Kapitel 5

50 2 0
                                    

Der Jo-nin sah wie die ehemalige Jinchuuriki zurück wich, Schrecken zeichnete ihr Gesicht. Kakashi sah wie die Chakra Unregelmäßigkeiten sich nun in den Chakra Leitungen, die zu ihrem Kopf führten, häuften. Passend dazu hielt Akuma sich den Kopf. Dann sah sie zu Kakashi, ihr Blick wandelte sich von Entsetzen über Hass bis hin zu Blutlust. Nun wich Kakashi zurück, denn er sah auch, dass sich die Chakra Unregelmäßigkeiten an ihrem Siegel ebenfalls häuften, wo sich auch noch das Gift lagerte, was ihr verabreicht worden war. Jedoch stabilisierte sich ihr gesammtes Chakra Netzwerk dadurch wieder und die Kunoichi würde wieder besser kämpfen können. Die Hände von Akuma wanderten von ihrem Kopf zu der Stelle wo das Siegel lag, welches durch die Haut schwarz leuchtete.
Biltzschnell war die Rothaarige nun bei dem Jo-Nin und wollte ihn, genau wie Raion, durch mehrere Bäume schlagen. Nur durch die Hilfe des Sharingan sah Kakashi seine Gegner noch rechtzeitig und wich haarscharf aus. Er sah den Dämon überrascht an, die Schnelligkeit erinnerte ihn an seinen eigenen Sensei, aber auch nur im entferntesten. Der Ex-Anbu sprang schnell zurück, er musste Distanz wahren und trotzdem die Sache zuende bringen, jedenfalls sagte ihm das sein Bauchgefühl. Es verwirrte ihn als Akuma in die Luft sprang und zwei aufeinanderfolgende Schlag/Trittabfolge machte, sein linkes Auge könnte nicht sehen was geschehen sollte. Dann weiteten sich seine Augen in Entsetzten als Feuerstöße aus den Schlägen und Tritten folgten. Vielleicht war weg bleiben doch nicht die beste Idee, also wich Kakashi aus und sprang auf die Kunoichi zu und verwickelte sie in einen Tai-jutsu Kampf. Er sah wie ihre Chakra Punkte sich nach und nach schlossen, also machte er weiter. Schließlich schaffte er es Akuma auf den Boden zu schmeißen nur damit sie über den Boden wirbelte um wieder aufzuspringen, nur um dabei in einem 360° Bereich Flammen zu verteilen.
Die einzige Möglichkeit für Kakashi nicht verbrannt zu werden war das Jutsu des großen Wasserfalls und Wasserdampf erfüllte den Trainingsplatz. Als der Nebel sich langsam verzog war Kakashi verschwunden und nur Akuma und die Ge-nin, die ihr Mittagessen genossen, waren auf dem Platz zurück gelassen. Das neue Team redete miteinander, als Kakashi mit mehreren Doppelgängern einen Kunai- und Shuriken-Hagel auf sein Ziel los ließ. Akuma, die bei weiten nicht alle abwehren konnte, gingen die Ideen aus, die Schnitte auf ihrer Haut häuften sich. Dann kamen ihre Mitschüler in ihr Sichtfeld und ihr, nicht mehr ganz so richtig funktionierendes, Gehirn arbeitete einen Plan aus. Würde sie ihre Freunde angreifen, müsste Kakashi entweder zulassen, dass mindestens einer von ihnen getötet wird oder er müsste seinen Angriff auf sie stoppen. Ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht.
Sollte sie dazu noch einen ihrer Freunde als Geisel nehmen können, hätte niemand eine andere Wahl, als sie gehen zu lassen. Also nutzte sie die Luft um sich herum und schoss die Kunais und Wurfsperne zurück zu den vielen Kakashis in den Bäumen. Der Originale hatte es geschafft den Anbu wieder aufzuwecken und ihn über das Geschehene zuinformieren, erst als er überrascht aufsah sprach der Blonde. „Was ist los, Kakashi?" „Meine Doppelgänger sind gerade alle verschwunden...." „Du musst sofort zu den Ge-Nin zurück! Akuma ohne Bjuu und mit einer Gen-Jutsu mit ist das schlimmste, was passieren kann!", Raion stand unter Schmerzen auf, nur um von dem Silberhaarigen wieder zum Sitzen gebracht zu werden: „Ich regele das." Damit sprang der Jo-Nin wieder zurück durch die Bäume, er sah wie Akuma ihre Hände, mit Zeige- und Mittelfinger ausgestreckt, bewegte. Er hörte, erst leise dann lauter werdend, die Geräusche von Blitzen. Sein Springen beschleunigte nochmals. Dann ertönte ein lautes Donnern und Kakashi sprang gerade noch rechtzeitig aus dem Wald, um zu sehen wie ein Blitz in die Richtung seines Teams flog.
Er sah wie Sasuke, gerade noch rechtzeitig, Sakura und Naruto nahm und sich mit ihnen zu Boden warf. Der Blitz zog über sie hinüber gemeinsam mit dem Donnern, was dazu führte das alle drei nun auf dem Boden lagen und sich die Ohren hielten. Direkt danach hob Akuma ihre rechte Hand in die Höhe und wartete kurz, dann schwebte ein gelber Ball in ihrer Hand, ein zischen ertönte.Es wurde lauter und ein Flammenschweif mit roten Flammen mit blauem Kern erschien. Damit lief akuma los in Richtung der Ge-Nin, immer schneller dann sprang sie in die Luft. Kakashi auf der anderen Seite hatte sein Sharingan geschlossen, die Techniken, die die Jinchuuriki anwendete, waren definitiv nicht Chakra basiert und so verbrauchte sein Auge mehr Chakra als es nützte. Er sprang jedoch schnell vor seine Ge-Nin und schlug seine Hände auf den Boden und erschuf so eine Erdwand vor ihm und seinen Schülern. Genau zwischen Akuma und seinem Team.
Akuma landete einige wenige Meter vor ihnen und stieß den Feuerball in die Richtung ihrer Freunde. Das Feuer schlug an den Wänden der Erdwalls mit rot-blauen Flammen vorbei, die vordere Erdschicht bröckelte, während Kakashi immer mehr Chakra in das Jutsu leitete um es aufrecht zu erhalten. Die Hitze hinter der Mauer war enorm. Nur langsam wurde der Flammensturm weniger, bis er schließlich versiegte. Die Erde hinter der Wand war etwas angesengt, das erschreckende jedoch war, dass die Erde und das Grab außerhalb in ein Aschefeld verwandelt worden war.
Der silberhaarige Jo-Nin schaute sich entsetzt um, dabei hörte er auf sein Jutsu aufrecht zu erhalten. Der Schutzwall bröckelte und ein kopfgroßes Loch erschien in der Wand. Als Kakashi dort vorsichtig hindurchschaute, sah er wie Akuma erneut einen Blitz erschuf. Ihre eigene Kleidung war angesengt, an einigen Stellen auch komplett versengt und auf der Haut darunter bildeten sich Brandblasen. Sie stand wohl zu Nahe, als sie ihre Technik anwendete. Ein Blutrinsal floss aus ihrer Nase, kleine Blitze tanzten auf ihrer Haut.
Kakashi sah nun was Akuma tun wollte. Raion war verletzt und konnte nicht mehr kämpfen, egal ob er noch wollte oder nicht. Kakashi musste die Ge-Nin in jedem Fall beschützen, dabei konnte er sich nicht auf den Kampf konzentrieren.
"Ihr müsst sofort hier weg!", rief er seinem Team zu, genau in dem Moment als Akuma den Blitz freiließ. Gerichtet in die Richtung ihrer Freunde. Die Wand bröckelte, dann zerbrach sie komplett, doch der Blitz hatte sein Ziel noch nicht gefunden. Sein Ziel waren Menschen.
Kakashi erlebte alles in Zeitlupe, er war derjenige, der am nächsten zu Akuma stand. Er fühlte wie Sasuke ihn beiseite schob und sich selbst in den Weg des Blitzes stellte und streckte seine rechte Hand aus. Sasuke war eigentlich ein Linkshänder. Der Blitz schlug in seine Hand ein, es sah schmerzhaft aus und Sasuke verzog das Gesicht, dann begann er den Blitz im Körper mit seiner linken Hand zu leiten. Er erinnerte sich, wie Akuma ihm genau das beibrachte. "Der Blitz wird deinen Chakra folgen, aber du musst aufpassen und ihn durch den Bauch leiten. Leitest du ihn durch dein Herz, sei es auche nur Ausversehen, bist du tod." , das hatte sie ihn damals gesagt, aber der Schwarzhaarige hatte nie damit gerechnet, das er es je hätte einsetzen müssen. Aber er machte genau, was Akuma ihm gesagt hatte. "Sobald der Blitz deine Chakrareserven passiert hat und durch den dominanten Arm fließt, kannst du ein Ziel wählen. Richte deinen Arm dorthin aus und der Blitz wird dir folgeleisten" Sasuke konnte genau spüren wo der Blitz in seinen Körper war, dann richtete er seine dominante Hand auf Akuma. Er sah die Rothaarige direkt an, sah ihren erschrockenen Gesichtsausdruck. Der junge Shinobi wollt sein Ziel noch ändern, schließlich könnte er seine Freundin damit umbringen, doch es war zu spät und der Blitz verließ seinen Körper.
Die Jinchuuriki wurde nach hinten geschleudert als ihr eigener Blitz sie traf. Sie überschlug sich und blieb regungslos liegen.

Sasuke auf der anderen Seite sah geschockt auf seine Freundin, sein eigener Körper dampfte nur und seine Haare standen etwas ab.

Naruto, Sakura und Kakashi sahen ihn geschockt an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 17, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der elfte Jinchuuriki **Paused**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt