Doraken" Du sollst mich nicht so nennen wenn wir draußen sind!!"
Take" Hihi. Ihr zwei seid lustig."
Mikey" Übrigens wie heißt du den?"
Take" Oh ja! Wo bleiben meine Manieren. Ich bin Takemichi Hanagaki."
Mikey" Takemicchy."
Take" Was? Es lautet Takemichi."
Mikey" Takemicchy."
Doraken" Hahaha! Gieb auf er wird es nicht schaffen er ist etwas dumm."
Take" Haha. Sehr witzig. Aber ich kenne eure Namen ja gar nicht."
Doraken" Entschuldige ich heiße Ken Ryuguji du kannst mich aber Doraken nennen."
Take" Oh! OK! Und du?"
Mikey" Hmm?"
Take" Wie heißt du?"
Mikey" Oh ja! Ich bin Manjiro Sano kannst mich aber Mikey nennen."
Take" Nun dann kommt ihr?"
Doraken&Mikey" Wohin??"
Take" Na zu mir ich habe Hunger und möchte endlich was zum Essen machen. Also. Kommt ihr?"
Mikey" Ken-chin?"
Doraken"Geht klar."
Take" Supie na dann kommt mein Haus ist dort drüben."°Erzäler°
"Sie gingen zu Take-Chan und sprachen mit einander auf dem Weg dort hin. Als sie im Haus ankamen ziehen die drei ihre Schuhe aus und Take-Chan ging in die Küche um Wasser für den Tee zu kochen. Werenddesen setzten Mikey und Doraken sich auf das Sofa im Wohnzimmer und schauten sich im Raum um.
Einige Minuten später kam Take-Chan mit dem Tee und stellte ihn auf den schwarzen Kaffeetisch und setzte sich neben Mikey.°Takemichi°
Mikey" Sooo..? Lebst du alleine hier Takemicchy?"
Take" Nein ich lebe hier mit meinem älteren Bruder."
Doraken" Du hast einen Bruder?"
Take" Jap natürlich und ich hoffe es bleibt auch so."
Doraken" Was soll das bedeuten?"
Take" Naja es gibt Leute die ihn hassen weil er ziemlich schlau ist aber sie machen sich gerne über ihn lustig wie er aussieht. Das schlimmste daran ist das er in einer Gang ist und das er immer verletzt nach Hause kommt. Ich mache mir Sorgen über meinen Aniki (großer Bruder)."
Doraken" Ich verstehe. Tut mir leid das ihr das durch machen müsst."
Take" Ach nicht so schlimm er sagt es ist toll in der Gang in der er ist."
Mikey" Wirklich? Wie ist der Name dieser Gang in der dein Bruder ist?"
Take" Hah... Ich denke es war Tokyo manji oder sowas in der Art ich bin mir nicht ganz sicher."
Mikey" Tokyo manji-? Darf ich wissen wie dein Bruder heißt?"
Take" Klar sein Name ist-"° Erzähler°
"Als Take-Chan Mikey sagen wollte tauchte jemand auf er rief nach Take-Chan und ging ins Wohnzimmer wo er Mikey und Doraken sah."°Takemichi°
Doraken&Mikey" KISAKI?!
Kisaki" President?! Was machen sie hier?"
Doraken" Die eigentliche Frage ist was du hier zu suchen hast."
Kisaki" Nun ja wie ihr seht lebe ich hier mit meinem kleinen Bruder Take-Chan."
Mikey" Dein Bruder ist Kisaki?"
Take" J-ja wieso ist das jetzt so ein großes Thema?"
Mikey" Dein Bruder ist Mitglied meiner Gang."
Take" Oh! Ist das so. Hmm."
Kisaki" aber was macht ihr zwei hier bei mir zu Hause?"° Erzähler°
" Mikey&Doraken erklärten Kisaki was gesch und kisaki war nicht Grad erstaunt was seinem kleinen Bruder wieder fuhr. Im Gegensatz er sah aus wie als hätte er das erwartet aber er war erstaunt dass Take-Chan jemanden so fremd einfach so vertrauen könnte ohne gleich in einem Kampf zu geraten.
|
|
|
|
* Hi noch Mals es tut mir leid wenn das etwas kürzer ist als erwartet aber ich fühle mich nicht sehr gut. Ich habe gestern meinen Vater verloren ihr wisst schon und desswegen werde ich vielleicht nicht schreiben für etwas länger tut mir wirklich leid ich hoffe ihr versteht es am sonsten wünsche ich euch einen schönen Tag/ Abend/ Mittag.
Bye,Bye*
DU LIEST GERADE
Der Neuzugang in Toman Mikey×Takemichi
RomanceIch weiß nicht wie man eine Geschichte beschreibt aber hier ein paar Dinge die man villt wissen sollte. „" bedeutet reden [....] bedeutet denken °...° bedeutet Sicht {...} bedeutet time Skip *...* Vorstellen •...• bedeutet tun ...~ bedeutet lang aus...