Eine erste Erklärung und eine Essenseinladung

17 1 1
                                    

"Es freut mich sehr Sie kennenzulernen ", erwiederte ich freundlich."Entzückend , du hattest recht John, sie ist wahrlich bezaubernd."   Großes Moment , John hatte nicht wircklich gesagt ich bin bezaubernd , oder?  Ich konnte es mir nicht verkneifen, zu John zugucken und was sah ich da , auf seinem Gesicht lag ein leichter rotschimmer , wie süß! "Sicherlich fragst du dich warum du hier bist, nicht wahr", fragte mich Mr. Goold. "Wenn ich ehrlich bin schon." "Na dann folg mir ins Kaminzimmer", erwiederte er darauf und ging in ein anliegendes Zimmer. Schnell ging ich ihm hinterher, ich merkte das  John uns wortlos  folgte. Das Zimmer war wunderschön , die Wande waren mit Brockattapete verkleidet , der Boden bestand aus dunklem Mahagoni und an der Wand gegenüber der Tür war ein großer Kamin aus Marmor und da vor stand eine kleine Sitzgruppe bestehend aus zwei Sesseln und einem großen Sofa , auf das Mr.Goolden sich grade setzte , ich nahm auf dem Sessel links neben ihm platz. "Fangen wir langsam an", setzte er an," wie jeder Mensch träumst auch du , allerdings kannst du in deinen Träumen ausergewöhnliche Dinge bewerkstellen..." "Aber das kann doch jeder", unterbrach ich ihn. Ich verstand wircklich nicht was er daran ausergewöhnlich fand, schließlich gab es für das was man träumt keine Regeln , wie z.B nicht fliegen oder so. "Felicitas , das meine nicht, ich meine, dass die Dinge wahr werden die du träumst , allerdings ..." "Allerdings nur die Dinge , die dein unterbewusstsein sich von Herzen wünscht", unterbrach ihn John. Bitte was? "Also wenn ich mir nun, eine million £  träumen würde , würde ich sie am nächsten Morgen in den Händen halten?" "Nun ja...", setzte Mr.Goolden an , würde allerdings schon wieder von John unterbrochen , der anscheinend die Gedult verlor."Nein so funktioniert es nicht , du kannst keine Materiallen Dinge "erträumen"...", John wollte noch was sagen , allerdings wurde auch er unterbrochen , aber nicht von Mr.Goolden , sondern von einem anderen Jungen , der im Türrahmenstand. "Du kannst dir auch den Tod einer Person  "erträumen" , entschuldigt die Störung , aber Miss Davis ruft zum Dinner und lässt mich ausrichten das unser Gast gerne mit uns essen darf." Der Typ sah ziemlich gut aus , ungefähr 18/19 , groß , nicht übertrieben muskulös , mit mondschein Blonden Haaren und Augen so grau wie Stahl. "Felicitas , das ist David , er lebt seid seinem  fünften lebensjahr hier ", erzählte Mr.Goold mir und wand sich nun an diesen David," wir kommen gleich , Felicitas du isst doch sicherlich mit , nichtwahr , wir müssen immerhin noch viel besprechen." " Ich würde sehr gern , wircklich , aber ich muss nachhause , meine Familie macht sich sonst Sorgen.", entschuldige ich mich , allerdings hatte ich nicht mit deren Hartnäckigkeit gerechnet. " Du darfst gerne zu Hause anrufen und sagen wo du bist , sie werden es verstehen", versicherte mir Mr.Goolden freundlich, allerdings mit einem Unterton den ich nicht  ganz zuordnen konnte . "Nun gut , dann werde ich zum Essen bleiben." Und so schnell hat ich meine erste Essenverabredung mit meinen neugewonnen " Freunden".

Dream a little DreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt