22 [jimin]

1.9K 265 70
                                    

"Jimin!" Ich klopfte laut an seiner Tür. "Jimin!" Rief ich weiter. Wahrscheinlich störe ich irgendwelche Nachbarn von ihm, er hat ja viele hier im Wohngebäude der Universität. Wenn es noch Doppelzimmer gegeben hätte, wären wir beide natürlich in eins gezogen! Aber es gab nur noch fünf Einzelzimmer, als wir hier angefangen haben. Und Privatsphäre ist auch etwas Tolles.

"Jimin!"

Nun wurde endlich die Tür geöffnet und Jimin, der sein Shirt falsch herum anhatte, sah mich genervt an. "Ich war am Duschen!" Rief er und ging dann von der Tür weg. Ich ging ihm hinterher und schloss dann die Tür. Er setzte sich auf sein Bett und trocknete sich seine Haare weiter ab.

"Ich muss dir wirklich viele wichtige Sachen sagen!"

"Hättest du mir nicht schreiben können?"

Lustig.

"Dazu komm ich noch." Ich stellte mich vor ihn hin. "Also, wo fang ich an..?" Fragte ich mich selbst, während Jimin mich unbeeindruckt ansah und endlich sein Shirt richtig anzog.

"Beim Anfang?"

"Gute Idee! Also, heute bin ich zu einer Beerdigung gegangen, habe ich dir ja erzählt." Jimin nickte und trocknete sich weiter die Haare ab. "Meine Mutter hat dort ihre Cousine getroffen und die haben sich dann zum Essen verabredet. Ich musste natürlich mitkommen. Als ich dann da war habe ich Suga getroffen!"

Jimins Blick änderte sich nicht. "Was soll das sein?"

"Mein Lieblingsidol!" Empört sah ich ihn an.

"Oh, stimmt. Da war ja was. Sorry. Du hast ihn also getroffen. Freut mich, dass du ihn getroffen hast."

"Das Beste kommt noch! Er ist mit mir verwandt! Er ist mein Cousin zweites Grades!"

Jimin sah tatsächlich etwas überrascht aus. "Er ist der Kontakt, denn du bei BigHit hast? Das ist wirklich eine Überraschung."

"Hä? Wovon redest du..?"

"Du hast mir geschrieben-"

Verdammt, den ganzen Part habe ich vergessen.

Schnell setzte ich mich neben Jimin, wartete bis er fertig mit dem Reden war.

"Okay Jimin, du darfst jetzt nicht ausrasten, okay?" Jimin nickte verwirrt. "In letzter Zeit, wie oft hast du mit... mir geschrieben?"

Jimin lächelte leicht. "Wirklich oft. Taehyung, ich habe eine Seite an dir entdeckt, die ich davor nicht kannte." Jimin rutschte etwas näher zu mir.

"Jimin, ich muss dir gestehen, dass-"

Schnell legte Jimins eine Hand auf meinen Mund. "Nein, nein, ich muss. Taehyung... Es ist so komisch, denn wir kennen schon lange und sind immer beste Freunde gewesen... Aber-" Er legte seine beiden Hände in meine. "Ich glaube, meine Gefühle für dich haben sich geändert."

Huch?! Was geht denn jetzt ab? Ich glaube, Jimin hat da was missverstanden! Ja, ja, etwas sehr Großes missverstanden.

"Taehyung, ich liebe di-" Schnell riss ich meine Hände aus seinen und hielt ihn seinen Mund zu.

"Jimin, du hast da etwas ganz missverstanden!" Sagte ich panisch und ging dann zwei Meter weg von ihm.

"Was?" Fragte er ganz geschockt. "A-aber das flirten... die ganzen Komplimente." Seine Augen wurden nass.

"Sind auch so gemeint, glaub mir!"  Versuchte ich ihm schnell beizubringen.
"Aber... aber die sind nicht von mir. Keine der Nachrichten ist von mir."

Jimin legte seinen Kopf schief. "Was..?"

Ich setzte mich wieder neben ihn. "Jimin, du hast dir damals die falsche Nummer notiert."

"Ich habe mit jemandem fremden geschrieben?" Er sah komplett geschockt aus.

"Nicht fremd! Diese Person ist zufällig mein Cousin zweiten Grades." Ich lächelte aufmunternd, doch Jimins Miene wurde von Sekunde zu Sekunde dunkler.

𝗣𝗹𝗮𝘆 𝗮𝗹𝗼𝗻𝗴 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt