Zukami POV
Es ist ein schöner warmer Sommertag und was mache ich? Richtig, ich sitze in der Schule. Und dann auch noch das bescheuertste Fach überhaupt. Mathe! Neben mir sitzt meine Freundin Yona, wie sie bei mir die Lösungen abschrieb. Yona und ich waren ein Paar. Schon seit mehreren Monaten. Es dürften jetzt 11 Monate sein? Also fast 1 Jahr schon. Wir waren im letzten Jahr der Oberschule und stehen kurz vor den Ferien. Die Prüfungen haben wir schon alle hinter uns. Morgen bekommen wir die Ergebnisse.
Der Tag in der Schule verging wie im Fluge. Und somit klingelte es nun endlich zum Schulschluss. Ich packte meine Schulsachen zusammen und setzte meinen Rucksack auf. Yona war schon längst fertig und wartete auf mich. „Mensch, das du auch immer so langsam sein musst", meinte sie und sah mich etwas genervt an. „Tut mir leid, wenn ich meine Sachen nicht wieder so in den Rucksack stecke wie sonst bekomm ich ihn nicht mehr zu!" „Dann einfach nicht so viel mit nehmen!" „Ja ja!", antwortete ich ihr nur und ging zu ihr. Zusammen verließen wir die Schule und gingen Richtung nach Hause.
„Du sag mal", fing ich an, „hast du heute noch was vor?" „Mal überlegen. ... Nein, habe ich nicht. Wieso fragst du?" „Möchtest du mit zu mir kommen? Ich habe heute Sturmfrei. Meine Eltern sind beide Arbeiten und kommen erst spät nach Hause."
„Klar, warum auch nicht. Haben wir ein bisschen Zeit für uns", lächelte sie mich an. Ich nickte ihr nur lächelnd zu, nahm ihre Hand und machten uns weiter auf den Weg.Wir kamen bei mir zuhause an und stellten unsere Rucksäcke in den Flur ab. Danach gingen wir in die Küche. Meine Mama hatte essen vorbereitet und keine Ahnung wie, aber sie wusste wohl, das ich Yona mit her bringen würde, denn es stehen zwei Portionen im Kühlschrank.
„Meine Mama wusste wohl das du kommst. Sie hat für dich auch eine Portion weg gestellt", sagte ich leicht lachend und Yona lachte mit. Wir machten uns das Essen in der Mikrowelle warm, saßen uns dann an den großen Esstisch. Ich machte nebenbei den Fernseher an und schaltete einen Musiksender ein. Wir aßen in Ruhe, summten oder sangen das eine oder andere Lied mit. Es dauerte, bis wir mit dem Essen fertig waren, denn ständig unterbrach uns ein gutes Lied.Nach dem Essen räumten wir das Geschirr weg und stellten alles in die Geschirrspülmaschine. Danach machte ich den Fernseher aus. „Komm, lass uns nach oben gehen." Yona nickte und folgte mir in mein Zimmer. Wir legten uns in mein großes Bett und kuschelten eine lange Zeit, bis Yona sich bewegte. Sie drehte sich auf den Bauch, stützte ihr Ellenbogen auf die Matratze, Mit den Händen hielt sie ihren Kopf.
„Ich hab da eine Idee", meinte sie und beugte sich über mich. „Ach ja? Was für eine Idee?", fragte ich nur. „Das wirst du gleich sehen", meinte sie, kam mit ihrem Gesicht näher und fing an mich zu küssen. Erst war es ein ganz normaler Kuss, der zu einem Zungenkuss wurde. Wir küssten uns lange, intensiv und irgendwann wurde der Kuss von beiden Seiten aus verlangend.
Yona POV
Wir küssten uns verlangend. Ich wollte mehr, aber wusste nicht, ob Zukami es auch wollte. Daher probierte ich es einfach aus. Mein Hand glitt langsam unter ihr Oberteil. Fuhr über ihren nackten Bauch. Sie fing an leicht zu Zucken, aber wies mich nicht ab. Also machte ich weiter und wanderte mit meiner Hand weiter nach oben, bis ich an ihren Brüsten ankam. Erst legte ich nur meine Hand auf ihre Brust ab und wartete auf ihre Reaktion.
„Mach ruhig weiter", sagte sie leise in den Kuss hinein. Ich löste mich dennoch kurz vom Kuss und sah sie an. „Ok. Aber sobald du etwas nicht magst, sagst du mir Bescheid, ja?" Sie nickte nur und ich küsste sie dann erneut sehr intensiv und verlangend. Ich bewegte meine Hand auf ihrer Brust, erst über ihren BH, dann unter dem BH. Massierte sie und ich hörte von Zukami leises Keuchen. Ich wechselte die Brust und machte mit dieser das selbe. Nun fing ich an, an den Nippeln zu spielen. Nahm sie zwischen zwei Finger und zwirbelte sie sanft hin und her.Zukami fing an leise zu stöhnen. Es waren wunderschöne Töne, die sie von sich gab.
