Es war 6 Uhr in der Früh als Mattheo dich weckte, damit du dich für deinen ersten Tag fertig machen konntest. Du zogst dir deine Uniform an und gingst in den Unterricht.
Deine erste Stunde war verteidigung gegen die Dunklen Künste bei Professor Snape. In der Pause sasst du allein, bis Hermine zu dir, kam um sich mit dir zu unterhalten.
Sie erzählte dir das nächste Woche Mittwoch der Schulball sei und das die Jungs die Mädchen nach einem Date fragen.
Du fragtest dich ob überhaupt jemand mit dir gehen wollte und verzogst das Gesicht. Ehe du dich versahst war Hermine verschwunden und Mattheo ging geradeaus auf dich zu. "Hey y/n. Willst du mich möglicherweise auf den Ball begleiten?" fragte er und lachte charmant.
"J-ja gerne" stottertest du und wantest dein Blick von ihm ab. Zusammen gingt ihr in die zweite Stunde.
Endlich war der Unterricht vorbei und du gingst in den Aufenthalts-Raum, um deine Hausaufgaben zu erledigen. Plötzlich tauchte Draco neben dir auf und fragte ob er dir helfen könnte. "Alles gut. Das ist nicht so schwer" antwortetest du. Es wurde spät also gingst du zurück in dein Zimmer und sprangst auf dein Bett.
Nach wenigen Minuten allein stürmte Mattheo ins Zimmer. "Ey warum klopfst du nicht" sagtest du. "Der der erwünscht ist muss nicht anklopfen, nicht wahr?." antwortete er. Er grinste und legte sich auf dein Bett. Mattheo schlief direkt ein und du sasst völlig verlegen da.
Nach einer Zeit legtest du dich vorsichtig hin und schliefst ebenfalls ein.
DU LIEST GERADE
verbotene Liebe°Mattheo x y/n°
FanfictionDie 15 jährige y/n ist neu in Hogwarts und lernt einen boshaftigen aber charmanten Jungen namens Mattheo Riddle kennen