Plötzlich wurde mir heftig schwindelig, alles drehte sich und mir wurde schwarz vor Augen. Ich merkte wie meine Knie weich wurden und ich zu Boden fiel. Ich hörte nur noch dumpfe Geräusche und danach wusste ich nichts mehr...
Als ich wieder aufwachte, war die Musik plötzlich weg und ich nahm nur einen Fiepton wahr. Ich realisierte langsam, dass ich in einem Krankenzimmer lag. Doch ich war ganz allein. Noch völlig verwirrt und fertig schlief ich aber wieder ein.
Nach einer gewissen Zeit wachte ich ein zweites mal auf und hörte eine leichte Stimme, die mir sagte: "Hey alles wird wieder gut. Du hattest einen Kreislaufzusammenbruch."
Ich öffnete meine Augen und sah nur eine Gestalt mit weißem Kittel. Die Stimme tönte wieder auf und sagte: "Ihr Hormonspiegel ist etwas durcheinander, ich gebe ihnen hierfür diesen Saft."
So langsam konnte ich wieder klar sehen und erkannte diese weibliche wunderschöne Gestalt. Es war meine absolut heiße Frauenärztin.
Sie lächelte mich an und gab mir diesen kleinen Becher mit diesem Hormonsaft. Ich trank ihn schnell aus. Danach nahm sie mir den Becher ab und küsste mich.
Omg sie küsste mich... bevor ich etwas sagen konnte, merkte ich wie ich langsam wieder einschlief. Ich spürte noch wie Kate sanft durch mein Gesicht strich und sich ihren leichten hauch von Atem an mein Ohr legte.
Sie Flüsterte bis gleich...dann war ich weg... Als ich wieder aufwachte lag ich auf einem großen flachen Stein. Um mich herum nur weißer wolkenartiger Nebel.
Als ich versuchte aufzustehen merkte ich, dass ich nur leicht, mit einem weißen Tunikagewand aus leichteren Leinen,bekleidet war.
Plötzlich wurde es ganz hell und ich bedeckte kurz meine Augen. Als ich meine Hände langsam zur Seite nahm und das Licht wieder greller wurde, kam eine wunderschöne Frau in einem weißen Gewand auf mich zu.
Es war Kate. Sie lächelte mich an und streckte mir ihre Hand aus und sagte: "Komm mit mir!" Ich nahm ihre Hand und ich spürte eine kraftvolle magische Energie zwischen uns. Ich war so fasziniert von ihr. Ihre rubinrot leuchtenden Haare wehten im Wind und dufteten wundervoll. Ihre Augen fesselten mich. Ich war so in Trance das ich gar nicht bemerkte, dass ich mit ihr zusammen eng umschlungen schwebte. Unsere langen weißen Gewänder wehten leicht im Wind und wir tanzten.
Sie drehte mich langsam in der Luft, sodass sie hinter mir war und mich von hinten umarmte. Ihre linke Hand nahm meinen linken Arm und stich von meinem Handrücken zum Unterarm, an meinen Rippen entlang zur Hüfte. Ihre rechte Hand glitt entlang meines Bauches über mein Dekolletee rauf zum Hals.
Sie griff zärtlich mein Kinn und drehte meinen Kopf zur rechten Seite. Nun küsste sie mich eng umschlungen und drehte mich zu ihr um. Wir küssten uns immer wilder und .... Plötzlich ... "Lisa?"
"Alles in Ordnung?" Ich reißte erschrocken die Augen auf ... Es war alles nur ein Traum. Ich lag auf einem Sessel und neben mir saß Kate mit einem Block in der Hand und kaute leicht an ihrem Bleistift. Sie sah mich komisch an und fragte ob alles okay wäre.
Fuck dachte ich mir. Schon wieder nur ein Traum. Ich komme einfach nicht los von ihr. Diese Frau macht mich fertig. Sie schaute mich immer noch komisch an und grinste dann leicht.
Ich: "was ist so komisch?"
Kate grinste verschämend und würdigte mir ihren heißen Blick und biss sich dabei auf die Unterlippe. Ich dachte mir innerlich nur so... hilfe... wtf. Ahnt sie was oder was will sie mir mit ihren absolut hinreißenden Blick sagen?Kate: "Ich weiß es!" Ich antwortete panisch mit aufgerissen Augen. "WAS?! Was weißt du?"
Kate grinste wieder und schaute dabei auf den Boden und biss sich wider auf die Unterlippe. Ich dachte ich platze gleich vor Aufregung und Scham.Ich zitterte am ganzen Körper. Meine Hände wurden schwitzig.Unerwartet legte sie den Block und Stift zur Seite. Sie stand auf und setzte sich breitbeinig über meine Beine. Sie trug einen weißen Kittel und unter diesem ein wunderschönes Dessou. Ich sah an ihren Beinen schwarze Strapse und Strümpfe..
DU LIEST GERADE
DAMN, I'M F*CKING LOVE YOU!
Short StoryLisa und ihre Freunde verbringen einen tollen Abend auf einer Goa Party. Doch plötzlich fällt Lisa in Ohnmacht und als sie aufwacht liegt sie vor der wunderschönen Kate Walsh. Kate ist ihre heiße Frauenärztin, für die Lisa schon seit längerem heiße...