Ich nahm meine Hand von ihrer Brust weg und zog ihr Oberteil aus. Sie drehte sich kurz auf die Seite, so konnte ich ihren BH auf machen und ausziehen, danach drehte sie sich wieder auf den Rücken. Auch sie fing an, mein Oberteil und dann meinen BH auszuziehen. Nun waren wir beiden oben ohne. Zukami legte ihre beiden Hände auf meine Brüste, fing an sie zu massieren. Ich keuchte auf, aber ließ sie weiter machen. Nun fing sie an, auch mit meinen Nippeln zu spielen, sie zwischen ihren Fingern sanft zu zwirbeln, was mich zum Stöhnen brachte. Ihre Hände immer noch auf meine Brust, beugte ich mich zu ihr runter um sie zu küssen, setzte mich gleichzeitig auf ihren Schoß. Sie massierte weiter meine Brüste und erwiderte meinen Kuss.Nach kurzer Zeit löste ich mich und küsste mich an ihrem Hals hinunter, zum Schlüsselbein, bis ich schließlich an ihren Busen angekommen bin. Zukami legte ihren Kopf in den Nacken und keuchte weiter. Ich strich mit meiner Zunge über eine Brust, mit einer Hand hielt ich die andere Brust fest im Griff. Massierte sie und zwirbelte wieder ihren Nippel. Die andere Brust wurde von meiner Zunge sanft berührt, dann nahm ich ihren Nippel in den Mund. Saugte daran und spielte mit meiner Zunge an dieser.
Zukami beugte ihren Rücken durch und stöhnte lauter. Ich löste mich mit meinem Mund von ihrer Brust, ging von ihr runter und legte mich neben ihr. Ich hörte auf, ihre Brust mit meiner Hand zu massieren, und wanderte mit dieser runter, bis zu ihrem Rockbund bis über die Oberschenkel zum Saum des Rocks. Strich ihr über ihre nackten Innenschenkel und zog ihr Beine auseinander.
Ich wanderte weiter von den Innenschenkeln nach oben zu ihrer Vagina. Ich sah zu ihr auf und blickte in ihr Gesicht. Sie nickte und zeigte mir so, das ich weiter machen durfte.Ich fing an, ihre Vagina über den Slip zu massieren. Merkte wie feucht sie schon geworden ist. Ich massierte weiter, übte druck oberhalb ihrer Vagina aus. Nun schob ich den Slip zur Seite um besser mit ihrer Klitoris spielen zu können. Strich von der Klitoris runter zu ihrem Eingang und wieder hoch. Dies tat ich ein paar mal. Nun war alles sehr sehr feucht und ich schob vorsichtig einen Finger in ihr hinein. Sie stöhnte die ganze Zeit. Ich küsste sie und fingerte sie weiter. Mal schnell mal langsam. Bis ich eine Hand an meiner Vagina merkte.
Auch sie fing an, mein Rock hoch zu ziehen, meine Vagina über den Slip zu massieren, den Slip beiseite zu schieben und das selbe zu tun, was ich bei ihr auch tat. Auch sie schob einen Finger in mich hinein und fing an mich zu fingern. Wir stöhnten uns gegenseitig in den Kuss. Fingerten uns gegenseitig mal schnell mal langsam. Übten beiden Druck auf der Klitoris aus.Nun entzog ich mich ihr und zog ihr ihren Rock und ihren Slip aus. Das selbe tat sie auch bei mir und legte sich dann wieder hin. Ich spreizte ihre Beine und legte mich zwischen ihnen. Dabei versuchte ich, das unsere Vaginen übereinander lagen. Danach fing ich an mich zu bewegen. Massierte ihre Brust und leckte an ihren Nippeln rum. Unser stöhnen war wohl im ganzen Haus zu hören. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, dieses Kribbeln in der Magengegend die ganze Zeit zu verspüren.
Wir versuchten mehrere Stellungen. Wir saßen Eng umschlungen auf dem Bett und rieben unsere Vaginen aneinander, danach lagen wir beide auf dem Bett, das eine Bein über Ihr Bein, das andere Bein unter ihres, sodass sie überkreuz waren und sich unsere Vaginen so berühren konnten und wir sie so aneinander reiben konnten.
"Yona ~, ich bekomm ein eigenartiges Gefühl im Unterleib. Was ist das?" "Ich weiß es selbst nicht. Aber.... ich hab auch dieses Gefühl." Kurze Zeit später schrie Zukami auf, drücke ihren Rücken durch, schmiss ihren Kopf in den Nacken. Ich spürte, wie es feuchter um ihrer Vagina wurde, bewegte mich weiter und wurde schneller. Bis auch ich schließlich an meinem Höhepunkt angelangt bin und auch laut aufschrie, den Rücken durchdrückte und den Kopf in den Nacken schmiss. Auch meine Vagina wurde feuchter und lief aus.
Wir blieben noch einen Moment so liegen wie wir gerade waren um erstmal nach Luft zu kommen. Danach bewegte ich mich zu ihr küsste sie und Kuschelte mich an sie ran. "Das war der Wahnsinn.~~", meinte ich zu ihr. "Ja ~ das war es~ Ich liebe dich~~" "Und ich liebe dich Darling~"
Wir gingen danach zusammen Duschen und machten uns sauber. Zogen uns wieder an und lagen uns wieder in ihr Bett und kuschelten noch eine lange Zeit. Da wir so erschöpft waren schliefen wir beide ein.
DU LIEST GERADE
~~𝕀𝕙𝕣 𝕖𝕣𝕤𝕥𝕖𝕤 𝕄𝕒𝕝 ~~ 𝕆ℂ 𝕩 𝕆ℂ
FanficDieses wird mein allererstes Yuri werden. Es ist ein OC x OC