Kapitel 3

174 6 7
                                    

Akuma war bereits mehrere Stunden zu spät, als sie am verabredeten Trainingsplatz ankam. Sie war früh am Morgen am Friedhof gewesen und hatte dort Kakashi getroffen. Die beiden hatten ein paar Worte gewechselt und dann ging der Jo-nin zu den Gräbern seiner eigenen Freunde, er setzte sich neben den K.I.A.-Grabstein und starrte in den Himmel. Ob er etwas sagte konnte Akuma nicht sehen, aber es war auch unhöflich jemanden dabei zuzuschauen. Also hatte Akuma sich vor den Gräbern ihrer Eltern verneigt und verließ den Friedhof. Danach hatte sie sich noch einen schönen Morgen gemacht, anders als Team 7, da sie wusste das Kakashi immer mindesten drei Stunden zu spät kam.

Am Trainingsplatz angekommen wurde die Kunoichi direkt von dem hyperaktiven Blonden und dem lauten Fangirl angeschrien, schließlich war sie ja zu spät gekommen. "Hatake-sensei ist auch noch nicht da, wieso sollte ich dann pünktlich kommen und warten, während er sich verspätet?", erwiderte sie ruhig und die beiden Shinobi schauten sie verdutzt an. Währenddessen hatte Sasuke sich von dem Felsen erhoben, auf dem er meditiert hatte und ging auf Akuma zu, welche er mit einem Handschlag begrüßte. "Ich fordere eine Revanche", meinte er nur und sah sie an. "Gerne, wenn du wieder in Grund und Boden gestampft werden willst", sie lächelte herausfordernd, da sie sich gut an die letzten Male erinnern konnte, was bei dem Schwarzhaarigen offensichtlich nicht der Fall war oder Sasuke dachte mal wieder er könnte sie schlagen. Daraufhin ertönte nur ein "Hn" von dem baldigen Sharingan-Nutzer und er wollte in die Mitte der freien Fläche des Trainingsplatzes gehen. "Suke", hielt Akuma ihn zurück, welcher seinen Kopf drehte und sie ansah, "eine Bedingung, kein Chakra, nur Tai-jutsu. Dein Chakra wirst du wahrscheinlich noch brauchen" der letze Uchiha nickte kurz und machte sich bereit. Die rothaarige Kunoichi stellte sich gegen über von ihm auf und die beiden verneigten sich kurz voreinander. Danach ging Sasuke in den typischen Uchiha-Stand, während die Jinchuuriki einen defensiven-Stand wählte. Sie ging leicht in die Knie, streckte den rechten Fuß etwas nachvorne und nur der rechte Vorderfuß berührte den Boden, während ihr ganzes Gewicht auf dem linken Bein lag. Ihre Hände nahmen eine Abwehrhaltung vor ihrem Körper ein. "Pass auf, Sakura-chan. Bei den beiden kann man eine ganze Menge lernen", meinte Naruto noch zu der pinkhaarigen, welche daraufhin schnaubte "Sasuke-kun wird doch nicht von der geschlagen, er ist zu gut dafür!"

"Bereit?", Akuma atmete nochmal ruhig durch und nickte dann, während Naruto, wie immer, wenn er dabei war, das Startsignal gab. Es war durchaus eine Gewohnheit geworden das Sasuke nicht nickte, wäre er nicht bereit hätte er sich nicht kampfbereit hingestellt. "Hajime!" Daraufhin stürmte Sasuke sofort auf Akuma zu, welche schon damit gerechnet hatte. Den ersten Schlag fing sie mit Leichtigkeit ab, war aber nicht auf den nächsten gefasst, der die Kunoichi mit voller Wucht traf. Doch anstatt davon nach hinten zu taumeln, zog sie Sasuke nach unten und rammte ihn ihr Knie in den Magen. Der Shinobi taumelte davon etwas benommen zurück, sodass Akuma ihn einfach losließ, um dann den vorderen Fuß auf den Boden aufzusetzen und mit beiden Fäusten gleichzeitig zwei Schläge auf die Schlüsselbeine hinterher gab. Ein lautes Knacken ertönte auf dem Trainingsplatz, als eines der Schlüsselbeine nachgab. "Entschuldigung", meinte sie nur "du bist besser geworden, den zweiten schlag habe ich nicht kommen sehen.", sagte die Rothaarige ehrlich, während ihr gegenüber sich das Schlüsselbein hielt "bis jetzt habe ich mich zurückgehalten." Anstatt zurückzuweichen griff der Schwarzhaarige sie erneut an, seine Angriffe waren trotz der Schmerzen schneller geworden und er hielt sich auch an Kraft nicht mehr zurück. Akuma hatte Schwierigkeiten mitzukommen, Tai-justu war nicht gerade ihre Stärke, also kassierte sie mehrere Tritte und Schläge gegen Bauch und Kopf. doch das ließ sie nicht auf sich sitzen und sprang etwas zurück, um dort wieder eine defensive Stellung einzunehmen. die Jinchuriki musste diesen Kampf auf jedenfalls beenden, denn sie spürte wie Kakashi's Charka sich ihnen näherte. Erneut griff Sasuke sie an, doch anstatt diesmal den Schlag aufzuhalten, leitete sie ihn an sich vorbei, sodass der Uchiha an ihr vorbei schlug und durch den Schwung auch mit dem ganzen Körper Richtung Boden ging. Wer würde auch mit so etwas rechnen? Doch bevor Sasuke den Boden berühren konnte, fühlte er wie sich zwei Arme um seinen Hals schlangen und leicht zudrückten.

Der Kampf war zu Ende und der Uchiha hatte verloren, aus diesem Griff konnte man sich nur schwer befreien und es gab zwei Möglichkeiten wie er sterben könnte. Durch einen Genickbruch oder durch erwürgen. Also murmelte Sasuke ganz leise "Ich gebe auf", sodass nur Akuma ihn hören konnte. Woraufhin Akuma den griff löste und Sasuke half wieder in einen aufrechten Stand zu kommen. "Darf ich?", frage sie und deutete auf das gebrochene Schlüsselbein, Sasuke nickte nur. Da zog Akuma eine Wasserflasche hervor und verband sich mit dem darin befindlichen Wasser. Es wanderte aus der Flasche zu ihrer rechten Hand und blieb dort kleben. "Katara, hilfst du mir?", fragte sie ihre Bijuu im Geiste. Daraufhin merkte sie nur wie Katara ihren Arm übernahm und die Hand legte sich über Sasukes Schlüsselbein, Das Wasser fing sofort an zu leuchten und heilte langsam den Knochenbruch. Sasuke, der mittlerweile wusste das seine beste Freundin eine Jinchuuriki war, sah die Veränderung des Körpers als Katara übernahm, aber es war immer noch Akuma, die zu ihm sprach "Du bist wirklich besser geworden, ich konnte kaum noch mithalten, da habe ich den Abstand zu dir gesucht", die rothaarige lächelte, sie freute sich über den Erfolg ihres Freunds, der auch direkt anfing zu lächeln. Es war ein seltenes Phänomen seit jenem Tag geworden, dass der Uchiha lächelte, was sofort von Sakura kommentiert wurde. Naruto war mittlerweile an die Seite seiner Freunde getreten. "Den letzten Move musst du mir mal zeigen, es ging alles so schnell, so cool, dattebayo!", rief der Blonde voller Freude. "später vielleicht, ja? vorher müssen wir noch etwas erledigen", sagte Akuma zu ihm und gewann die Kontrolle über ihren Arm wieder, das Wasser fiel einfach zu Boden. "Was hast du da eigentlich mit dem Wasser gemacht?", natürlich kam die Frage von Naruto, der nichts von den Bijuu wusste, außer dass er selbst einen in sich trug. "Das war ein medizinisches Jutsu, Ruto", erklärte Sasuke schnell. "Ja, ich habe keine ausreichende Chakrakonrtolle für normale Medic-jutus, aber da habe ich einfach mein eigenes geschaffen, mit Hilfe von anderen", pflichtete Akuma ihm bei, niemand durfte von Katara erfahren, Sasuke selbst hatte es durch einen Unfall erfahren.

Gerade als der Uzumaki noch etwas sagen wollte, betrat Kakashi den Trainingsplatz. natürlich wurde auch er erstmal angeschrienen, da er 4 Stunden zu spät war und redete sich, wie sollte es auch anders sein, mit einer seiner berühmten Ausreden heraus. "Mir ist eine schwarze Katze über den Weg gelaufen, da musste ich einen Umweg gehen", sagte er und zeigte sein klassisches Lächeln mit geschlossenem Auge. Doch dann fing er an zu erklären, was als nächstes passieren würde "die Prüfungen der Akademie, welche ihr alle vor ein paar Tagen bestanden habt, befähigt euch nur Ge-nin zu werden. Jedoch beginnen die eigentlichen Ge-nin-prüfungen jetzt. Die Regeln sind ganz einfach", Kakashi stoppte und holte zwei silberne Glöckchen aus einer Tasche, "Wer mir ein Glöckchen abnehmen kann, wird Ge-nin, kommt in mein Team und bekomm zusätzlich noch sein Mittagessen. Wer mir kein Glöckchen abnehmen kann, muss zurück zur Akademie. Ihr habt bis mittags Zeit." Man konnte das ersetzen von Team 7 praktisch spüren. "Ihr dürft dabei eure Waffen benutzen. Aber es wird hier niemand verstümmelt oder getötet. Außerdem kämpfst du, Akuma, nicht mit. Deine Prüfung ist eine andere, außerdem wäre es unfair euch anderen gegenüber. Die Prüfung beginnt jetzt!"

Und so begann der Kampf der drei Ge-nin gegen Kakashi. Akuma setzte sich etwas weiter entfernt auf einen Baum und sah dem ganzen Spaß zu. Und ehe die Ge-nin sich versahen, klingelte um Punkt 12 ein kleiner Wecker, der zuvor von Kakashi aufgestellt worden war. Die Prüfung endete damit, dass Naruto an einen Pfosten gebunden, Sakura in einem Gen-justu und Sasuke bis zum Kopf im Erdreich steckte. Akuma kannte den Zweck der Prüfung, er war so offensichtlich. Ein Ge-nin-Team musste zusammenarbeiten können, auch wenn die Charaktere der einzelnen Mitglieder von Grund auf verschieden waren. Wer das nicht konnte, konnte nicht als Shinobi arbeiten. Und in dem Punkt der Teamarbeit war Team 7 kläglich gescheitert. Aber aus irgendeinem Grund gab Kakashi Sakura und Sasuke doch Mittagessen und wartete ab, vielleicht erhoffte er sich davon etwas.

Die Jinchuuriki wartete weiterhin ab, während Kakashi verschwunden war, doch dann hörte sie wie ein Objekt durch die Luft flog und sich auf sie zubewegte. In einer flüssigen Bewegung drehte sie sich um und fing den Kunai vor ihrem Gesicht mit der Hand ab. Da wurde ihr klar, dass ihre eigene Prüfung anscheinend nun begonnen hatte, denn Kakashi stürmte mit zwei Kunais in den Händen auf sie zu. Den einen Kunai konnte sie mit dem, den sie gefangen hatte Kakashi aus der Hand schlagen, aber als der zweite sich in ihre Hand bohrte, da sie ihn nur so davon abhalten konnte ihr Gesicht zu erreichen, merkte sie, dass irgendetwas...fremdes in ihren Blutkreislauf eintrat und sich in ihrem inneren etwas veränderte. Blut floss aus der wunde in der Hand den gesamten Arm hinunter und tropfte zu Boden. Doch als Akuma wieder hochschaute war Kakashi verschwunden, aber so auch das Bijuu in ihrem Inneren.

Der elfte Jinchuuriki **Paused**Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt