Erzähler Sicht:
Die Weasleys, Harry und Hermine waren schon seid ein zwei Tagen im Grimmauldplatz. Heute würde auch Aurora dazu stoßen und ihre Ferien dort verbringen. Zuerst wurde überlegt ob sie einfach in Hogwarts bleibe, doch da draus wurde nichts. Minerva apparierte mit ihr direkt in die Eingangshalle. "Gott nächstes mal Fliege ich." Murmelte Aurora leise, so das niemand es hören konnte und stellte ihren Koffer auf dem Boden ab.
"Aurora Schatz da bist du ja!" Molly Weasley kam aus der Küche gestürmt und umarmte das Mädchen. "Schön das du hier bist. Minerva zeig ihr doch bitte ihr Zimmer sie bekommt das neben Sirius alle anderen sind belegt." Schnell lief sie wieder in die Küche um andere Sachen vor zu bereiten und Minerva lief mit dem Mädchen die zwei Treppen nach oben. "Hier das ist dein Zimmer. Da neben ist Sirius Zimmer und dort das betrittst du bitte nicht." Minerva machte eine Tür auf und sah den Hauselfen der Familie. "Oh es ist mir eine Ehre." Krätschers äugen wurden groß als er Aurora sah und verbeugte sich tief. "Wehe du sagst ein Wort!" Knurrte das Mädchen und sah den Elfen an. "Natürlich Miss!"
Auroras Sicht:
Er war dort gewesen! Ich weiß es genau. An dem Tag als ich nach Hogwarts gekommen war, er war dort gewesen. Er stand neben Pierce! Ich hatte Minerva schnell aus dem Zimmer geschoben und holte sofort eine Pergamentrolle und eine Feder aus dem Koffer.
Strange,
Als ich hier her kam war ein Elf dabei gewesen! Ich bin momentan in seiner nähe und werde versuchen seine Gedanken zu lesen um mehr informationen zu bekommen! Schreib dir sofort wenn ich was weiß!
A.S.
Die Schrift war wirklich nicht ordentlich aber entzifferbar. "Fawkes?!" Der Phönix kam durch eine Flamme und ich gab ihm schnell den Brief. "Hier für Strange du weiß ja. Pass auf!" Er nickte und verschwand wieder in einer Flamme. Zum Glück, keine Sekunde später kam Harry rein. "Aurora ich wollte dir nur sagen das es Abendessen gibt." Ich drehte mich zu ihm um und nickte. "Ja, ja ich komme." Schnell lief ich hinter ihm her und setzte mich an den Tisch neben Sirius. Warum keine Ahnung.
"Also erzähl doch mal was über dich! ich muss ich meine Nachbar besser kennenlernen." Sirius war der Partytyp. Sehr sympathisch, ich meine ich war in Russland da werden Wunden mit Wodka versorgt.
Bitte dies nicht machen! Es kann zu starken schmerzen führen und sollte nicht im Realen Leben gemacht werden.
"Also ich bin Aurora Smith, 15 Jahre alt. Ich werden am 24 Dezember 16, ich weiß ich sehe nicht so alt aus. Ich komme eigentlich aus America und vermisse die Klamotten Trends. Ähm ja ich mag am Liebsten in Hogwarts Zaubertränke und liebe Albus Bücherregal. Ach und ich hab früher Kampfsport gemacht." Das stimme alles mit Albus Identität so etwa überein. Minerva zog eine Augenbraue hoch und ich nickte ihr leicht zu. "Zaubertränke?!" Harry sah mich entsetzt an. "Bei Snape?!" Das war jetzt Sirius der mich verständnislos an sah. "Ja Severus ist eigentlich ganz okay." Jetzt sahen mich alle außer Minerva verständnislos an.
"Du hast gesagt du hast mal Kampfsport gemacht ich wette du kannst mich nicht umhauen!" Wir saßen alle nett beisammen und er sah mich herausfordernd an. "Ach glaubst du das?" Ich zog eine Augenbraue hoch und nahm einen Schluck aus meinem Apfelsaft. "Komm du bist so dünn und zierlich. Versuch es!" Sirius stellte sich hin und ich stellte meinen Saft beiseite.
Ich analysierte genau wie er sich bewegte. "Was krieg ich wenn ich es schaffe?" Ich war mir sicher das er liegen würde. Ganz sicher. "Ich überleg mir noch mal ob ich dich hasse weil du Schnifelus magst." Ich zog eine Augenbraue hoch nickte aber und machte einen Schritt auf ihn zu. "Na dann." Er steckte einen Arm aus um mich zu hauen, doch ich nahm ich nahm ihn und drehte ihn um. Meine Beine schling ich um seinen Kopf und zog ihn damit nach unten runter. Während er eine Rolle machte und lag, kam ich im sitzen auf.
"Bei Merlin!" Schrie ein paar auf. "Tja das wars wohl Black." Ich Lüste meine Beine um den Kopf und stand wieder auf. Minerva sah mich streng an was ich gekonnt ignorierte und mich wieder auf das Sofa fallen ließ neben dem mein Apfelsaft stand. "Okay okay du hast gewonnen." Black rappelte sich wieder auf um nicht noch mehr gedemütigt zu werden.
"Kräscher?" Ich war alleine in meinem Zimmer und hatte über die weitere Begegnung mit dem Elfen nach gedacht. Er flotte vor mir auf und verbeugte sich tief. "Ja Miss?" Er sah wieder auf und ich stellte mich ebenfalls hin um größer zu wirken. "Ich will das du niemandem etwas von unserem Treffen erzählst und mich wie alle anderen auch in diesem Haus behandelst. Soll habe ich immer noch meine Kontakte."
Harrys Sicht:
Ich stand mit Ron und Hermine vor Auroras Tür um sie zu einer Wahrheit oder Pflicht runde ein zu laden als wir sie reden hörten. "ch will das du niemandem etwas von unserem Treffen erzählst und mich wie alle anderen auch in diesem Haus behandelst. Soll habe ich immer noch meine Kontakte." Ich sah Hermine an und auch Ron sah zu ihr. Auroras Stimme war nicht wie sonst warm und fröhlich sondern kalt und verbittert. "Natürlich, es wird niemand etwas von mir erfahren!" Damit hören wie ein Plopp was hieß das der Elf wieder weg war.
Wir hatten uns leise nach unten geschlichen und waren in meinem und Rons Zimmer angekommen. "Was glaub ihr worum es ging?!" Hermine hatte grade die Tür geschlossen als es aus mir heraus sprudelte und Ron sich auf sein Bett fallen ließ. "Ich habe keine Ahnung. Wo sollen sie sich denn getroffen haben? Krätscher war doch die ganze zeit hier." Auch Hermine ließ sich nun neben mich fallen. "Wir sollten Dumbledore vertrauen. Er vertraut ihr und außerdem ist McGonagalls Nichte!"
DU LIEST GERADE
Eine andere Art der Magie (Harry PotterxMarvel)
Fanfic"Wo bin ich?!" "Wer sind sie?" "Ich hab zuerst gefragt!" "Sie sind in Hogwarts Miss?" "Stark. Aurora Stark." "Ich denke wir sollten einen Tee trinken." Für alle die Marvel nicht gesehen haben ich hab ein paar Infos in die Vorworte Geschrieben! _____...