Hi, ich bin Lisa.
Ich und meine Beste Freundin, Fatma.
Heute ist endlich Freitag das heißt das ich und Fatma wie jeden Freitag etwas zusammen machen das nichts mit der Schule zu tun.Wir haben aus gemacht das ich bei ihr schlafe. Wir verbrachten die meiste Zeit damit irgend einen Anime zu schauen oder zu malen.
~Samstag Morgen~
Langsam öffnete ich meine Augen. WARTE MAL?!WAS?!
Ich war nicht im Zimmer meiner besten Freundin, noch Schlimmer war es sah aus wie ein Zimmer aus einem Anime(ihr wisst was ich meine)
Ich sah einen Spiegel und ging langsam auf in zu. Als ich hinein Blicke sah ich nicht mich sondern meinen OC. Fatma und ich hatten mal so OC's gemalt. FATMA! DIE HABE ICH JA KOMPLETT VERGESSEN!
Panisch sehe ich mich im Raum um, bis ich ein Geräusch höre das aus der Richtung des Bettes kommt.
Ich sehe unter der Bettdecke nach aber der war niemand. Ich höre wieder ein Geräusch, es hört sich so an als wäre "etwas" oder "jemand" hinter dem Bett.
Verängstigt blicke ich von der Bettkante herunter. FATMA!
Sie muss wohl heute Nacht vom Bett gefallen sein. Auch die war in der Gestallt ihres Anime OC's.
"FATMA!!!!" Ich schrie ihr direkt ins Ohr "WACH AUF!!!". Es ist ein Wunder das sie nicht wach wird...
...Jetzt muss ich härtere Maßnahmen ergreifen.Ich stelle mich sprungbereit an die Bettkante...
3...
2...
1...Ich springe mit Schwung auf meine Beste Freundin. "BISMILAH!!!"stöhnte sie auf "SPINNST DU!!!"
Sie sah mich an "VALLAH, WIE SIEHST DU DENN AUS"sie blickte an sich herunter "ICH SEHE AUCH ANDERS AUS" nun sieht sie sich das Zimmer "SHEESH WIR SIND IN EINER ANIME WELT" nun fing ich auch an zu kreischen "ICH WEIß" "WIR MÜSSEN UNS SOFORT UMSEHEN"
Glücklicherweise stand ein Kleiderschrank an einer Wand des Zimmers, mit Klamotten in unserer Größe darin.
Wir sahen uns ein bisschen im Haus um. Es gibt eine Küche, ein Bad, ein Wohnzimmer und das Zimmer in dem
wir aufgewacht sind."Lisa?" "mhm" "Lass mal die Gegend erkunden" "Oke, let's go!"
Mit diesen Worten verließen wir das Haus und liefen auf die Straße. Wir unterhielten uns darüber ob wir vielleicht nette Leute kennenlernen und uns dann mit ihnen anfreunden bis mir etwas auffällt "Fatma, mir fällt gerade auf das mir dieser Ort bekannt vorkommt " "Vielleicht sind wir ja in einem Anime gelandet den du kennst" Wow, ich hätte nicht erwartet das so etwas schlaues aus ihrem Mund kommt "Da könntest du vielleicht Recht haben" wir bogen um die Ecke und ich fand heraus woher ich diesen Ort kenne.
Vor uns stand eine Bey Arena "Ich weiß in welchem Anime wir sind" sagte ich zu Fatma, Ich strahlte über's ganze Gesicht "Welcher ist es?" Fragte sie mich aufgeregt "Beyblade burst, es ist ein Anime in dem sie mit bey's die aussehen wie Kreisel in Arenen kämpfen" Ich zeigte mit meinem Finger auf die Arena "in so einer"
Fatmas Augen leuchteten auf "Können wir auch in so einer Arena kämpfen" "Ja, aber dafür brauchen wir Bey's" "woher bekommen wir welche?" "Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung" Fatma schaute mich entsetzt an "Ist das dein ernst. Ich will das unbedingt und das werde ich auch"
"Ich weiß das ja und ich will auch unbedingt Bladerin werden"Wir beschlossen einfach bis Morgen zu warten und gingen zurück zu dem Haus. Wir hatten Glück das es im Kühlschrank etwas zum Essen gab, sonst wären wir vielleicht verhungert.
Nach dem Essen betreten ich das Zimmer in dem wir schlafen. Fatma ist noch nicht da weil sie den Abwasch macht.
Auf der Komode lag irgendetwas und es glänzte im Mondlicht.Umso näher ich heran ging konnte ich zwei Geschenke eingewickelt in silbernes Geschenkpapier erkennen.
Ich stürmte aus dem Zimmer und rannte in die Küche "FATMA!!!KOMM MIT INS ZIMMER" sie erschreckte sich so sehr das sie einen Schritt zur Seite sprang "ERSCHRECK MICH NICHT SO!!!" Ich zerrte sie vom einem Raum in den anderen.
"Ich will sie jetzt öffnen"sagte sie "same" an den einem Geschenk war ein Schild auf dem mein Name drauf stand und auf dem anderen war eines mit ihrem.
Wir öffneten die Geschenke und darin fanden wir...
~Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
Wenn ich und meine Bestie in Beyblade burst wären
FanficLisa und Fatma sind zwei Mädchen die extrem Anime süchtig sind. Eines Tages wachen die zwei Mädels auf und sind in einer anderen Welt... Ich hatte einfach Lust darauf das hier zu schreiben . Bitte nimmt es mir nicht übel wenn es ein bisschen komisch...