Chapter '5'

554 14 8
                                    

{Nächster Tag}

° Erzähler°
"Take-Chan ging am nächsten Tag mit seinem großen Bruder Kisaki in den Park um ein bisschen Zeit zusammen verbringen zu können weil sie lange nicht mehr zusammen raus gingen. Also saßen sie zusammen auf einer Bank und aßen ein Eis. Als plötzlich jemand zu ihnen kam und sagte...."

° Kisaki und Takemichi°
Creep" Hey kleiner was hälst du davon wenn du mit mir kommst und den Typen stehen lässt huh?
Michi" Erstens: Das ist mein großer Bruder. Zweitens: Kein Interesse und auf niemehr wieder sehen."
Creep"Wow. Du bist Taff aber Wiso so hart komm doch."
Kisaki" Du hast ihn gehört verpiss dich."
Creep" Du hast deinen Bruder wohl lieb aber keine Angst ich werde mich um ihn gut kümmern."
Kisaki" AHA?!"
Michi" Aniki passt schon lass uns einfach gehen."
Kisaki" Na schön."
Creep" Was? Jetzt schon? OK dann wie wäre es mit Mann gegen Mann. Wer gewinnt bekommt den kleinen."
Kisaki" Spinst du das ist mein kleiner Bruder bist du taub oder so?! Ich werde meinen kleinen Bruder nicht in Gefahr bringen bloß weil so ein Idiot wie du es nicht ertragen kannst wenn man NEIN sagt!"
Take" A-aniki du machst mir Angst."
Kisaki" Aha?! Michi Bitte verzeihe mir ich möchte dich nicht beängstigen. Es tut mir so leid."
Michi•Umarmt Kisaki•

°Erzäler°
"Take-chan und Kisaki umarmten sich während der Fremde auf eine antwort wartete von Kisaki.
Doch im selben Moment tauchten zwei Personen auf."

°Take & Kisaki°
Mikey" Takemicchy!!"
Doraken" Hey Kisaki. Hey Take-Chan!"
Take"Mikey-kun?!"
Kisaki" Doraken?!"
Creep" Hah?! Kennt ihr die zwei etwa?"
Take" Natürlich sie sind Freunde von meinem Aniki." •schaut wütend•
Mikey"Ne ne Takemicchy."

°Erzäler°
"Mikey rennt auf Take-chan zu und umarmt ihn. Mit einem riesigen lächeln Grüßte er wider.
Doch etwas kam ihm suspekt vor deswegen sah er sich um und merkte diesem Fremden Mikey war sich sicher das Take-chan und Kisaki ihn nicht kennen. Also stand er wider auf und ging zum großen Fremden und schlug ihm ins Gesicht ohne zu zögern.
Das Gesicht des Fremdem war mit Blut versehen seine Nase war gebrochen und sein Gesicht rot blau und grüne Flecken waren zu sehen Mikey war wütend er wußte nicht warum aber er war sich sicher dass der Fremde etwas vor hatte und es etwas mit Take-chan zu tun hatte."

°Take&Kisaki°
Creep" Hpagaaa"
Take" Hah?!"
Kisaki" Huh M-Mikey?!"
Doraken" Mikey!"
Take" M-Mikey-kun was ist los bist du wütend?"
Mikey"Ja."
Take"Aber wieso?"
Mikey" Ich weiß nicht aber es muss was mit dem Typen sein ich mag ihm nicht er hat es verdient."
Kisaki" Ohhh ich verstehe jetzt."
Doraken" Huuh was verstehst du?"
Kisaki" Nun Mikey hat gesagt das er nicht weiß wieso er wütend ist
aber es was mit ihm zu tun hat."
Doraken" Und ?"
Kisaki" Nun ja er hatte vorhin noch Michi umarmt und Michi war noch am zitieren und Mikey musste wohl die Angst gespürt haben und dachte das es der Creep da war und anstelle von nachdenken hat er gehandelt."
Doraken" hmm ich verstehe. Aber wirklich wer ist der Typ?"
Kisaki" Das wiesen wir nicht er ist einfach gekommen und hat versucht Michi anzumachen."
Mikey" Sag ich doch er hat es verdient."
Kisaki" Das kann man laut sagen."
Doraken" Kommt lasst uns was essen gehen Mikey und ich haben Hunger."
Take" Okie!"
Kisaki" Geht klar."

°Erzähler°
" Sie gingen alle in Richtung von einem sehr bekannten Restaurant um essen zu gehen es war nicht teuer aber gut wie Doraken es ihnen erklärte. Bis dort hin umarmte Mikey Take-chan und ließ nicht los bis sie dort ankamen. Dort angekommen saßen sie sich hin und bestellten etwas und während sie warteten und auch nach dem warten redeten sie miteinander und lachten viel gemeinsam."
|
|
|
|
|
|
* Hey es tut mir unfassbar leid für diese lange Pause aber ich habe in Moment eine große Schreibblockade und weiß einfach nicht wie ich weiter machen soll aber ich hoffe das es euch dennoch gefällt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend/Mittag.
Bye, Bye*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 22, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Neuzugang in Toman Mikey×TakemichiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt