Auroras Sicht:
"Harry was ist da an deiner Hand?" fragte Hermine grade als ich nach unten in den Gemeinschaftsraum kam. Ich hatte eigentlich vor die Elfen in der Küche besuchen zu gehen aber dies verwarf ich schnell wieder. Kurzer Hand lief ich zu den drein und ließ mich auf der anderen Seite des Tisches auf den Boden fallen. "Hey na wie war Nachsitzen bei der Furie?" Ich biss in meinen roten Apfel und mein Blick glitt wie von selber fast wie ein Scanner über seinen Körper. Meine Augen blieben an seiner linken Hand hängen und ich kniff leicht meine Augen zusammen um zu entziffern was auf seine Hand geritzt stand.
"Ich soll keine Lügen erzählen. Interessant benutzt die Schreckschraube eine Nadel um es in deine Haut zu ritzen? Verbrannt sieht die Haut nämlich nicht aus." Fachsimpelte ich und sah die erschreckten Gesichter des Trios. Langsam stand ich wieder auf und schnappte mir das Buch um seine Hand zu inspizieren. "Ich hol dir ne Creme die machst du da drauf und das ist das bald wieder weg." Die Wunde war nicht wirklich tief, konnte sich aber entzünden. Schnell holte ich eine kleine Tube von dem Zeug das ich meinte, fand Potter jedoch nicht mehr im Gemeinschaftsraum. "Er ist oben." Informierte mich Hermine schließlich.
"Hey ich hab hier die Creme die ich meinte. Hättest ja nicht vor mir weg laufen brauchen." Ich trat in das Zimmer auf dem Potters Name stand ohne zu Klopfen und sah ihn auf einem Bett sitzen. "Mir geht es gut Aurora!" Schrie er mir entgegen und sah auf. "Versucht nicht ein auf stark zu machen. Wenn sich das entzündet kann es böse enden." Ich schritt selbst sicher auf ihn zu und ignorierte seinen Bösen blick. Er versuchte meine Hand weg zu schlagen. "Das solltest du lassen!" Meine Stimme war gefährlich leise und ich schraubte die Tube auf. Seine Hand die ich gefangen hatte ließ ich nicht los und so viel der Deckel auf den Boden. Ich würde ihn gleich aufheben. "Und jetzt halt still." Mein griff verfestigte sich um das Handgelenk und ich drückte leicht in eine kleine stelle in der kein Knochen war. Die Hand wurde lockerer und ich verteilte das Zeug großzügig auf dem Schriftzug. Ein stöhnen entfuhr seiner kehle.
Kleinkind
"So fertig du ich mach dir das morgen noch mal drauf. Ich vertraue dir nicht das du das von selber machst." Schnell hob ich den Deckel vom Boden auf, schraubte die Creme zu. Und spazierte ich aus dem Zimmer, um meinen Eigentlichen Plan um zusetzten und ging in die Küche zu den Hauselfen. "Miss Smith! Blossem freu sich sehr sie wieder zu sehen Miss!" Die kleine Elfe dich ich schon die ganze Zeit in mein Herz geschlossen habe kommt direkt auf mich zu gelaufen. "Es freut mich auch dich zu sehen. wie geht es dir?" frage ich sie und setzte mich in eine Ecke der Küche. "Ganz gut danke der nachfrage Miss. Möchten sie etwas essen?" frag sie mich und ich schüttelte den Kopf und sehe in ihre großen Augen. "Nein danke Blossem. iIch bin eigentlich hier um dir das hier zu geben. Ich habe mal vor Jahren Handarbeit gemacht für eine kurze Zeit und wollte mich bedanken das du mir das schloss gezeigt hast." Ich hab ihr ein dunkel blaues Kleid das eine weiße Schürze vorne hatte und ein paar Taschen an den Seiten genäht. "Oh das kann ich nicht annehmen Miss!" Sie ist so süß und ich wollte ihr wirklich was zurück geben, vielleicht war es auch nur dafür das ich mich besser fühlte das sie mir alles gezeigt hate. Sogar die Geheimgänge! "Doch ich hab es extra nach gelesen, weil ich nicht deine Herrin bin darf ich es dir geben und ich hab sogar Dumbledore gefragt! Er fand es eine schöne Idee. Nimm es bitte." Ihre Augen strahlen vor Freude und sie nahm es mit ihren Kleinen zitterigen Fingern. "Wenn Sir Dumbledore es okay findet dank Blossem ihren Miss und wird es natürlich tragen!" ich verabschiede mich noch von ihr und gehen dann weiter zu meinem zweitem Punkt auf meiner Liste. Dem Raum der Wünsche.
Der Bogen mit dem ich nun seid 3 Wochen trainierte stand wie immer in einer Ecke, neben ihm Feile und die Zielscheibe. Es waren viele verschiedene Feile mein persönlicher Liebling war der sich an etwas ran saute und dann explodierte. Ich wollte heute anfangen auf die Scheie zu schießen während ich schnell lief oder sprang. In der letzten Woche hatte ich schon auf sich bewegende Scheiben geschossen. Ich hatte selber bemerkt das es sich wirklich bezahlt machte das ich mit Waffen umgehen konnte wie mit Besteckt. Ich konnte meist genau vorhersehen wie sich die Platten als nächstes bewegten.
Der Pfeil steckte in der Scheibe und genau gleichzeitig stand ich wieder mt beiden fußen auf dem Boden. Ein Klopfen zerriss die Stille, schnell drehte ich mich um bereit den Eindringling mit einem Pfeil an die Wand zu nageln. "O sie sind es nur. Gut das sie meinen Rat endlich befolgt haben." Es war Dumbledore der von drinnen an die Tür geklopft hatte. "Ja nach dem Treffer Überkopf hab ich mich für das Leben entschieden." Witzelte er und ich musste leicht lächeln. "Ja verständlich hätte ich ach gemacht." lächelte ich zurück und stellte den Bogen mit den Pfeilen wieder zurück.
"Es ist wirklich faszinierend wie sie das alles gleichzeitig hinbekommen. Mister Weasley hat schon jetzt mit nur der Schule Probleme und sie lernen nebenbei Bogen schießen und informieren sie sich auch über den Unterricht aus der Muggel Welt. Ich muss sagen Respekt." Dumbledore hatte sich auf einen Stuhl gesetzt der grade führ ihn erschienen ist. "Ist strukturiere meinen Tag nur einfach gut und stelle mir vor als hatte ich Lehrer die böse wären wenn ich zu spät bin." Antwortete ich ihm knapp und zog mir neben bei meine Spitzenschuhe an. "Weshalb ich eigentlich gekommen bin is etwas anderes. Mister Strange der Zauberer hat mir geschrieben."
Endlich
"Das ist schön was schrieb er?" Ich bad mir grade das linke Band um meinen Knöchel um gleich meine Ballett Stunde an zu fangen. "Hier es steckt ihr Name drauf." Ich blickte überrascht auf und versuchte gar nicht es zu verbergen. Schnell faltete ich das Papier aus einander und fing an zu lesen.
Aurora,
Ich werde dich so bald ich verstanden habe wie Hydra es angestellt hat dich in ein anderes Multiversum zu schicken zurück holen. Ich werde mein bestes geben und die Bücher hier wälzen um so schnell wie es geht eine Lösung zu finden.
Stephen Strange
"Er hat noch keine Lösung gefunden, wird aber die Bücher wälzen." Ich überspielte meine Enttäuschung das er nicht wusste wie sie es angestellt hatten und stand schnell auf um die Musik an zu machen. Es war ein Klavier das von alleine spielte, meiner Meinung nach das beste in dem ganzem Raum. "Er wird es bald schaffen." Es war ein unnötiger Mutmacher.
Der leider doch einen funken Hoffnung weckte.
DU LIEST GERADE
Eine andere Art der Magie (Harry PotterxMarvel)
Fanfiction"Wo bin ich?!" "Wer sind sie?" "Ich hab zuerst gefragt!" "Sie sind in Hogwarts Miss?" "Stark. Aurora Stark." "Ich denke wir sollten einen Tee trinken." Für alle die Marvel nicht gesehen haben ich hab ein paar Infos in die Vorworte Geschrieben! _____...