen, ich habe mir Sorgen gemacht!" Joshua war ehrlich gesagt ziemlich beeindruckt, wie Leon es schaffte wie eine dreifache Mutter zu klingen, obwohl er ein Mann ist und keine Kinder hat.

Joshua setzte sich an den Rand des Bettes und sah Leon an.

"Tut mir leid, Bro, ich wollte dich nicht erschrecken. Ist es wirklich schon drei Tage her?" Seine Stimme war heiser. Das Weinen letzte Nacht, gerade aufgewacht zu sein und seine Stimme tagelang nicht benutzt zu haben, hatte seinen Stimmbändern ordentlich zugesetzt.

Leon rollte mit den Augen, packte Joshuas Handgelenk und zerrte ihn aus dem Schlafzimmer. "Ehrlich, Bro, du kannst nicht einfach für immer in deinem Bett verrotten." Joshua hatte nicht die Kraft sich zu wehren; Leon wollte nur helfen und das wusste er.

Gnabry x Kimmich × Goretzka One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt