Gnabry x Kimmich

109 8 0
                                    

Zu sagen das Serge nervös war, wäre untertrieben. Er fühlte sich, als würde er jeden Moment sterben können.

Es war nicht das erste Mal, dass er in so einer Situation war, aber wenn alles klappen würde, wäre es das letzte mal. Er hüpfte auf und ab und versuchte sich aufzuputschen, was ihm nur ein leises lachen von dem Jungen der hinter ihm saß entlockte.

"Das ist eine dramatische Situation in der ich mich befinde, es ist keine Zeit zum lachen." Er drehte sich zu Leroy und schmollte leicht.

"Beruhige dich, Serge." Er grinste, "Du könntest buchstäblich eine Plastiktüte tragen und der Junge würde immer noch denken du wärst eine Nachbildung Gottes." Leroy stand auf und ging zu seinem Freund hinüber.

"Glaubst du das wirklich?" Serge schmunzelte und wendete den Blick vom Spiegel ab, in dem er das dritte Outfit das er anprobierte, überprüfte.

"Du machst dir zu viele Sorgen." Er klopfte ihm auf die Schulter, schnappte sich die Schlüssel von seinem Nachttisch und legte sie in Serges Hände. "Du siehst gut aus, okay? Jetzt geh ihn abholen bevor es noch später wird, als es ohnehin schon ist." Damit ließ er ihn allein.

Serge hatte ein Date vor sich. Und nicht mit irgendjemandem, nein, mit Joshua Kimmich. Die liebenswerteste, aufgeschlossenste und energiegeladenste Person die er kannte.

Serge hatte immer eine Verbindung zu ihm; er war sehr beschützend, konnte ihn nicht weinen oder traurig sehen. Er hatte immer auf ihn aufgepasst und trieb ihn zu seinem Besten.

Joshua war immer etwas Besonderes für ihn und ihre anderen Freunde wussten das. Sie wussten wie viel Trost die beiden in einander fanden. Aber in den letzten paar Wochen veränderte sich die Verbindung die sie hatten. Sie fingen an, weniger über alltägliche Dinge und mehr über sich selbst zu sprechen. Sie flirteten miteinander, anfangs nur neckisch, als Freunde -wie sie es immer taten- aber irgendwann verschwamm die Grenze zwischen Freunden und es wurde etwas mehr verschwommen. Sie spielten noch mehr Fußball zusammen, saßen bei Filmen dicht nebeneinander und machten viele Instagram Live Streams zusammen.

Serge dachte das sei normal, weil Joshua immer viel Zeit mit ihm verbrachte, beste Freunde eben, aber er hatte auch gemerkt, dass es mit all seinen anderen Freunden ein ganz anderes Gefühl war. Sie hatten ihn nie erröten lassen, weil sie ihn anlächelten und sie verursachten nie ein Kribbeln im Bauch, wenn sie vorbeikamen um sich neben ihn auf die Couch fallen zu lassen, um ihn als Kopfkissen für ein kurzes Nickerchen zu benutzen.

Was übrigens in letzter Zeit sehr oft geschah. Joshua fing eines Abends damit an, ohne Kommentar. Er war müde und sein Körper schmerzte, weil er stundenlang mit Leroy und Leon auf irgendeiner Hausparty getanzt hatte und Serge war einfach da und sah weich aus - Er war der beste Platz um sich zusammenzurollen und einzuschlafen.

Nach diesem Abend wurde es zur Gewohnheit. Er schaltete sich aus und tankte neue Energie neben dem Anderen. Also ja, Serge war total verliebt in den Jungen. Als er ihn dann um ein Date bat und dabei alles aufs Spiel setzte, hatte Joshua angenommen.

***

Er überprüfte sich selbst ein letztes mal, als er an einem Spiegel in der Nähe von Joshuas Tür vorbeiging, lächelte und betrat das Zimmer.

Joshua saß auf der Couch und Serge hatte das Gefühl, als könnte er nicht atmen. Er sah umwerfend aus. Lässig bekleidet wie immer, aber immer noch so schön das sein Herz schneller schlug.

Als er Serge hereinkommen hörte, blickte Joshua auf, seine Wangen waren rot gefärbt und ein Lächeln auf seinem Gesicht.

"Hi," sagte er und versuchte seine Nerven im Zaum zu halten.

Gnabry x Kimmich × Goretzka One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt