Ich lag wie immer noch in meine Bett und döste ein bisschen bis ich ein lautes Knallen hörte.Ich schrak auf und fragte mich was es war.Aus dem neben Zimmer hörte ich nur ein lautes „Fuck" und dan war mir klar das es Henry mein Bruder war der wahrscheinlich wieder irgendwas kaputt gemacht hat.Ja Henry Bowers ist mein Bruder ich weiß eine Plage aber nun ich kann es nicht änder.Auch wenn ich seine Schwester bin werde ich von seinen Mobbing Attacken nicht verschont.Naja ich war es gewohnt.Ich Y/N bin 15 Jahre alt und geh in eine Stufe mit mit Meiner Besten Freundin Laura Brown.Außerdem bin ich in einer Stufe mit dem Loser Club wie Henry sie immer nannte aber mit denen hatte ich nichts zu tun.
Wenig später stand ich auf und zog mir eine Kurze Hose und ein Weißes Shirt mit dem Aufdruck von Dirty Dancing an der wohl beliebteste Film bei den meisten Mädchen.Er ist vor einem Jahr rausgekommen.Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich runter in die Küche zu meinem Dad der am Küchentisch Saß.„Guten Morgen Dad" gab ich von mir und ich bekam ein einfaches Guten Morgen zurück. „Ich muss jetzt zur Arbeit bis später mein Schätzchen"sagte mein Dad und gab mir einen Kuss auf die Wange.„Bis später hab dich lieb".Nun saß ich alleine am Esstisch und hatte noch eine halbe Stunde Zeit bis ich los zur Schule musste.Indem Moment kam Henry runter.„Na du kleiner Haufen scheiße"kam es von ihm.„Henry Nerv mich nicht geh deine Freunde oder so nerven"sagte ich mich einer genervten aber auch netten Stimme.„Rede nicht so mit mir Klar?!Ich bin dein älterer Bruder und solange Dad nicht da ist hab ich hier das sagen"versuche Henry mit einer bestimmenden Stimme zu sagen.Ich verdrehte nur meine Augen und beschloss jetzt einfach schon zur Schule zu gehen.Ich nahm meine Tasche und ging los.Was denkt Henry eigentlich nur weil er 17 ist kann er sich erlauben so mit mir zu reden?Sicher nicht dachte ich mir.Ich war an der Schule angekommen und von weitem sah ich Greta.Mein Alptraum kann wieder beginnen.
So das war Kapitel eins ich hoffe es gefällt euch💕.Ich habe mal einen anderen Schreibstil ausprobiert als in meinen anderen Geschichte hoffe das es so okay klingt und logisch ist.Das nächste Kapitel kommt so schnell es geht hab euch lieb Byee!❤️
DU LIEST GERADE
𝙈𝙮 𝙛𝙖𝙫𝙤𝙪𝙧𝙞𝙩𝙚 𝙜𝙡𝙖𝙨𝙨𝙚𝙨 𝙬𝙚𝙖𝙧𝙞𝙣𝙜 𝙗𝙤𝙮||Richie Tozier ff
FanfictionHey! In dieser Geschichte geht es um dich (Y/N) und Richie Tozier (It/Es) Viel Spaß<3 Achtung⚠️ Diese Geschichte enthält folgende Inhalte: Schimpfwörter Blut und Wunden Erzählungen Sexueller Inhalt Panikattacken