Die Enthüllung

700 20 0
                                    

Du wachtest auf und sahst wie Draco dir Frühstück machte. Er gab dir ein Glas Orangensaft und Spiegelei. Du bedanktest dich und gabst ihm einen Kuss auf die Wange. Ihr asst zusammen und gingt dann in den Unterricht.Es war der letzte Tag vor dem Wochenende, deswegen warst du gut gelaunt. Im Klassenraum angekommen ging deine gute Laune wieder fliegen.
Harry stürmte hektisch auf dich zu und wollte dringend mit dir reden. "Ich habe gehört das Mattheo immer noch Lord Voldemord dient" sagte er. "immer noch? er hat mal für ihn gearbeitet?" antwortetest du entäuscht. Harry erklärte dir das er früher auf der dunklen Seite war und das er angeblich vor zwei Jahren zu uns gewechselt sei, dies war aber anscheinend nur eine Lüge.
Du fingst an nach Luft zu schnappen, da du langsam Gefühle für Matt entwickeltest. Draco bekam das Gespräch  mit und versuchte dich zu beruhigen.
Wenn man vom Teufel spricht. Mattheo kam auf dich zu und sah dich weinen. Du blocktest ihn ab und er fragte was los war.
Draco klatschte ihm eine und wollte noch mal zuschlagen, aber Matt flüsterte ihm irgendwas ins Ohr wodurch Draco ihn gehen lies. Du fragtest dich was matt gesagt hatte, jedoch hattest du keine Kraft mehr um nachzufragen. Harry brachte dich in dein Zimmer damit du dich etwas ausruhen konntest.
Draco ging nach dem Unterricht zu dir lehnte sich über dich und verspürte den Drang dich zu küssen, also lehnte er sich über dich und legte seine Lippen sanft auf deine.
Du erwidertest den Kuss und in dem Moment kam Harry ins Zimmer. Er zerrte Draco von dir weg und sagte: "y/n...Draco hat nh Wette mit Crabbe und Goyle dass er dich ins Bett kriegt, wenn du verstehst was ich meine."
Du fingst an zu weinen, da dies dein erster Kuss war und er sollte eigentlich nicht so beschissen sein. Draco rannte aus dem Zimmer und Harry blieb bei dir.

Mehrere Tage vergingen und seit dem Ereigniss war Mattheo verschwunden. Du machtest dir Sorgen auch wenn du sauer warst. Das Problem war dass morgen der Ball war und Matt dein Date war.

verbotene Liebe°Mattheo x y/n°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt