Die Ankunft

1.6K 37 0
                                    

Wäre nett wenn ihr für mich voten könntet, da ich mir sehr viel Mühe gegeben habe.🥰

Y/n war 15 Jahre alt und hatte die Begabung zu zaubern. Heute sollte dein erster Tag an deiner neuen Schule Hogwarts sein. Aufgeregt stiegst du in den Hogwarts-Express und fuhrst los. Der Zug war so gut wie leer, da es mitten im Schuljahr war.
Angekommen und schon wartete Professor McGonagall am Eingangstor um dich in die grosse Halle zu führen.

Währenddessen in die Halle:
Dumbledore:"Heute bekommen wir eine neue Schülerin.Trete ein!" Du gingst in die Halle so als ob du die Königin von ganz Hogwarts wärst, um dominant zu wirken.

Trete ein!" Du gingst in die Halle so als ob du die Königin von ganz Hogwarts wärst, um dominant zu wirken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dein Outfit


Alle guckten dich an und waren fastziniert. Du ging nach vorne und Snape setzte dir den Sprechenden Hut auf." SLYTHERIN" schrie er und du setztes dich neben einen gut aussehenden Jungen namens°Mattheo Riddle°. Er guckte dir genau in deine Augen und auf seinem Gesicht bildete sich ein Lächeln. Deine Wangen erröteten sich und du fingst ebenfalls an zu lächeln. Ein Junge namens Draco Malfoy zeigte dir den Slytherin-Aufenthaltsraum und die Schlafzimmer, ausserdem zeigte er dir wo du morgen Unterricht haben würdest.
Als du zurück zu den Schlafzimmern gehen wolltest begegnetest du Harry, Hermine und Ron, die auf dem Weg zum Grifindor Aufenthalts-Raum waren. Ron und Harry starrten dich mit offenem Mund an, als Hermine das bemerkte schlug sie die beiden, damit sie wieder zu Bewusstsein kamen. Du lachtest verlegen und gingst weiter.
Angekommen in deinem Zimmer sahst du wie Mattheo auf deinem bett sass und auf dich wartete.
Da du ab jetzt mit ihm Unterricht hattest bot er dir an zusammen ein paar Sachen nachzuholen.
Zusammen lerntet ihr bis spät abends und Mattheo schlief mit dir auf deinem Bett ein.

verbotene Liebe°Mattheo x y/n°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt