Ich schluckte und verdrängte meine Erinnerungen an mein erstes Treffen mit Negan. Seine Worte hatten mir mal wieder bewiesen,wie machtlos ich bin. Gegen negan kann ich nichts ausrichten, ich kann noch nicht mal meinen Neffen davor bewahren seinen Arm zu verlieren. Scheiße.
Aber während ich in meinem selbstmitleid versank, setze negan seine show fort.
„Also wo waren wir? Ach ja "
,,Drei"
,,zwei"
,,Eins"
Rick hielt Carls Arm und hielt die Axt genau darüber,bereit seinem Sohn den Arm abzuhacken.Doch es war nur seine Haltung die bereit dafür war.Er selbst war es nicht.Ich bin mir sicher das er darüber nachdenkt , was er hätte ändern müssen damit das ganze hier nie passiert .Ich würde darauf wetten das er sich gerade Vorwürfe macht.Der Angriff auf die basis war bestimmt seine Idee ,hätten sie das nie getan wäre Negan vielleicht nie auf sie aufmerksam geworden aber sie haben sich ihm quasi präsentiert.Sie haben ihn unterschätzt,da bin ich mir sicher,bestimmt dachten sie dies wäre die einzige existierende Basis der Saviors.Das war ein großer Fehler unzwar so groß das dafür schon 2 Menschen heute sterben mussten und ich bin mir sicher, ob es die letzten waren.Negan seufzte und kniete sich neben Rick.
,,Du gehorchst mir.Du versorgst mich.Du gehörst mir.Richtig?"
Rick nickte schnell sagte jedoch nichts .Ein weiterer Fehler.
,,Sprich wenn ich mit dir rede!"
Negan schrie schon fast und hatte Ricks Gesicht mit seiner Hand umfasst ,welche ihn zwang ihn anzusehen.
,,Du gehorchst mir!Du versorgst mich!"
,,Ich versoge dich"
,,Du gehörst mir! Richtig?"
,,Richtig"Negans schlechte Laune ist offensichtlich wieder verschwunden,denn nun grinste er und erhob sich.
,,Das ist der Blick den ich sehen wollte"
Er zeigte auf Ricks Gesicht und wendete sich nun an die ganze Gruppe.
,,Wir haben es geschafft wir alle.Sogar die toten Jungs bekommen einen Preis fürs anspornen.
Heute war ein verdammt produktiver tag und ich hoffe, für euch alle ,das ihr jetzt kapiert wie es hier läuft."
Ich fing an mich wieder ein wenig zu entspannen und atmete erleichtert aus .Mein Neffe hat seinen Arm nicht verloren und ist noch lebendig.Mein Ziel für den Tag ist somit erledigt.
,,Dwight.Lade ihn auf"
Negan gab mit seinem Schläger zu verstehen wen er meinte.Daryl.
Ich wusste das seine Aktion noch mehr Folgen haben wird und in einer von diesen Zellen als Eigentum von Negan zu hausen ist bestimmt scheiße aber wenn Dwight ihn obendrauf noch hasst,dann hat man echt verschissen.Ein Wunder wenn er dort überhaupt zwei Tage übersteht.
Während meine Gedankengänge ,hatte Dwight Daryl in den Laster geschleppt und Negan hat wieder irgendwas gefasselt.
,,Wir kommen in einer Woche unsere erste Spende holen .Bis dahin machts gut!"Endlich.Das war definitiv die längste und unangenehmste Konfrontation die wir je hatten.Ich kann gar nicht beschreiben wie froh ich bin ,das es endlich vorbei ist.Nur ist es das nicht es ist nicht vorbei ,denn solange Negan lebt wird es nicht enden.Verdammt ich muss unbedingt mit Rick reden und da kommt schon das zweite Problem.Denn ich habe erstens keine Ahnung wie ich das anstellen soll und zweitens keine Ahnung ob Rick überhaupt mit mir redet.Ich würde es an seiner Stelle nicht tun.Aber Rick macht meistens das gegenteil von dem was ich mache also hoffe ich das diesmal auch so ist.
Alle begaben sich nach und nach in die Wagen ,ich denke das sollte ich auch tun aber schon bei dem Gedanken daran könnte ich kotzen .Eine autofahrt mit negan nachdem ich seine Taten in Frage gestellt habe.Würde mich nicht wundern wenn ich zu fuß zum Sanctuary laufen müsste.
,,Crystal ,ich will nicht ewig warten"
Wenn man vom Teufel spricht aber es hat was gutes,ich muss nicht zu fuß laufen.Ich öffnete die Beifahrer Tür und ließ mich in den sitz sinken.
,,Warum hast du ihnen Wasser gegeben?"
Negan startete den motor.
,,Sie taten mir leid"
Ich sah keinen Sinn darin zu lügen ,er war wegen meiner Aktion eh schon sauer.
,,Wieso hast du das leben von dem Jungen gerettet unzwar 2 mal?"
,,Weil er so um die 14 oder 15 jahre alt ist.Er ist noch ein Kind ,er hat noch nicht viel erlebt aber er sollte es noch"
,,Seit wann hast du so viel Mitgefühl?"
,,Seit wann verhörst du mich?"
Er lachte auf und grinste.
,,Ich wollte dich nicht anschreien"
Irritiert schaute ich ihn an.War das sein ernst ?
,,Meinst du das ernst oder ist das wieder einer deiner witze ?"
,,Wieso stellst du immer alles was ich tue in Frage?"
Ich antwortete nicht.Nicht weil ich nicht wollte sondern weil ich es nicht konnte.Ich wusste nicht was ich ihm antworten sollte.
,,Als was siehst du mich crystal ?"
Meine Stirn runzelte sich und ich blickte ihn an.
,,Dein Blick heute ,als ich den Asiaten zu brei geschlagen habe, ich habe ihn nicht gesehen aber verdammt deutlich gespürt.Du warst immer ruhig bei solchen Dingen aber heute warst du anderst.Aufgebracht und Verstört. Hat dir jemand ins Essen geschissen oder fängst du an die Seiten zu wechseln ?"
Dieser verdammt schlaue Mistkerl.Ich war wütend und hatte gleichzeitig Angst das ich auffliege.Aber ich durfte es mir nicht ansehen lassen sonst wäre mein Schicksal besiegelt.
,,Du weißt was ich schon alles für dich getan habe also wage es nicht meine Loyalität in frage zu stellen Negan."
Ich brachte extra einen scharfen Unterton in den Satz und betonte am Ende seinen Namen.Er wird mir glauben ,er wird mir jedes Wort glauben.
,,Lust auf Sex?"
,,Nein"
,,Dann ist ja wieder alles beim alten Darling"___________________________________________________________________
Am nächsten Morgen wurde ich mal wieder von Dwight geweckt anscheinend soll er seit neusten Babysitter für mich spielen,was mir langsam auf die Nerven geht.Ich brauche keinen lebendigen Wecker.Nur leider war das nicht das Highlight meines Tages denn es kam noch besser .Negans spruch darüber das wir sex hatten ,ist auch bei Logan angekommen ,welcher mir eine 15 minütigen Vortrag über unmoralischen Sex hielt.
Leider schaffte ich es erst zu Wort zukommen nachdem er zu ende gesprochen hatte.
Von negans merkwürdigen Verhalten erzählte ich Logan nichts und auch nichts von Rick und carl,es war nicht so das ich logan nicht vertraute aber lügen ist echt nicht sein Ding.
Ich hatte es übrigens geschafft Negan zu überreden allein nach Hilltop zu dürfen um Maggie zu untersuchen,natürlich hoffte ich auch darauf dort meinen bruder anzutreffen aber das ließ ich weg.Negan hatte jedoch die Bedingung gestellt das 2 Saviors mich begleiten,ich fand es unnötig doch es hieß so oder gar nicht.Und nun stand ich vor den Toren von Hilltop und wartete darauf reingelassen zu werden.Ich hatte nie probleme mit Hilltop,die meisten Menschen dort sind nett sowie Jesus.Wäre ich nicht bei den Saviors könnten ich und jesus bestimmt gute Freunde werden aber man kann die Dinge nicht ändern.Ich half ihnen manchmal heimlich mit Medikamenten oder Vorräten,
dafür tolerieren mich viele Leute hier doch mögen tun sie mich trotzdem nicht.
Das Tor öffnete sich und Kynes, einer der Saviors, fuhr den Wagen durch das Tor.Kaum hatten wir angehalten ,stieg ich aus und schnappte mir meine Tasche vom Rücksitz.Ich atmete kurz einmal ein und aus und begab mich dann auf das hauptgebäude zu.
Als ich nach dem Türgriff greifen wollte kam mir jemand zuvor und öffnete die tür von ihnen.
,,Crystal schön dich zusehen.Ich nehme an du bist wegen Maggie hier?"
Jesus wirkte vollkommen nett und wie ein Engel in Person aber trotzdem würde ich mich nicht mit ihm anlegen ,sein Aussehen und name können täuschen.Er macht mich im Kampf immer total fertig ,er hatte es mir mal eine zeit lang beigebracht doch den Bewohnern von Hilltop hat dies nicht gefallen,da haben wir aufgehört.,,Hallo jesus ,du hast richtig geraten so wie immer. Wo ist sie?"
,,Komm mit .Ihr Fieber ist ein wenig runter gegangen doch ihr geht es nicht gut.Ich bin mir nicht sicher,ob sie sich von dir untersuchen lässt."
Ich nickte nur und drückte die Tür auf ,zu welcher Jesus mich geführt hatte.
Der Raum war nicht groß aber ausreichend,in der mitte stand ein Bett in welchen maggie lag und sich mit meinen bruder unterhielt welcher durch den raum lief.Carl saß mit der schwarzen Frau auf der Couch rechts von der Tür und schien desinteressiert .
Es dauerte nicht lange bis sie mich bemerkten und verstumten.Eine peinliche Stille .Na prima.
DU LIEST GERADE
Choose between good and evil ( negan x oc)
FanfictionCrystal Grimes hatte schon immer eine Schwäche für Typen die ihr nur an die Wäsche wollten,nicht das sie das je zugegeben hätte aber manche Dinge kann man einfach nicht Übersehen.Vorallem wenn es sich bei dem Typen um Negan Smith handelt. Sie war k...