2. Truth or Dare

436 3 0
                                    

„Also Y/n, Wahrheit oder Pflicht?", fragte mich Enzo. „Pflicht", sagte ich ohne zu zögern. „Okay dann küss Theodore.", sagte Enzo und grinste mich an.

Das war nicht schlimm schließlich kannte ich diesen Theodore nicht und er mich genauso wenig.

Ich setzte mich neben ihn auf das Sofa und dann auf seinen Schoß. Sekunden später waren wir in einen innigen Kuss vertieft.

Theodores Hände lagen auf meinen Hüften und wanderten langsam zu meinem Arsch. Meine Hände lagen in seinen Haaren. Als er anfing meinen Hals zu küssen entwich mir ein leises Stöhnen.

Er konnte gut küssen. Viel besser als so manch anderer Junge.

Nach ca. einer Minute setze ich mich wieder schwer atmend neben ihn und fuhr mir mit einem Finger über die Lippen. Die anderen hatten uns die ganze Zeit angeschaut. Um das entstandene Schweigen zu brechen sagte ich: „Blaise, Wahrheit oder Pflicht?"

Er überlegte kurz und sagte dann: „Wahrheit."
„Gut", ich dachte nach, „Hast du schonmal ein Mädchen geschlagen weil sie nicht mit dir schlafen wollte?" „Ja klar.", antwortete er und es war kein Stückchen Bedauern oder Scham in seinem Grinsen zu sehen.

Ich schaute angeekelt weg und Blaise fragte nun Mattheo: „Wahrheit oder Pflicht?" „Wahrheit."
Gott waren die hier alle langweilig. „Wen aus diesem Raum würdest du gerade eher küssen? Pansy oder Y/n?"

Mattheo sagte ohne zu zögern: „Y/n." Pansy sah traurig aus. Ich wusste das sie gedacht hatte er würde sie lieber mögen. Schließlich kannte er mich garnicht. Aber anscheinend hatte ich ihn allein mit meinem Auftreten überzeugt.

Dann fragte Mattheo Draco: „Wahrheit oder Pflicht?" Draco wählte Pflicht und Mattheo sagte: „Küsse entweder Y/n mindestens 1min lang oder Pansy für 2 Sekunden."

Draco schaute mich fragend an und dann zu Pansy. Ich sah das sie ihn nur zu gerne küssen würde, aber er kam zu mir und flüsterte mir zu: „Ist das okay?"

Ich blickte zu Pansy. Sie sah uns traurig an. Ich nickte Draco zu und er drückte sanft seine Lippen auf meine. Ich zog in näher an mich und er packte mich nun deutlich aggressiver an den Hüften.

Seine Hand legte er an meinen Hals und drückte mir die Luft ab. Ich konnte kaum noch atmen. Er sah zwar das mir langsam Tränen in die Augen stiegen doch hörte nicht auf.

Als ich an seinem Kopf vorbeischaute sah ich das Pansy und Blaise auch angefangen hatten rumzumachen und die anderen 3 gerade lallend den Raum verließen. Ich fühlte mich hilflos.

Die Minute war schon längst vorbei. Dracos Griff um meinen Hals wurde zum Glück ein wenig lockerer und er ließ in schließlich los, doch nun legte er meine Beine um seine Hüfte und stand mit mir auf.

Ich versuchte ihn von mir wegzudrücken, doch das ging nicht weil er viel stärker war als ich. An meinen Zauberstab kam ich auch nicht. Nun ließ mich Draco langsam runter auf den Boden nur um mir dann so schnell den Zauberstab wegzunehmen das ich es nicht verhindern konnte und mich dann an den Handgelenken packte und mit sich zog.

Wir kamen draußen im Flur an und er schloss die Tür hinter uns. „Was ist los mit dir? Lass mich los!", schrie ich ihn an und mir flossen ein paar Tränen die Wangen herunter.

Noch nie hatte mir jemand sowas antun können. Ich konnte nichts tun. Er hatte 2 Zauberstäbe und ich keinen. Er war groß und ich eher klein. Er war stark und ich ohne meinen Zauberstab schwach. Meine Mutter hatte mich schon immer vor so etwas gewarnt. Sie hatte mir gesagt das manche Jungs nett sein konnten doch die meisten nur so taten.

„Lass sie Draco!", hörte ich eine dunkle und bedrohliche Stimme hinter mir. „Matteo verschwinde!", rief Draco ohne sich umzudrehen, bevor er Plötzlich vor mir auf den Boden viel.

„Was hast du gesagt?"

_______________________
Sorry das Kapitel ist nicht so lang aber wie gesagt ich hab gerade erst angefangen.

Könntet ihr bitte auch bei meiner anderen Geschichte vorbeischauen pls

Vielen Dank aber erstmal das ihr die hier lest 💗

Y/n Lestrange and BoysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt