Not like Henry

175 9 2
                                    

Wir liefen weiter und es herrschte einen Moment stille.Aber keine Unangenehme stille eher eine beruhigende.„Du bist so viel anders als Henry"unterbrach Richie nun du stille.„Wie meinst du das?"fragte ich in neugierig.„Naja du bist Viel Netter als er falls er überhaupt nett sein kann.Und du hast ein gutes Herz"antwortete Richie auf meine Frage.Den letzten Satz den er sagte berührte mich.Schon wieder hatte ich dieses Ziehen im Bauch.„Danke.Naja viele denke immer ich bin wie Henry aber bin ich absolut nicht"gab ich mit einem Lächeln von mir.Richie lächelte ebenfalls und nickte

Wir waren nun schon in meiner Straße als ich von weitem schon Bev an meinem Haus sah.Ich wunderte mich warum sie schon da war.„Hat Bill Beverly nicht nach Hause gebracht?"fragte Richie.„Ja aber sie übernachtet heute bei mir.Sie wollte aber von Bill nachhause gebracht werden und dann ist sie wieder hierher gekommen"erklärte ich ihm.„Achso diese Mädchenlogik also naja man sieht das die beiden sich mögen"gab Richie zu.Ich nickte nur und grinste.Bev kam auf uns zu gerannt und umarmte mich.Ich erwiderte wunderlich die Umarmung.Sie löste sich von mir.„Omg es war so schön Y/N"babbelte Bev glücklich.„Was ist denn passiert was dich so glücklich macht?"fragte ich.Richie stand da und hörte zu.„Wir haben Händchen gehalten ahh es war so toll"erzählte sie.Ich war nun noch glücklicher als vorher.Ich umarmte sie und sagte„Omg Bev das ist so Schön"
Sie nickte.„Okay ich lass euch mal weiter euren Mädelskram besprechen ich gehe Nachhause"sagte nun Richie.„Oh ja und danke nochmal fürs nachhause bringen"sagte ich verlegen.„Kein problem"sagte er und lächelte.Er umarmte mich zum Abschied.Als er mich umarmte roch ich sein Eigengeruch.Es war so schön.Ich hatte wieder dieses Ziehen im Bauch.„Ich könnte morgen Nachmittag zu dir kommen wenn du möchtest"flüsterte er mir währenddessen zu.„Klar gerne ich bin eh Alleine"antwortete ich.„Okay ich bin um 15 Uhr da"sagte er noch und löste sich.Ich nickte und er ging.

„Uhhh was läuft denn da zwischen dir und Richie"gab Bev mit wackelnden Augenbrauen von sich.„Gar nichts wir verstehen uns gut"versuchte ich ihr zu erklären.„Klar"gab sie sarkastisch von sich belies es aber dann dabei.Wir gingen rein und machten uns Pizza,schauten Liebesfilme und lachten.Wir gingen um 1:30 Uhr schlafen.

𝙈𝙮 𝙛𝙖𝙫𝙤𝙪𝙧𝙞𝙩𝙚 𝙜𝙡𝙖𝙨𝙨𝙚𝙨 𝙬𝙚𝙖𝙧𝙞𝙣𝙜 𝙗𝙤𝙮||Richie Tozier ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt