Ende

105 3 0
                                    

Ich hatte mich für den Rest des Tages in meinem Zimmer verschanzt um meine geschauspielerte Migräne ein wenig echter aussehen zu lassen. Inzwischen war mir Tod langweilig und ich tappte schon ungeduldig in meinem Zimmer auf und ab. Ich wartete darauf das der Zeiger auf halb 6 umsprang damit ich endlich verschwinden konnte.
Aber umso näher ich der Uhrzeit kam desto mehr würde mir bewusst das ich mich damit auf die Seite meines Bruders stellte und Negan verraten würde. Ich musste bei diesem Gedanken schlucken,da ich diesen Idioten mehr mochte als gewollt. Zuerst überlegte ich einen Brief zu hinterlassen,fand es dann jedoch zu kitschig und dramatisch und entschloss mich für ein Abhauen ohne Abschied.
Der Zeiger sprang auf halb 6 und ich schnappte meinen Rucksack und schlich aus der Tür. Obwohl jeder bei der Versammlung sein sollte musste ich vorsichtig sein,da es sein könnte dass jemand genauso wie ich blau gemacht hat.

Zu meinem unverschämten Glück lief ich niemanden über den Weg und auch vor den Zellen war nur eine Wache zu sehen. Es wird einfacher als ich dachte. Leider.
Ich schlich mich so unauffällig ich könnte hinter die Wache und schenkte ihr einen Schlag auf den Hinterkopf. Die Wache fiel in sich zusammen und schien nicht mehr bei Bewußtsein zu sein.
Perfekt.
Ich schnappte mir den Schlüssel und rannte zu Daryls Zelle. Schnell sperrte ich auf und Daryl stand sofort auf. Ich hatte ihn in meinem Plan eingweit und er hatte weder Widersprüche noch sonst etwas eingelegt. Ich dachte er redet allgemein nicht viel aber vielleicht redet er auch einfach nicht viel mit mir.

Wie hatten es bis zum gewächshaus geschafft welches nicht bewacht wird und zwengten und durch die wildwachsenden Büsche und bäume,denn genau dahinter befand sich ein Drahtzaunen durch welchen wir ohne große Probleme entkommen konnten. Woher uch das weiß? Sagen wirs mal so,ich mag es einen Plan B zu haben.
„Ok das schwerste ist geschafft,jetzt müssen wir es nurnoch bis nach hilltop schaffen, alexandria wäre zu weit und zu gefährlich. Wir können zwar auch in Hilltop nicht lange bleiben aber ein paar Stunden seien uns wohl gegönnt. Ich hoffe du kannst das ding fahren"
Ich zeigte auf das Motorrad und daryl hob nur eine Augenbraue offensichtlich von dem Fakt überrascht das ich kein Motorrad fahren konnte. Dies stimmt jedoch eigentlich nicht so ganz,ich konnte es aber ich wollte nicht. Ich fühle mich auf diesen Ding einfach nicht wohl aber er anscheinend schon. Er stieg ohne ein weiteres Wort auf das Motorrad und man könnte ihm ansehen wie wohl er sich darauf fühlte. Er steckte seine Hand nach dem Schlüsse aus und ich setzte mich hinter ihn bevor ich ihm die Schlüssel übergab.
„Gut festhalten " meinte er und starrte das Fahrzeug.
Jetzt gab es kein zurück mehr.
Ich hatte negan verraten aber meinem Bruder geholfen.
Das war richtig oder?
Ich wünschte jemand könnte mir diese Frage beantworten aber ich denke dies ist nicht möglich. Vielleicht kann ich mir sie selbst eines Tages beantworten,vielleicht auch nicht. Aber jetzt werde ich dies wohl noch nicht herausfinden.

----------------------------------
Hallo und ja das war das Ende der Fan fiction und uch weiß manche sind jetzt ziemlich enttäuscht vom Ende,falls ich jedoch wieder genügend Motivation habe werde ich die Story vielleicht weiterführen. Aber wer weiß. Ich hoffe es hat euch gefallen und lasst doch bitte einen Stern da :)

Choose between good and evil ( negan x oc) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt