Die Glöckchen Prüfung

18 3 1
                                    

Y/N pov

* pinp pinp*
Mein Wecker klingelte um 4 Uhr morgen ,ich hatte keine Lust auf zu stehen ab meiste nicht um 4 Uhr morgen aber ich musste ich stand auf nam meine Sachen und ging ins Badezimmer um mich zu duschen gesagt getan mach den Duschen zog ich mich an ich ging in mein Zimmer und schaute auf der Uhr *Wir habe es 4:25 was soll ich denn jetzt machen * ich ging in die Küche *hmm Kakashi Sensei hat gesagt das wir lieber nicht essen sollten ...aber ich hab so nen Hunger ... Ach egal ich esse eine bis zwei Scheiben Toast *
Ich ging zu Kühlschrank und nam mir zwei Toast raus und aß sie ich schaute auf der Kuchen Uhr *Es ist 4:40 Uhr ich sollte mich fertig machen und los gehen * ich stand auf und ging ich mein Zimmer holte mein Rocksack , zog mir meine sandelen an und ging los .Auf den Weg fand ich ein halb schlafender Naruto ich ging zu ihn aber er hat mich nicht bemerkt ,ich ging ganz nah an sein Ohr " Guten Morgen Naruto " flüstert ich ihn zu " AHHH "er schrei auf ich musst lachen " Mann du hast mich voll erschreckt " sagte er " komm sonst kommen wir noch zu spät " sagte ich zu Naruto ,auf den Weg zum Trainingsplatz reden Naruto und ich die ganze Zeit .Als wir dort ankamen war niemand zu sehe also wären wir die erste ,nach 5 Minuten Kannen auch schon Sasuke und Sakura " Morgen ihr zwei " begrüßte ich die beiden " Morgen " begrüßte mich die beiden zurück " sagte Mal wo ist Kakashi Sensei?" Fragte und Sakura " Woher sollen wir das Weißen " fragte ich genervt und kalt,sie antwortet nicht ,nach 10 Minuten kann auch Kakashi Sensei " WO WAREN SIE " schrie Naruto ihn an " Mir ist eine Katze über den Weg gelaufen " sagte Kakashi Sensei " Also eure Aufgabe ist mir diese Glöckchen wegzunehmen " erklärte uns unsere Sensei . "Aber das sind nur drei Glöckchen " sagte Naruto verwirrt " Da hast du Recht drei von euch kommen zu genin (?) Ausgebildet werden und einer von euch muss die Akademie von vorne machen " erklärte uns Kakashi Sensei*aha er will das wir uns alle trennen da ist die Lösung Teamarbeit ich muss jemanden finden der mit mir in Team arbeitet * "Hey Naruto ich weiß die Lösung wie wir alle in Team bleiben " flüsterte ich zu Naruto " Ahja und welche ?" Fragte er mich flüsternd " Mann muss in Team arbeiten so das zwei in Glöckchen haben und die anderen zwei sich ein Glöckchen teilen " sagte ich zu Naruto flüsternd " da lass es so machen "
Sagte er ihr flüsternd " Ihr habt bis 12 Uhr Zeit sie mir abzunehmen ab jetzt " sagte Kakashi Sensei ich und Naruto sprangen in eine Richtung Sasuke und Sakura folgten uns aber so daß es Kakashi nicht bemerkt , ich blieb stehe und drehte mich um " Ihr kommt raus kommen ich habe euch bemerkt " sagte ich
" Wie hast du uns bemerkt " fragte Sakura mich " Ich habe euer Chakra gespürt " antwortet ich " wo rüber hast du mit Naruto geredet? " fragte mich Sasuke " über die Lösung " antwortet ich " die Lösung ? " Fragte mich Sakura " Ja die Lösung ist Team arbeitet zwei bekomme eine eigene Glocke und die anderen zwei Teilen sich die andere Glocke " antwortet ich ihr " achso" sagte Sakura " ihr dürft die zwei Glocken ich und Naruto teilen uns die andere Glocke abgemacht ? Fragte ich die beiden " Angemacht " sagte Sasuke und verschwand mit Sakura " Naruto wir warten hier bis die beide die zwei Glocken habe und da schlagen wir als Team zu okay ?" Fragte ich ihn " Okay " gab er zurück wir setzten uns hin und guckten zu wir die beiden mit unsere Sensei kämpften an Ende hat die beiden jeweils ein Glöckchen " okay Naruto wir sind daran " sagte ich zu Naruto " okay " gab er zurück ich griff als erstes an Naruto und ich habe uns eine geheim Zeichen ausgedacht das ich da zeigen werde wenn er komme soll " Jutsu des Dämons erste Form " flüsterte ich und machte dabei Hand zeichnen . Plötzlich würde es Nacht und mein Damon namens Emma tauchte auf sie rannte zu Kakashi und schmiss ihn gehen ein Baum ich machte das Handzeichen das Naruto kommt er kann und nam Kakashi Sensei das Glöckchen hab " jutsu Auflösung " sagte ich .Als Kakashi Sensei Aufstand sah er wie ich und Naruto high five uns gaben und lachten " herzliche Glückwünsche ihr hab es geschafft " lächelte er uns an " Danke " sagten ich und Naruto gleichzeitig " Was war das für eine jutsu " fragte Sasuke mich " Das ist eine jutsu was nur der Usagi Clan kann " antwortet ich ihn " aha WARTE WAS " schrie er mich an " du bist von Usagi Clan der mit Dämonen ein packt haben " fragte er mich " Ja " antwortet ich " das erklärt warum es Grade Nacht war Dämonen sterben bei Sonne " erklärte Kakashi Sensei " richtig " sagte ich zu ihn " okay ihr komm jetzt gehen " sagte Kakashi Sensei . Alle gingen wieder nach Hause außer Sasuke der noch Trainieren will ich ging wieder zu mein Lieblingsplatz und dort zu überlegen ,auf den Weg dort ihn fühlte ich ständig Sasuke s Chakra " warum verfolgst du mich Sasuke ?" Fragte ich ihn " Das hat dich nicht zu interessieren" antwortet er kalt " Doch du beobachtet mich seid ner halben Stunde das ist creepy"
Sagte ich zu ihn und drehte mich um er stand direkt vor mir was ist ein bisschen mich rot werden ließ da noch nie eine junge so nah an meinen Geschichte war " Weil ich sehen will wo du nach den Training hin geht's " sagte er
" Aha und deswegen stalkst du mich ?" Fragte ich ihn " ja " antwortet er mir " Da komm mit " sagte ich fröhlich ,wir gingen zu meine Lieblingsplatz und setzten uns auf eine Baum und schaute zu Konoha ,Es vergingen einige Stunde und irgendwie bin ich eingeschlafen

Sasuke pov

Wir saßen da einige Stunde bis ich gemerkt habe das Y/N eingeschlafen ist * Warum ist sie so süß wenn sie schläft? Und warum denke ich so was ich bin nicht in sie verliebt oder doch ... Ach keine Ahnung sie ist woll ziemlich erschöpft * ich nam Y/N
In Braut-Stil hoch und nam sie mit nach Hause ,als ich bei mir Zuhause war legte ich sie Vorsichtig in mein Bad zog mir meine Schlaf Anzug an und legte mich zu ihr ins Bett und schlief ein

1062 Wörter
Okay ich habe das Kapitel bearbeitete
Mann ließt sich ✋
Sayonara ✨🌺

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 23, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich will dich nicht verlieren(Sasuke x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt