"oh Ramona" ein film der Interessanten Art und Weise.
------------------------------------------------------------------
Der 16-jährige Teenager Andrei verliebt sich Hals über Kopf in seine wunderschöne, selbstbewusste Mitschülerin Ramona. Doch das alles ist für den etwas nerdigen Jungen nicht so einfach, da er bisher nur sehr wenig Erfahrung mit Frauen sammeln konnte. Seine Gefühle für Ramona verringern sich allerdings vorübergehend, als Andrei in den Urlaub fährt und sich dort in die atemberaubende Hotelangestellte Anemona verguckt.
------------------------------------------------------------------
Die 2 Jungendliche entscheiden sich dazu diesen Film anzusehen.
In den ersten Minuten ist alles reicht gut.
Einige Zeit vergeht und sie beginnt sich an ihn ranzukuscheln, er genießt diesen Moment sehr.
Als die richtigen "erotischen" Scenen beginnen, beginnen die 2 auch aufzublühen.
Sie schauen sich in die Augen und beginnen sich zu küssen.
Er fasst ihr an den Arsch und zieht sie an sich ran.
Sie zieht sein T-Shirt hoch und sie ziehen sich gegenseitig aus.
Sie legt ihn hin uns setzt sich auf ihn drauf, tut ihn weiter küssen und beginnt ihren Unterkörper an seine. Schwanz zu reiben. Er wird sehr erregt und bekommt eine Erektion. Beide beginnen heftiger zu artmen und sich zu küssen.
Im letzten Schritt dreht er sie von sich runter, zieht ihr ihren Tanga aus und schiebt seinen Schwanz ihn sie hinein.
Ihre Augen werden groß, ein leichtes ausatmen und ein in das Bettlaken hauen machen den Moment perfekt."Das Gefühl vom eindringen seines Schwanzes in meine Votze ist so angenehm!" Denkt sie sich und krallt sich in seine Rücken.
Er verspürt ein plötzlichen hieb und liegt auf einmal auf den Rücken.
Sie beginnt seine Brust zu küssen und geht weiter runter.
Er spürt ihre Hand an seinem Schwanz und ein angenehmes saugen mit ihrem Mund.Nach ein paar Minuten kommt sie wieder hoch, packt sich denn Schwanz und schiebt ihn sich unten rein.
Sie bewegt sich vor und zurück und beide werden in kurzen Minuten so geil das sie gleichzeitig kommen."Oh mein Gott, wieso spüre ich wie er kommt" denkt sie sich und empfindet ein übernommen geiles Gefühl.
Am Ende war die Verführung großer als der Wille und beide lebten glücklich weiter.
Klar gab es immer mal Komplikationen aber sie waren zufrieden mit dem wie es anfing und wie es weiter ging.
~Good bye~
DU LIEST GERADE
Die Verführung
RomanceBeste Freund die irgendwie mehr von einander wollen und es zu einer krassen Sex Story wird.