Der Sex

9.8K 18 0
                                    

Leonie beginnt eine Veränderung zu spüren.
Sie geht mit ihrer Hand hinunter und beginnt den Schwanz von Felix zureiben und ihn mit ihrer Hand zu drücken.
Felix fängt an zu stöhnen und sagt zu Leonie: " hol ihn da raus!"
Leonie schaut ihn an, geht mit der Hand an den Rand der Unterhose und schiebt sie nach hinten weg.

Sie drückt Felix weg so daß er vorm Bett steht und schaut seinen Schwanz direkt an.
Ein 17 cm langer und gute 2 cm dicker Schwanz blickt ihr direkt ins Gesicht.
Leonie geht zu ihm nach vorne nimmt ihn in die Hand und beginnt mit einer leichten Bewegung den. Schwanz mit ihrem Mund du zusaugen. Nach ein paar gewissen Minuten fängt er an und zeigt sie hoch, dreht sie auf den Bauch, zieht ihren Arsch nach oben und haut ihr leicht auf die rechte Arschbacke. Im selben Moment dreht er sie auf den Rücken, zieht ihr ihren Tange aus schiebt darauf ihre Beine auseinander und beginnt sie auf eine intensive Art und weiß ezu lecken.

Leonie fängt an mit ihrer rechten Hand den Kopf von ihm zu packen und immer wieder gegen ihr scheide zu drücken, nebenbei fängt sie mit ihrer linken Hand an in das Bettlaken zugreifen, ihren Arsch hoch zuheben und laut zustöhnen.
Sie schaut zu ihm und flüstert: "Fick mich jetzt!"
Er geht ohne zu zögern hoch und fängt an mit seinem Schwanz in ihre "Fotze" einzudringen.
Ein stöhnen ertönt und sie beginnt sich in ihren Rücken zu Krallen.
Er beginnt seinen Schwanz ihn sie hinein und gerraus zuführen.
Sie werden härter und schneller, das stöhnen wird lauter und der Schweiß unerträglich.
Sie beginnt ihren Arsch zuheben und er drinkt tiefer in sie hinein. Ein stöhnen, ein kaltsch und beide kommen wie es zuvor noch keiner von beiden kam.

So lagen sie da, ineinander Und voll Schweißüberströmmt und könnten selbst nicht glauben was passierte.

Die VerführungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt