Wir kamen in Köln an, holten dass Gepäck, und nach ewig langen warten an Gepäckband konnten wir endlich ins Auto und ab nach Dortmund.
Julian fährt weil Kai die ganze Nacht nicht geschlafen hat und dementsprechend relativ fertig mit der Welt war.
Kai hatte nur rumgemeckert weil angeblich die Autofahrer alle schlimm gefahren sind, ich kann mich nicht über den Verkehr beschweren es sind kaum Autos unterwegs, verständlich wenn man um 05:00 uhr auf der Autobahn unterwegs sind. Aber es ist angenehmer auf der Autobahn wenn nicht so viele unterwegs sind.
Keine 10 Minuten auf der Autobahn ist Kai eingeschlafen, ja klar wer die Nacht nicht schlafen tut ist klar dass er halt auf der Fahrt schläft, aber keiner will die schlechte Laune ertragen wenn Kai müde ist.
Ich habe beschlossen nicht nach Hause zu fahren sondern zu meinen Eltern, dann sehe ich auch endlich Nala wieder, ich freu mich so Nala endlich wiederzusehen, aber vorallem freu ich mich auf die Familie, aber ein kleines Problem gibt es. Was mach ich mit Kai? Der schläft wie ein Stein und wir stehen bestimmt schon 10 Minuten vor dem Haus meiner Eltern und Kai wird nicht wach, ich lass ihn einfach im Auto sitzen, lege ihn sein Handy aufm Schoß und schreibe ein Zettel wo drauf steht ,,𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝚠𝚊𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚛𝚞𝚏 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚕𝚊𝚜𝚜 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚛𝚊𝚞𝚜 :𝙳 ''
Nach 30 Minuten klingelt Julians Handy, Julian geht nicht ran sondern legt auf und sagt zu Jannis , ich muss kurz los.
Meine Eltern haben mich noch nie so verwirrt angeguckt wie heute, Jannis hat es nicht interessiert er wusste davon weil er den Zettel auf Kais Handy gelesen hat bevor er ins Haus rein kam.Julian kam am Auto an, und man sah wie wütend Kai war.
Kais Sicht
Ey dieser Junge macht mich so fertig, warum weckt der mich nicht einfach? Ne lässt man mich im Auto sitzen während ich schlafe, wenigstens hat er mir mein Handy aus der Tasche gegeben.
Was ist wenn Fans mich so fotografiert haben, ich will garnicht Instagram öffnen wenn ich schon sehe wie oft ich in irgendwelchen Storys markiert wurde.
Nach gefühlten 20 Minuten kam dann Julian auch mal aus der Tür raus und freut sich wie sonnst irgendwas,also mir ist nicht nach freuen, Julian macht dass Auto auf und ich steige aus.
Junge was ist mit dir falsch mit dir mich hier im Auto sitzen zu lassen?! Hättest du mich nicht wecken können?
Und warum stehen wir vor dem Haus deiner Eltern?
Julians Sicht
Erstmal guten Morgen ich hoffe du bist ausgeschlafen deine schlechte laune konnte ja nichtmal ich ertragen. Ich habe dich geweckt, wenn Herr Havertz meint mit mir diskutieren zu müssen dass er nicht aufstehen will, dann lass ich ihn halt sitzen, kannst froh sein dass ich dir überhaupt dein Handy gegeben hab, sonnst würdest du wahrscheinlich noch in 3 Stunden im Auto sitzen.
Wir stehen vor dem Haus meiner Eltern weil sie uns zum Frühstück eingeladen haben.
Kais Sicht
ja gut dass erklärt einiges ich kann ja teilweise meine schlechte Laune selber nicht ertragen, haben Heike & Jürgen nicht gefragt wo ich bin?
Julians Sicht
Doch haben sie aber ich hab gesagt dass ich dich beim Haus abgesetzt hab, hoffentlich hat Jannis sich nicht verquatscht.
Können wir jetzt wieder rein? Es wird kalt.
Sicht von den Eltern von Julian&Jannis
Sag mal Jannis hast du eine Ahnung wo Julian hin ist?
Jannis Sicht
Wahrscheinlich zum Auto weil er den Autoschlüssel mitgenommen hat
Ich glaub Julian kommt wieder
Julian und Kai kamen ins Haus, Jannis freut sich und Heike & Jürgen gucken noch verwirrter als vorher weil Kai aufeinmal im Wohnzimmer steht
Jürgen: ich dachte du hast Kai beim Haus abgesetzt?
*Jannis kriegt sich garnicht ein vor lachen*
Ja es war auch eigentlich mein Plan aber kaum waren wir auf der Autobahn ist Kai eingeschlafen und hat halt bis jetzt geschlafen, und da Kai nicht aufstehen wollte wo wir bei euch vorm Haus standen habe ich Kai im Auto schlafen lassen und ein Zettel geschrieben wenn er wach ist soll er mich anrufen dass ich ihn rauslassen kann, dasswegen hat vorhin auch mein Handy geklingelt
Ich war doch aber wach?
Anscheinend ja nicht, wo Jannis nach hause kam hast du immer noch geschlafen
Heike: JANNIS BRANDT! irgendwann reicht es auch mal mit lachen
*Kai flüstert zu Julian: ist Heike immer so?
- es kommt drauf an, wenn einer von uns es dermaßen übertreibt kann Heike schonmal laut werden, jetzt hat es halt Jannis erwischt*
*nachdem 3 Stunden vergangen sind*
Wir machen wieder los, sollen wir Nala mitnehmen?
Heike: ja dass könnt ihr machen
*Julian ruft Nala, sie reagiert aber nicht*
Mama wo ist Nala? Sie kommt nicht
Im Haus ist sie nicht, vielleicht im Garten?
Ich schaue mal
*Julian und Kai gehen in den Garten um nach Nala zu schauen, Nala ist hinten im Garten und spielt mit ihren Lieblingsball, sie hat garnicht mitbekommen dass Julian da war, dementsprechend schnell kam sie angerannt und rannte Julian um*
Ja Nala ist ja gut wir nehmen dich mit
Wir haben Nala gefunden sie hat im Garten mit dem Ball gespielt
--------------------------------------------------------------
Ich melde mich auch mal wieder es tut mir so leid dass solange hier nix mehr kam, bei mir war es in letzter zeit stressig da Prüfungsvorbereitungen angefangen haben und dasswegen nicht viel Zeit hatte
Ich versuche aber aktiver zu werden💞
DU LIEST GERADE
Roadtrip mit den Jungs - a Brandt Fanfiction
FanficLuise und Sophia lernen Kai und Julian kennen