Langsam vergingen die Wochen
Wir wollten in einer großen Halle trainieren, doch einige Schurken aus der Liga des Bösen traten heraus unter ihnen Kurogiri. Wir kämpften bis der Letzte einfach verschwand. Kurogiri konnten wir festnehmen, beim Verhör einige Tage danach verhielt er sich seltsam. Aizawa durchlöcherte ihn mit fragen, als er plötzlich stockte. Er schlug sich die Hand vor den Mund "was ist los", fragte ich "das ist Oboro Shirakumo", ich sah ihn an "bist du dir da sicher. Ich weiß genau das er tot ist", Aizawa lachte ironisch "und woher bitte?". Ich halte ganz tief Luft " weil das der Name meines Vaters war. Ich sollte dir nie sagen wer ich wirklich bin. Yuria Shirakumo, hier stehst wenn du einen Beweis willst." Er las sich die Urkunde durch "er hatte doch nie ein Kind , jedenfalls nicht das ich wüsste."
Wenn der mal was wissen würde wäre das ein Weltwunder der ersten Klasse "aber wie kann das sein, er wollte immer ein Held sein", ich lächelte "das wollte er wirklich. Ich glaube, dass sein Körper von diesem Wesen eingenommen wurde. Wir können ihn befreien, er muss nur positiv denken", ich verließ den Raum und ging zurück zur Schule.
Nach mehreren Stunden kamen Aizawa und Present Mic wieder "hab ihr es geschafft?", sie sahen sich an und schüttelten die Köpfe "nein, leider nicht. Wir haben versucht ihn an das zu erinnern was er mit uns erlebt hatte. Aber das hat wohl nicht geholfen, also muss er erstmal dort bleiben. Es tut mir leid mit deinem Vater, ich weiß warum er nie wollte, das ich weiß wer du bist. Ich hätte nie geglaubt, dass er ein Kind hat. Also machten wir eine Wette, ich sagte das er nie ein Kind haben würde und er wettete dagegen. Er wollte nicht das ich traurig bin wegen der verlorenen Wette, also hat er mich gewinnen lassen. Ich weiß das das verrückt klingt, er tut uns leid", dann gingen sie nach dringen.