Chapter '1'

751 22 4
                                    

*Hallo das ist mein erstes Mal das ich etwas schreibe ich hoffe das es euch gefällt viel Spaß.*

°Takemichi's Sicht°
Was für ein schöner Tag ich habe irgendwie Lust etwas spazieren zu gehen. Ja! Das mache ich ich gehe mich bloß schnell umziehen.

{ fünf Minuten später}

Fertig! Jetzt ab raus ich kann es kaum erwarten die Sonne an mir zu spüren die Wärme so lange war ich jetzt bloß am Rum hängen.

° Erzählers Sicht°
Takemichi ging aus der Haustür raus und ging Richtung Park er mag es dort zu sitzen und denn Kindern beim spielen zuzusehen.
Als Take-Chan im Park ankam setste er sich auf die Schaukel und schwang ein wenig als er jemanden bemerkte es war...

°Takemichis Sicht°
[ Hina-chan!? Aber was macht sie hier sie sagte doch sie wäre auf einem Ausflug mit ihrer Familie.
Wartet sie auf jemanden? Aber auf wen? Ich schaue nur etwas und mache sicher das es niemand gefährliches ist sie ist schließlich meine Freundin.]

{Nach drei Minuten}

[ Huh? Wer ist das ? Ist das ein Freund von Hina-chan? Komisch ich habe diese Person noch nie gesehen. Warte was machen sie da?!]

° Erzählers Sicht°
Hinata und der Fremde haben sich geküsst Takemichi wusste nicht was er machen sollte also ging er wieder. Er kam in der nahen Nachbarschaft seines Hauses an als...

° Takemichi's Sicht°
Fremder "Hey du!"
Take "Lass mich in Ruhe ich kenne dich nicht Mal."
Fremder" Hey,Hey,Hey warum so fieß? Ich wollte nur fragen ob du mit zu mir kommen willst ich meine ein süßes Gesicht wie deins sollte doch nicht ganz alleine unterwegs sein."
Take" Danke aber nein danke ich kann ganz gut auf mich selbst aufpassen und außerdem ist es mitten am Tag."

°Mikeys und D(o)rakens Sicht°
Doraken" Mikey du hast gerade noch gegessen ich werde dir keine Doreakis kaufen und fertig mit der Geschichte."
Mikey" Ne ne Ken-chin ich habe Hunger bitte ich will meine Doriaki"
Doraken" Nein ist nein Mikey! Huh?"
Mikey" Was ist los Ken-chin?"
Doraken" Schau dir das an der Junge da wird angemacht, sollen wir ihm helfen?"
Mikey" Jap! Komm Ken-chin wir werden jetzt zu Helden!"
Doraken" Warte! Ich will wissen was er jetzt macht."
Mikey" Okie."

°Takemichis Sicht°
Fremder" Komm doch einfach mit mir mach es doch nicht so schwer für mich."
Take" Nein ich bleibe hier und du kannst gehen siehst du ich mache es dir nur einfacher zu denken"

°Mikeys sicht°
Doraken" Danm."
Mikey" Wow."

°Takemichis Sicht°
Fremder" Pass auf was du sagst du..."
Take" Warum sollte ich?"
Fremder" Ich kann dich ganz einfach hier und jetzt verprügeln"
Take" Du solltest aufpassen was du sagst weil ich dich jeder Zeit einfach ins Krankenhaus bringen kann mit Zwei Schlägen."
Fremder" Na warte du....!"

° Erzähler°
Der Fremde hob seine Hand und balte sie zur Faust. Als er zu schlug wich Takemichi den Schlag aus und schlug dem Fremden in den Magen. Der Fremde spukte beim ersten Schlag von Takemichi Blut und fiel zu Boden.

°Takemichi°
Take"Und? Sind wir fertig hier oder hast du nicht genug? Ich kann dich auch ordentlich verprügeln wenn du es so willst."
Fremder" Was zur das war nur Glück nichts mehr ich bin nicht fertig mit dir!"
Take" Na dann komm her."

° Erzähler°
" Der Fremde stand auf und balte die Fäuste Takemichi nahm eine Position ein bei der der Fremde lachen musste ( für alle die AoT geschaut haben Take nahm die Position von the fem! Titan an als sie gegen Eren gekämpft hatte) Takemichi hatte das nichts ausgemacht er war es gewohnt ausgelacht zu werden wegen der Position aber was niemand wusste war das Takemichi der geborene Kämpfer ist."

°Mikey°
Doraken" Was macht er da?! Der Schlag war ja OK aber die Position er wird verlieren so!"
Mikey" Ne ne Ken-chin ich glaube er weiß was er da macht er sieht sehr sicher aus wir sollten daweil nur zuschauen."
Doraken" Wenn du meinst."

°Erzähler°
Der Fremde grief Takemichi an,und als er nah genug war schlug Take-Chan dem Fremden ins Gesicht. Der Fremde grief sich ins Gesicht und ging ein paar Schritte zurück als er stehen blieb und sich hin hockte nahm Take-Chan die Chance und kickte dem Fremden nochmals so fest er konnte.

°Takemichi°
Take" Na, noch oder wars das endlich?"
Fremder" B-BITTE ES TUT MIR SO LEID BITTE ICH WERDE SIE NICHT MEHR ANSPRECHEN ODER ANSEHEN BITTE VERSCHONEN SIE MICH!!"
Take" Gut dann du kannst ruhig gehen ich will dich nie wieder sehen."
Fremder" J-ja!"

°Mikey°
Doraken" Wow was war des?"
Mike" Ich weiß nicht."
Doraken" Er ist sehr stark und beherrscht viele Kampfformen Interessant."
Mike" Ne ne Ken-chin."
Doraken"Huh?*
Mikey" Ich will ihn.
Doraken" A- *wie auch immer*

° Erzähler°
Mikey und Doraken gingen zu Takemichi rüber um ihn kennen zu lernen.

°Mikey°
Mikey" Hallo!"

° Erzähler°
Als Mikey sprach erschruck sich Take-Chan und kickte Mikey (Take machte den Mikey kick ya know)
Mikey fiel zu Boden mit geweihteten Augen und Doraken stand mit offenen Mund da.

°Takemichi°
Mikey" Aua das hat weh getan aber Wow."
Take" Ahh tut mir so leid das war ein Reflex tut mir so so leid!"
Mikey" Huh? Nah ist schon gut das hat aber ordentlich weh getan du bist stärker als gedacht."
Doraken" Mikey alles ok?"
Mikey" Jap alles okie Ken-chin."
|
|
|
|
|
|
|
Hallo wieder ich hoffe euch hat Chepter 1 gefallen ich bin echt schlecht im schreiben. Ich hoffe jedoch es war gut genug ich würde gerne wissen wie ihr es fanden und ob ihr mehr wollt nun dann Bye Bye
Und ein frohes neues Jahr !!!

Der Neuzugang in Toman Mikey×TakemichiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt